Son-Goku und Vegeta - Das Eisduell!

Vegeta war wie immer hinter Son-Goku her, er wollte Son-Goku in einem fairen Duell besiegen. „Son-Goku lass dich nicht Ärgern“ rief Chichi die alles mitbekam. „Ganz bestimmt nicht, wenn er unbedingt Kämpfen will“ seufzte Son-Goku. „Kakarott, ich fordere dich zum Duell heraus. Ich bin seitdem letzten Kampf viel stärker geworden“ meinte Vegeta mit einem fiesen Grinsen. „Okay Vegeta, du willst es ja nicht anders“ sagte Son-Goku der daraufhin etwas Schmunzeln musste. Nur was Son-Goku da noch nicht wusste war, um was für ein Duell es sich handelte. „Okay Kakarott, dann folge mir und wage es nicht rum zu trödeln“ zischte Vegeta Son-Goku an. „Wo willst du denn Kämpfen?“ fragte Son-Goku nach. „Das wirst du gleich sehen, jetzt beeil dich. Die anderen wollen auch zusehen“ schrie Vegeta ihm an. Son-Goku hatte auf dem Weg schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, dennoch folgte er Vegeta.

„So Kakarott, hier Kämpfen wir“ grinste Vegeta ihn fies an und setzte zur Landung an. Son-Goku schaute sich um und stellte fest das es sich um eine Eisschicht handelte. „Du willst doch nicht etwa auf dem Eis mit mir Kämpfen?“ fragte Son-Goku vorsichtig. „Doch Kakarott, ich hoffe du hast deine Schlittschuhe dabei“ lachte er. Son-Goku kratzte sich am Kopf und meinte „Vegeta ich kann nicht Eislaufen“ „Dein Pech“ entgegnete Vegeta. Bulma gab Son-Goku Schlittschuhe und dieser zog sie an. „Son-Goku pass auf dich auf, Vegeta ist sehr gut auf dem Eis“ beriet Bulma ihn. Son-Goku versuchte derweil aufzustehen was ihm aber misslang. „Verdammt“ schrie Son-Goku rum und Krillin eilte ihm zur Hilfe. „Warte alter Freund ich helfe dir auf“ meinte er und hob Son-Goku mit einem ruck hoch. Son-Goku’s knie zitterten und er hatte große Mühe aufrecht zu stehen. Vegeta lachte nur darüber und schrie „Wird das heute noch mal was?“. Krillin schaute zu Son-Goku hoch und sprach „Hör mal Son-Goku…Vegeta hat gesagt das du nicht Fliegen darfst, wenn doch ist der Kampf direkt vorbei“. „Dachte ich mir schon, aber er hätte wenigstens bescheid geben können, so hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt es vorher zu Lernen“ seufzte Son-Goku. „Jetzt kämpf endlich Kakarott“ schrie Vegeta erneut. Krillin ließ Son-Goku los und dieser taumelte etwas übers Eis. Da fiel ihm die rettende Lösung ein. „Ich werde mich einfach Verwandeln“ dachte Son-Goku sich und ein lauter Schrei hallte durch die Halle. Son-Goku glitt sehr schnell über das Eis zu Vegeta hin „Scheiße wie hält man die Dinger an“ schrie er und Vegeta’s Augen weiteten sich. Da war es passiert. Son-Goku war in Vegeta reingerast und dieser schrie „Kannst du nicht aufpassen du Idiot“. Son-Goku hielt seinen Kopf fest und meinte dann „Das wäre nicht passiert wenn ich es gelernt hätte“. Vegeta stand auf und drehte sich um. „Dann lern es, ich gebe dir eine Woche Zeit und dann kämpfst du mit mir“ brüllte er rum und flog dann zu Bulma. „Komm wir gehen Bulma“ er nahm sie auf seine Arme und flogen auf und davon.

Krillin schaute den beiden noch nach und wandte sich dann Son-Goku zu. „Alles okay Son-Goku? Ich werde dir Helfen es dir bei zu bringen“ Krillin streckte seine Hand aus und Son-Goku zog sich am ihm hoch. „Danke Krillin, ich werde Hilfe brauchen können“ bedankte er sich und zog die Schlittschuhe aus. Plötzlich hallte eine Stimme durch die Halle. „Trunks?“ dachte Krillin sich und schaute sich um. Trunks kam mit Schlittschuhen auf’s Eis gefahren und meinte „Ich habe alle gehört und möchte dir auch Helfen Son-Goku“ bot er seine Hilfe an. „Wieso kann eigentlich Vegeta Eislaufen?“ fragte Son-Goku. „Meine Mutter war vor knapp einen Monat mit ihm hier gewesen, er war genau so Schlecht wie du es jetzt bist. Er trainierte hier hart und schließlich beherrschte er es. Er sagte dass er die Chance nutzen wollte einmal etwas zu können was du nicht kannst“ erklärte Trunks. „Verstehe“ entgegnete Son-Goku.

Als sie kurz zu Son-Goku nach Hause geflogen waren um etwas zu Essen flogen sie anschließend wieder zurück damit Son-Goku endlich die Grundkenntnisse lernen konnte. „Also hör zu Son-Goku“ meinte Trunks und stand mitten auf dem Eis. Krillin stand neben Son-Goku, dieser jedoch saß auf dem Eis da er nicht stehen konnte. „Eislaufen ist so was ähnliches wie Laufen, dafür braucht man aber allerdings eine gute Balance“ erklärte Trunks. Trunks glitt einige Meter über dem Eis um es Son-Goku verständlicher zu machen. „Siehst du wie ich mich bewegt habe?“ fragte Trunks nach. „Ja sieht einfach aus“ lachte Son-Goku und kratzte sich am Kopf. Er stand auf und hielt sich an Krillin fest. „Geht’s?“ fragte Krillin nach. „Ja ich denke schon“ meinte Son-Goku etwas verunsichert. Er bewegte sich ein paar Meter und fiel hin. „Aua das tut ja höllisch weh“ seufzte Son-Goku rum. Dies geschah öfter und Trunks hatte die Hoffnung schon fast Aufgegeben. Doch Krillin glaubte an Son-Goku.

Nach 5 Tagen beherrschte Son-Goku das wie kein zweiter. Er glitt sanft über das Eis und bewies sich als genialer Eisläufer. Auch Trunks und Krillin waren sehr beeindruckt und Klatschen in die Hände. „Super Son-Goku“ jubelten beide. Son-Goku lachte etwas, hielt an und meinte „So jetzt kann ich gegen Vegeta Kämpfen“.

Der Tag war gekommen und Vegeta stand nun seinen Erzfeind gegenüber. „Na Kakarott? Hast du auch fleißig trainiert?“ fragte Vegeta mit einem gehässigen Grinsen. „Und ob Vegeta, diesmal mache ich es dir nicht so leicht“ entgegnete Son-Goku. Bulma hob ihre Hand „Seit ihr bereit?“ schrie sie zu den beiden runter. Beide nickten und Bulma gab den Kampf für eröffnet frei. Krillin und Trunks waren beide sehr gespannt und auch Bulma setzte sich und schaute gebannt zu den beiden Kontrahenten runter. Vegeta stellte sich in Kampfposition und auch Son-Goku tat dies. „Du wirst mich nicht besiegen Kakarott, ich habe 3 Wochen gebraucht um das Eislaufen zu beherrschen“ knurrte er. „Sei dir nicht so Sicher Vegeta“ grinste Son-Goku. Vegeta provozierte diese Selbstsicherheit und fuhr auf Son-Goku zu. Dieser wich gekonnt aus und glitt über das Eis. Vegeta konnte seinen Augen nicht trauen als er sah das Son-Goku wirklich Eislaufen konnte. „Wieso kann der das?“ fragte er sich und schoss einen Ki-Ball auf Son-Goku zu. Dieser hüpfte hoch um den Ki-Ball auszuweichen und fiel hin. „Scheiße, ahh tut das Weh“ dachte sich Son-Goku und stand schnell wieder auf. Er konzentrierte sich kurz und schoss ein Kame Hame Ha auf Vegeta. Dieser konzentrierte sich ebenfalls und schoss ein Final Flash dagegen. Die Druckwelle in der Halle wurde stärker und stärker. „Gleich wird hier alles in die Luft fliegen“ meinte Trunks und nahm seine Mutter und rannte mit ihr nach Draußen. Auch Krillin folgte ihnen. Die Halle explodierte und das Eis war geschmolzen. „Ups, so war das aber nicht geplant“ lachte Son-Goku. Auch Vegeta war etwas verdutzt über diese Situation. „Man wie ich diesen Kerl hasse“ knurrte er und drehte sich um. „Vegeta?“ fragte Son-Goku. „Was denn? Willst du jetzt Angeben das du besser bist oder was?“ Vegeta drehte etwas seinen Kopf zur Seite. „Vegeta, lass uns einfach Freunde sein“ bot Son-Goku ihm an. Vegeta drehte sich zu ihm rum und schaute ihm knurrend an. Son-Goku aber streckte seine Hand aus. „Freunde?“ fragte er erneut. Vegeta lächelte und meinte nur „Freunde!“ Vegeta gab Son-Goku die Hand. Sie gaben sich ein Versprechen, den anderen zu Tolerieren und Akzeptieren.
Search
Profile
Guest
Style