Fanfic: Eine kleine Lovestory Part 13
Chapter: Eine kleine Lovestory Part 13
Hi Leute entschuldigt, dass der Text erst eine Woche später kommt aber ich hatte ein paar EDV-Probleme, die jetzt wieder behoben sind aber dadurch war mir der Zugriff aufs Internet verwehrt. Ich hoffe ihr seit nicht böse und danke euch für die netten Kommis, aber nun zu * trommelwirbel*:
***** Part 13 *****
Die Frau wurde immer entschlossener als sie sah wie Goten die junge Frau neben Videl besitzergreifend ansah. Sie wollte dem ein Ende machen und sponn sich eine kleine List zusammen sie wollte der Neuen an seiner Seite sofort zeigen wo sie hingehörte. Aber wo gehörte sie wirklich hin? Die Saiyan hatte sie noch nie gesehen also blieb nur noch eines zu glauben, er hatte ihr eine Sklavin direkt vor die Augen gesetzt. > Wenn das so ist wird er mir das büßen. Und sie wird sterben. Wie kann sie es nur wagen! < dachte sie voller hass. Er schien sie wirklich nicht zu sehen, aber das würde sich bald ändern. Goten würde nur ihr gehören, nur noch sie sehen und niemand anders mehr. Dachte sie weiter. Dann war sie bei ihrem Ziel angekommen und fiel ihm um den Hals, küsste ihn und begrüßte ihn überschwänglich. „ Goten mein Schatz! Wo warst du so lange? Warum warst du nicht sofort nach deiner Landung bei mir? Ich hab schon auf dich gewartet. Ich wollte dich überraschen aber du bist nicht gekommen.“
Maiyaki erschrak fürchterlich, als das geschah und Videl, die Raven, so hieß die Frau schon kannte, drückte beruhigend Maiya’ s Hand und lies sie später wieder los. Goten war selbst überrascht er kannte Raven nur vom sehen. Er wusste, dass sie schon immer etwas von ihm wollte doch er von ihr nicht. >Was soll denn das Gerede?> dachte er nur schlicht und ergreifend.
Etwas unsicher fragte er sie: „ Raven was redest du da?“ Maiya sah ihn verblüfft an Raven auch nur diese spielte ihre Verblüffung. „ Ach Goten du weißt ganz genau wovon ich rede. Kannst du dich denn nicht an die Nacht vor deinem Aufbruch erinnern?..... Wer ist das eigentlich? Deine neue Sklavin?“, sagte Raven mit einer ausladenden Bewegung auf Maiyaki. Maiya wurde es zuviel schnell suchte sie in der Menge das Weite und schaffte es sogar bis zum Ausgang des Saals. Goten hatte es nicht bemerkt und stand stirnrunzelnd vor Raven. Doch jetzt schön langsam kam es ihm. Sie hatte seine Frau gerade als Sklavin bezeichnet und kompromittiert. Das war alles ihr Plan gewesen. > Wie schwarz doch ihre Seele ist. Wie ihr Haar.< Dachte Goten kurz, dann bekam sie schnell seinen Zorn zu spüren. „ Raven hör auf damit. Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern aber du warst nicht dabei geschweige denn andere Abende. Wage es nie wieder meine Frau so zu beleidigen. Sie ist keine Sklavin. Lass dir nie wieder so einen Blödsinn ihr gegenüber einfallen!! Hast du gehört?!“
Raven wechselte die Gesichtsfarbe und suchte so schnell es ihr nur möglich war das Weite.
Als sich Goten wieder umdrehte, waren Videl und Maiya verschwunden. > Wo sind sie bloß?> dachte er, als er Videl auf sich zukommen sah, wusste er sofort, was los war. Maiyaki war verschwunden.
Sie lief die Gänge entlang und wusste nicht wohin. Einmal rechts, einmal links einen Gang entlang, bis sie in einer Sackgasse mit nur einer Tür landete. Schluchzend öffnete sie die Tür und blieb verwundert an der Schwelle stehen.
Am anderen Ende der Tür, eröffnete sich ihr ein strahlend blauer Himmel und eine voll erblühte Landschaft. Vögel zwitscherten, und Schmetterlinge flatterten friedlich hin und her. Sie betrat diesen Raum. Die Sonne wärmte ihr Gesicht und sie fühlte sich wie zu Hause. Etwas Heimweh nahm von ihr besitz. Es waren ja doch irgendwie nette Menschen gewesen, die sie und ihr Wissen förderten und sie wie einen Menschen behandelten.
Goten, Gohan, Trunks und Videl teilten sich auf und begannen Maiya zu suchen. Der Saiyan machte sich große Sorgen um seine Frau, was wenn ihr hier etwas passierte? Er würde sich das nie verzeihen.
Videl, die sie auf eigene Faust suchte, schien den richtigen Riecher zu haben, denn sie lief geradewegs auf die Tür des Gartens zu.
Inzwischen hatten die 5 alles verpasst, denn nach den ersten 2 Tänzen wurde die Verlobung von Bra der Königstochter und Legolas bekannt gegeben. Auch wollte Vegeta die Heirat von Goten und Maiyaki bekannt geben, doch dies konnte Trunks gerade noch verhindern, denn er teilte seinem Vater mit, dass Maiya verschwunden wäre und Goten nach ihr suchen würde. Also blieb es nur bei Bra und Legolas, der sich für den Glücklichsten aller Saiyans hielt. Naja für den Augenblick jedenfalls.
Trunks flog nun schon zum dritten mal durch denselben Gang doch keine Spur von dem Mädchen. Goten und seinem Bruder erging es nicht anders.
Als Videl den Garten betrat, sah sie Maiya, die mit dem Rücken zu ihr saß an den Blumen schnuppern. Es tat Videl leid, aber sie musste sie aus ihren kleinen Träumereien reißen. „ Der Garten ist schön nichtwahr?“ Maiyaki erschrak und drehte sich um. Als sie Videl sah lächelte sie, sie traurig an. (traurig lächeln??? Häh?)
„ Oh ja , sehr schön sogar? Wer hat ihn erschaffen?“
„ Königin Bulma, aber lass dich nicht täuschen, alles hier ist echt bis auf die Sonne, die hat sie künstlich herstellen müssen.“
„ Es ist so ruhig und friedlich hier. Warum bist du hierher gekommen?“
„ Um ehrlich zu sein wir haben dich gesucht. Goten ist ganz außer sich, er macht sich Sorgen und hat Angst um dich. Er scheint dich wirklich zu lieben so hat er sich nämlich noch nie benommen.“
> Videl hast du sie gefunden?< , tauchte da die Frage von Gohan, der einige Gänge weiter entfernt war.
> Ja sie ist mit mir in Bulma’s Garten. Beruhige Goten und komm dann mit ihm vorbei.< kam da prompt die Antwort.
> Ich liebe dich Videl mein Schatz. Danke.<
> Ja , ist gut ich dich auch nur beeile dich mir tut schon alles weh es scheint, dass ich mich überanstrengt hab.<
Maiya saß nun ruhig im Gras, das was Videl ihr gesagt hatte, lies sie denken. > Er liebt mich? Nein er hat doch eine andere, wer weiß, was er ihr gesagt hat, damit sie ihm keine Vorwürfe macht.....
So jetzt muss ich aufhören. Wie immer ist er wieder zu kurz und die Zeit nicht wert zu warten. Der nächste Teil, wenn Gott will und wenn ich noch Zeit hab kommt vielleicht am Wochenende. Naja vielleicht bringen mich auch eure Kommentare dazu Part 14 am Samstag oder Sonntag ins Netz zu stellen.
Doch jetzt verbleibe ich mit einem dicken * Knubu* an meine Fans.
Eure Maron01