Fanfic: Ein glückliches Paar!
Chapter: Ein glückliches Paar!
Der Tag bei denn Tendos begann mit einem schönen Sonnenaufgang.Ranma und Akane gingen einwenig aus dem Haus.Sie wollten nämlich miteinander reden.Ranma flüsterte zärtlich in Akanes Ohr:,,Akane.....ich.....ich liebe dich"!Akane antwortete:,,Ich dich auch mein Schatz"! Die beiden gingen Hand an Hand wieder ins Haus und erzählten ihren Vätern wie sehr sie sich lieben.Genma und Soun fiehlen sich vor Freude in die Arme und heulten drauf los.Die beiden sagten gleichzeitig mit weinerlicher Stimme:,,Oh, wie sehr haben wir auf den Tag gewartet"!
Ranma und Akane gingen glücklich in Akanes Zimmer und umarmten sich.Akane gab Ranma ein kleines Küsschen auf die Wange.Ranmas Blut schleuderte wie eine Rakete hoch und die rote Farbe wurde deutlich zu erkennen gegeben.
Die Zeit verging und schon wurde es dunkel. Akane fragte Ranma:,,Wollen wir nicht noch einmal hinaus gehen um uns die Sterne an zu schauen"?,, Ja klar", antwortete Ranma glücklich.Die beiden Verliebten gingen hinaus und setzten sich auf ein großes Stück Holz.Akane schaute mit großen leutenen blauen Augen zum Himmel und drückte sich fest an Ranmas Körper.Ranma legte seinen Arm um Akane und schaute ebenfalls zum Himmel.
Nach ca. 30 Minuten gingen sie zurück ins Haus.Als die beiden im Haus waren schrei Kasumi:,,Akane du kannst jetzt baden gehen und nehm Ranma mit und vergesst nicht euch denn Rücken zu waschen"!,, Ja ok werden wir machen"!, antwortete Akane. Sie gingen in Badezimmer,zogen sich aus und stiegen gemeinsam in die Badewanne.Ranma und Akane schämten sich nicht. Ranma schrupte Akanes Rücken liebevoll mit Seife.Danach war Akane an der Reihe Ranmas Rücken zu schrubben.Sie spielten und planschten in der Badewanne bis sie eine aufgeweichte Haut bekammen.Sie Duschten sich ab und zogen sich ihre Pyjama an.
Ranma fragte Akane mit sanfter Stimme:,,Könnte ich heute bei dir schlafen"?Akane antwortete ohne zu zögern:,, Ja klar Kann mein lieber Ranma bei mir schlafen".Ranma und Akane hüpften ins Bett und fiehlen in einen tiefen Schlaf.
Fortsetztung folgt in "Geh nicht von mir"!