Fanfic: Alles oder nichts (Leseprobe)

Chapter: Alles oder nichts (Leseprobe)

Also erstmal die FF ist nicht nur von mir. Ich und meine Freundin panda-chan haben sie zusammen geschrieben!!!!!


Natürlich werde ich meine FF Halloween weiterschreiben ( wenn ihr wollt)!!!


Aber erstmal wollte ich und meine Freundin eine kleine Leseprobe von Alles oder nichts veröffentlichen, damit wir auch wissen ob es sich lohnt sie weiter zuschreiben!!


Viel Spaß beim lesen.










„Puh, endlich Ferien! Und das heißt Sommer, Sonne, Strand.“ Hörte Ranma Akane


sagen, als er still neben ihr und ihren Freundininnen herging. Diese tratschten vergnügt über das, was sie in den Ferien machen wollten. So konnte Ranma zum


Beispiel mitkriegen, dass Mimi, mit ihrem Freund nach Amerika fahren will und Kagome zum Campen fährt.


„ Ist eigentlich ganz praktisch in der nähe der Mädels zu sein. So erfährt man schon ein paar peinliche Geheimnisse und anderes interessantes Zeug zum Totlachen.“ dachte Ranma.


Endlich trennten sich die Wege der Mädels mit einem lautem „Ciao“ und nur noch Akane und Ranma blieben übrig.


„ Was hast du denn gemeint mit ‚Sommer, Sonne, Strand’?“ fragte Ranma neugierig.


„ Du hast uns also belauscht, hä?“ entgegnete ihm Akane.


„Na ja, manche von euch sind ja nicht zu überhören, insbesondere du.“ erklärte er


rasch, denn er sah schon das funkeln ihn Akanes Augen, „ Also, was hast du damit gemeint?“ fügte er dann noch hinzu.


„Wenn du’s unbedingt wissen willst. Ich hab vor mit Sasa auf eine Ferieninsel zu fliegen.“ sagte Akane happy.


„WAAAAAS!“ rief Ranma etwas überrascht und musste langsam anfangen zu lachen.


„Was gibt’s denn da zu lachen?“ fragte Akane bissig.


„Glaubst du wirklich das dein Vater dir das erlauben wird? Der wird sich in den Ferien doch nur darauf konzentrieren, uns zur Heirat zu bringen.“ entgegnete ihr Ranma nun etwas gefasster.


„Glaub mir Ranma ich werde fahren. Pap’s wird gar nicht anders können, als es mir zu erlauben. Du wirst schon sehn.“ sagte sie.


„ Na da bin ich gespannt drauf. Du hast wohl ein Aas im Ärmel, was? Aber wieso willst du eigentlich fahren?“ fragte Ranma weiter.


„ Das ist doch ganz klar. Es ist eine gute Gelegenheit, dich 1 Monat lang nicht zu sehen.“ entgegnete sie ihm gelassen.


„Glaub mir ich bin 10 mal glücklicher als du, dich einen ganzen Monat lang nicht zu sehen, du blödes Machoweib!“ rief Ranma.


„Schön, da sind wir also einer Meinung du Vollidiot!“ entgegnete ihm Akane wütend und fing an schneller zu gehen, bis sie Ranma hinter sich gelassen hatte. Dann hielt sie an und blieb einige Sekunden stehen. ‚Beng’ und schon war ein Loch in der Mauer.




Währenddessen ging Ranma gemütlich auf der Brücke weiter.


„ Auf diesen 1 Monat freue ich mich ganz besonders, denn.....oder vielleicht doch nicht?“ weiter überlegen konnte er nicht, denn ein fröhliches ‚Nihau’ riss in aus seinen Gedanken und ehe er sich versah, hatte er Shampoos Fahrrad im Gesicht.


„H..ha-llo Sham....poo!“ stammelte er fiel mitsamt dem Fahrrad und ihr in’ s Wasser. Als sie wieder auftauchten, war aus Ranma, Ranma-chan geworden und zu


ihrem/seinem Unglück wurde aus Shampoo eine Katze. Sofort fing Ranma-chan an zu schreien und wurde hysterisch weil Shampoo sich an ihrem/seinem Hemd festkrallte. So schnell sie/er konnte lief sie durch die Straßen, mit der Katze im Gepäck woraufhin sie alle Leute anstarrten. Endlich, als Ranma-Chan eine heiße Tasse Tee aus einem Restaurant auf sich und Shampoo aus versehen goss, beruhigte er sich wieder. Jedoch bemerkte er zu langsam, das alle im Restaurant


ihn böse anblickten. Peinlich berührt stolperte Ranma aus dem Restaurant und lief dann schnell weiter. Eine viertel Stunde später kam er bei den Tendo’s an und war erleichtert gleich zu Essen und trainieren zu gehen.




Ich weiß das war jetzt ziemlich kurz. War ja aber auch nur eine Leseprobe.


Wir hoffen, dass ihr fleißig Commies schreibt, damit wir wissen wie ihr den Anfang findet und ob wir weiterschreiben sollen!!!!




Ciao :-)
Search
Profile
Guest
Style