Fanfic: Alte -> Neue Feinde - Teil 4
Chapter: Alte -> Neue Feinde - Teil 4
Danke für die bzw. das Kommi/s.
Ähm ja dann schreib ich mal jetzt.
-----
Alte -> Neue Feinde - Teil 4
Also machten sich alle auf den Weg zu `ihren´ Gegnern. Vegeta hatte ungefähr schon eine Vorstellung wie es ablaufen sollte. "Ach ja Karkarott und ihr anderen ich würde sagen wir locken alle zu dem Platz wo damals die Cell-Spiele stattgefunden haben" rief Vegeta, bevor er tiefer flog und Radditz erblickte. Vegeta landete und lief ganz lässig zu Radditz. "Na auch wieder unter den Lebenten" sagte Vegeta. "Ach du bist das.Was willst du hier, schlägst du dich wieder auf meine Seite, Menschen töten hat dir doch schon immer Spaß gemacht?!" meinte Radditz. "Ja ich weiß was du von mir willst. Ich weiß wo du deine Luft-Dragonballs findest, folge mir. Wir machen dort alle Mensche kalt und dann haben wir die Dragonballs, Muhahaha" sprach Vegeta so gemein wie früher. Also führte Vegeta Radditz zum Treffpunkt wo auch die anderen hinkommen sollen.
*****
Oob hatte den Auftrag dort die Gegend zu zerstören und es so aussehen lassen als wäre schon jemand zuvor gekommen.
*****
Als Vegeta sich auf den Weg machte, hatte Noa ihr Zielobjekt gesichtet. Sie flog runter zu Nappa. "Hallo Nappa!" sagte Noa. "Hallo, wer bist du?!" fragte Nappa. "Kennst du mich nicht mehr? Ich bins Noa deine Spielfreundin" sprach Noa(sie kannte Nappa als er noch klein war kam er zu Besuch auf Vegeta-Paradise und wollte immer spielen mit Noa, was Noa auch tat, nur Nappa merkte nie das er immer den Trottel spielte). "Ach du oh schön das ich dich wieder mal sehe.Du bist sehr schön geworden" sagte Nappa ein wenig verliebt.
"Komm mein Süßer, wir gehen an einen wunderschönen romantischen Ort" sagte Noa mit ihrem ganzen Charme den sie Nappa gegenüber aufbringen konnte. Nappa verfiel Noa wirklich voll und ganz, hätte Noa jetzt gesagt er solle sich in die Luft sprengen hätte Nappa das getan.
*****
Trunks hatte in der Zeit King Cold erblickt und sich an ihn herangeschlichen. Als er nahe geneug herangeschlichen war, feuerte er einen Energieball ab. KingCold bemerkte den Energieball und schaute sich um. Trunks war etwas weiter weg geflogen und schoss noch einen Energieball ab, das machte Trunks die Ganze Zeit bis er mit King Cold an den Treffpunkt kam.
Fortsetzung???
-----
Ich höre jetzt auf weil mir nix mehr gutes einfällt, sonst schreib ich nur Mist hin.
Ich denke mal morgen schreibe ich weiter.
Cu eure Black Cat Noa