Fanfic: Das Turnier
Chapter: Das Turnier
Hi! Das ist zwar meine erste FF und deshalb ist sie bestimmt nicht gerade gut aber ich hoffe auf viele Kommis und Kritik.
„...“ jemand redet
°...° jemand denkt
(...) Genma Panda
Es war mal wieder ein wunderschöner Tag in Nerima, einem Stadtteil Tokyos, doch der Schein trügt. Denn gerade eben hörte man einen schmerzerfüllten Schrei, der aus der Richtung des Tendo-Dojos kam. Ranma konnte mal wieder seine Klappe nicht halten als Akane gegen die Tür gelaufen ist und rief ihr zu: ,, Hoffentlich hat sich die Tür nicht weh getan, denn eine derartige Berührung mit einem schwergewichtigen Machoweib wie dir hat schon härtere Türen aus den Angeln gehauen!“. Seine Verlobte schlug ihm daraufhin mit ihrem allseits bekannten Hammer durch das Dach.
° So ein Machoweib! Kann keine Kritik vertragen! ° Ranma rappelte sich auf und wollte gerade von dem Dach runter springen auf dem er gerade gelandet war, als er ein Schwein mit Halsband, eine Ente mit Brille und eine Katze mit rosanem Fell vor einem großen Schild sitzen sah. Er stellte sich hinter sie und las was auf dem Schild stand: Hiermit fordern wir alle Kampfsportler Nerimas auf am einzelkampf-Turnier teilzunehmen welches an diesem Sonntag stattfindet, wenn sie sich nicht die Chance entgehen lassen wollen kostenlos nach China zu reisen.
Als er diese Zeilen gelesen hatte, machte sich ein siegessicheres Grinsen auf seinem Gesicht breit. ° Ach gegen die gewinne ich doch im Schlaf, trotzdem sollte ich anfange zu trainieren, denn wer weiß was die für neue Techniken kennen! ° dachte er, als ihm plötzlich etwas ums Bein lief. ,,Miau!“, und schon war da wo Ranma stand nur noch eine einzige Staubwolke. Shampoo guckte ihm nur verdutzt nach, machte sich dann jedoch auf den Weg zum Cat-Café.
Beim Abendessen, welches wieder zauberhaft von Kasumi zubereitet wurde, fragte Soun: ,,Ranma, warum warst du heute fast den ganzen Tag im Dojo?“ ,, Als ich eben einen Freiflug zum anderen Ende Nerimas genossen hatte, habe ich ein Schild gesehen, da stand dass diesen Sonntag ein Turnier stattfindet, und der Gewinner darf kostenlos nach China reisen.“ antwortete Ranma. ,,Na was sitzt du dann noch so faul hier rum? Ab ins Dojo!“ rief Genma während er seinem Sohn ins Dojo trat und sich gleich darauf auf Ranmas Schüssel mit Reis stürzte.
Ranma trainierte jetzt schon seit 3 Stunden ununterbrochen. Sein Schweiß lief seinem sehr maskulinen Körper hinunter, er hatte sein Hemd ausgezogen da es eine sehr warme Sommernacht war. Er strich sich eine Haarsträhne aus dem Haar und nahm dann wieder sein Training auf.
Akane lag schon seit einer Stunde wach im Bett und dachte nach. ° Manchmal ist er ja ganz nett, fast schon süß, aber sonst ist er ein richtiges Arschloch. ° Sie stand auf und ging in die Küche um einen klaren Kopf zu kriegen. Sie trank das Wasser in großen Schlücken auf und lehnte sich dann an die Wand. Sie ließ ihren Blick durch das Zimmer schweifen und sah dass im Dojo noch Licht brannte, als sie dann genau hinhörte drangen dann auch die leisen Schrei Ranmas an ihr Ohr. Sie ging leise auf die Schiebetür des Dojos zu und öffnete sie einen Spalt breit. Eine leichte Röte drang in ihr Gesicht bei dem Anblick, der sich ihr bot. Da war Ranma, der nur mit einer Boxershort bekleidet trainierte, man konnte seine Muskeln genau erkennen und der Schweiß der über seinen Oberkörper lief, ließ seinen Oberkörper noch besser aussehen.
So das war es fürs Erste! Ist zwar wenig und keine neue Idee, aber wenigstens etwas. Ach ja, ich würde mich sehr über Kommis und Kritik freuen.