Fanfic: Besuch 5
Chapter: Besuch 5
Hallo, jetzt gehts endlich weiter!!!! Ich Wollte es schon Donnerstag gepostet, aber irgendwie ist dat teil verschwunden!
Egal, nun geeeeehts aaaaab:
Kerstin führte Trunks einwenig durch die relativ kleine Wohnung. Als letztes zeigte sie ihm, ihr eigenes zimmer, das wie immer unaufgeräumt war.
"Tja, nicht gerade aufgeräumt, aber man kommt durch!" kommentierte Kerstin ihr zimmer.
"Gotens Zimmer sieht um einiges Chaotischer aus! Ich bin sowas also geöhnt." erwiederte er, doch dann blieb sein blick an der Bett Wand hängen. "Was ist das? Ich weiss ja, das wir hier eine serie sind, deren fan du bist. Und das fans immer bilder aus den serien aufhängen..... Aber wann war das?" fragte er und zeigte auf mehrere Bilder von Vegeta und Goku, in inniger Umarmung.
Kerstin wurde sofort rot. "ähm... Das sind FanArts. D..die sind selbst ausgedacht. Diese Bilder sind von einer Yaoi site."
"Yaoi? Hoffentlich sieht Vater das nicht! G...gibt es sowas auch von mir?"
Kerstin nickte verlegen.
"M..mit wem z..zusammen?" fragte Trunks weiter.
"Goten." war die kaum vernehmbare antwort von Kerstin. Doch Trunks hatte das gehört.
"GOTEN!?" schrie er schon fast, wobei seine stimme ein piepsen bekommen hatte, da er versucht hatte, nicht so laut zu werden.
"Wenigstens Besser, als Piccolo!" kommentierte er das ganze ab.
"Der wird immer mit Gohan zusammen geschmissen." erwiederte Kerstin, und verschwieg die tatsache, das es auch das Traunks Vegeta Paaring gab. Sie wollte nicht riskieren, das der Halbsayajin einen Herzinfakt erleidet.
Trunks grinste. "Wusste schon immer, das da was im Busch ist! Aber wenn Vater die teile sieht, bist du dran!"
"Ich weiss. Hilfst du mir, sie abzuhängen?"
"Klaro."
Doch bevor noch irgendwas geschehen konnte, hörten sie schritte vor der tür. Trunks spürte Vegetas Aura, die sich dem zimmer näherte. Panisch versuchte Kerstin ein Kissen gegen die Wan zupressen, aber trotzdem konnte man immer noch die bilder sehen.
Ohne weiter zu überlegen, platzierte Trunks kerstin auf das bett, vor die Bilder und pflanzte sich vor ihr und küsste sie.
Kerstin war so erschrocken, das sie nicht im traum drauf kam, sich zu wehren. Wozu eigendlich? Ihre wangen färbten sich allmählich rot.
Ohne anzuklopfen kam Vegeta rein und erstarrte erstmal. Er kannte es gar nicht, das Trunks nach fünf minuten schon am rumknutschen war.
"WOW! Du gehst heute aber ran!" bei dieser aussage Vegetas seiten, färbten sich nun auch Trunks Wangen rot. Doch er tat weiterhin so, als wäre sein Vater nicht anwesend.
"Nagut, dann lass ich euch zwei Trutlies mal alleine!"
Vegeta ging zu Kerstins Vater ins Wohnzimmer.
"Und, was treiben die zwei?" wurde er von ihm gefragt.
"Treiben ist wohl das ichtige wort!" antwortete Vegeta.
"...? Was meinst du?"
"Sie knutschen." antwortete Vegeta gleichgültig.
"WOW! Dabei hatte sie noch keinen Freund!"
Jetzt schaute Vegeta ihn etwas Perplex an. Dann sah er zur Tür.
Trotzdessen, das Vegeta schon längst draussen war, knutschten die beiden noch immer weiter. Sie hatten vergessen, warum sie es taten, wieso und warum sie nicht aufhörten. Es war ihnen sogar egal, denn dieser Moment schien Unendlich und Perfekt zusein.
Doch dann bekammen sie keine Luft mehr und lössten sich von einander. Geschämt senkte Kerstin ihren blick und auch Trunks regestrierte nun das eigendliche geschehen.
"Lass uns die bilder abhängen, bevor Vater sie sieht." lenkte trunks vom Thema ab.
Schweigend standen sie auf und hingen die Bilder ab. Noch immer lag ein Rot schimmer auf Kerstins wangen.
"Ähm, hast du einen Freund?" fragte Trunks vorsichtig, um sie nicht zu erschrecken.
"nein. Und selber?" fragte sie zurück, ohne dabei drann zu denken, das sie nicht auf Freundin Korrigiert hatte.
Trunks merkte, das sie noch nicht ganz da war und Korrigierte es dann selber in seiner aussage. "Nein und ne Freundin auch nicht." sagte er lächelnd.
Dann bemerkte auch Kerstin, was ihr vorher entgangen war. Verlegen lächelte sie zurück.
"Ist es normal, das du nach einem Kuss so verwirrt bist?" fragte Trunks.
"Weiss nicht, war mein erster!" antwortete Kerstin übertrieben fröhlich.
"Oh." mehr konnte Trunks nicht mehr sagen.
Ok, das wars denn fürs ersten! Werden die Beiden zusammen kommen? Kommen Veggi und Trunks nach hause? Was wird geschehn? Das liest ihr wenn es wieder heisst: <b>Besuch</b>!
cya