Fanfic: Prinz Vegeta Heiraten? Teil3
Chapter: Prinz Vegeta Heiraten? Teil3
Prinz Vegeta Heiraten? Teil3
Auf dem Weg zu meinem Zimmer:
„Wann werde ich den ihren Sohn kennen lernen?“ „Er wird dich heute Abend für das Essen abholen. Da werdet ihr euch sehen. Und beim Essen werdet ihr euch schon unterhalten und euch kennen lernen.“ „Dann war es erstmal still. Nur unsere schritte hörte man.
Nach ein paar Minuten schweigen fragte König Vegeta. „Was hasst du den so von meinem Sohn gehört?“ Ich schwieg. >Ich kann ihn doch nicht sagen was ich so von Prinz Vegeta gehört habe. Er bringt mich um wenn ich ihm das sage.< „Und“ bohrte er noch mal. >Ich muss es sagen. Es geht nicht anders!< „Darf ich offen sprechen Hoheit?“ Er nickte. „Ich habe gehört ihr Sohn ist ein Türan und lehnt jeden ab. Er hat absolut keine Gefühle.“ >Ich glaube das war ein fehler.< dachte ich mir. „Dann kennt ihn keiner. Das ist alles nicht war. Er zeigt seine Gefühle nur wenn er es will. Er schreit oft rum und wird schnell sauer wenn ihm etwas nicht passt, aber er hat Gefühle und kann sie auch zeigen. Am meisten für die, die er leib hat. Ich spreche aus Erfahrung. Er ist genau so wie ich früher war.“ Ich konnte einfach nicht glauben was König Vegeta da sagte.
„So da sind wir. Das ist dein Zimmer.“ Ein Diener öffnete die Tür und der König trat mit mir ein. Ich konnte es nicht fassen. >Das soll mein Zimmer sein. Wahnsinn!< Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, bis König Vegeta eine Hand auf meine Schulter legte und ich erschrak. „Da vorne hinter der Tür ist das Badezimmer. Im Schrank sind deine Sachen und andere Sachen die du brauchst. Schau dich lange um. Wenn du was brauchst zieh einfach hier dran. Ein Diener wird dann kommen und dir deinen Wusch erfühlen. Mein Sohn wird dich in 3 Stunden abholen fürs Abendessen. Sei dann also fertig. Ich und Vegeta mögen es nicht zu warten. „ Dann verschwand er aus dem Zimmer.
Im Trainingsraum:
Vegeta trainierte hart. Er wollte unbedingt dieser Legendäre SSJ werden so wie es in der Legende steht. Aber er wusste auch das es nur alle 1000 Jahre vorkommen würde das ein Sayiajin einer wird. >Deswegen muss ich noch mehr anstrengen. Ich muss es einfach schaffen.<
Nach 2 Stunden:
Es klopfte am Trainingsraum. „Was ist?“ fragte Vegeta mit einen bösen Ton in seiner stimme. Die Tür ging auf und eine Dienerin trat ein. „Was willst du? Du wisst das ich es nicht leiden kann wenn mich jemand bei meinem Training stört.“ „Ich weiß Prinz Vegeta. Euer Vater wollte nur wissen ob sie nicht vergessen haben ihre Verlobt nachher ab zu holen?“ „Damit du es weißt, ich werde diese Sayiajin nicht Heiraten. Und zu deiner frage. Nein, ich habe es nicht vergessen. Und jetzt verschwinde!“ Die Dienerin verschwand.
„Mein Verlobte. Mein Vater sagt einfach ich soll die Heiraten ohne das ich was über sie weiß oder sie jemals gesehen habe. Aber mal sehen. Vielleicht ist sie ja doch ganz Hübsch.“
Jetzt nützte es nichts mehr zu trainieren. Und außerdem war es bald soweit um mich ab zu holen. Er ging in sein Zimmer, duschte sich und zog sich fein an für das Abendessen. Aber war es wirklich für das Abendessen? Nicht für mich?
Ich war schon lange fertig. Ich wartete nur noch auf Prinz Vegeta. „Wie er wohl sein wird? Also was ich so von König Vegeta gehört habe ist er doch nicht so wie ich dachte.“ Dann klopfte es an der Tür. Ich stand auf und ging zur Tür. >Das wird er wohl sein!< ich öffnete die Tür und ein Junger Mann stand davor. Ich konnte es nicht fassen. >Man sieht der gut aus! Diese Augen!< „Nist du Setsuna?“ fragte die Person. „Ja das bin ich.“ „Mein Vater sagte mir ich soll dich zum Essen begleiten.“ „Sind sie Prinz Vegeta?“ „Ja das bin ich.“ Ich wollte mich nieder kniehen aber Vegeta hielt meinen Arm fest und sagte. „Das brauchst du nicht zu machen. Du wirst ja bald meine Frau.“ Er sagte es nicht mit einen freundlichen Ton. >Wie es scheint will er nicht das wir beide Heiraten.< „Darf ich bitten!“ er hielt seine Hand hin und ich nahm sie an. So gingen wir beide in den Speisesaal wo die anderen Sayiajins und Vegetas Vater schon warteten.
Fortsetzung Folgt…….