Fanfic: (B/V) 4.Veggie, du Scherzkeks

Chapter: (B/V) 4.Veggie, du Scherzkeks

Ähm tja, ich war immer der Ansicht,m dass Bulma keine gute Köchin ist, hab mich wohl von einigen anderen ffs beeinflussen lassen. ^-^*


Special thanks to: SSJ Avril, Sami, SSJSweety, SUperVegeta89, CHaosAngel2402, VegetaW17, Bulma-Chan2003, IceCubesIrini, FightingBra und Bardock-Sayajin, DANKE, ihr seid super, 11Kommis, woh


Also, immer schön dran bleiben, hier der nächste Teil, eure Kohaku




<°)))<




One more try Part4




Rasch stand Vegeta noch einmal auf, riss das Fenster auf und warf ein Kopfkissen direkt ins Gesicht der Frau. „Mist, das war mein Lieblingskissen"; hörte man ihn noch grummeln, aber da Bulma nun endlich still war, war ihm das herzlich egal.


Die Grünhaarige versuchte, sich mit raschen Kopfbewegungen der unwillkommenen Last zu entledigen, aber das war leichter gesagt, als getan. Nach einer Weile gab sie es auf. Sie wollte nicht unbedingt mit einem schmerzenden Nacken die ganze Nacht im Boden eingegraben sein. So blieb ihr wohl oder übel nichts anderes übrig, als das Kissen an seinem Platz zu lassen.


Befriedigt stand Vegeta an seinem Fenster und sah zu, wie sich die Frau abmühte. Schon nach einer Weile wurde er es jedoch müde und er ließ sich ins Bett fallen, als er auch schon zu schlafen begann.




Am nächsten Morgen betrat ein ausgeschlafener und vollgefressener Vegeta den Garten. Sein Blick fiel sogleich auf Bulma, die es in der Nacht wohl irgendwie geschafft hatte, das Kissen auf den Boden zu befördern und es sich darauf so halbwegs bequem zu machen.


Auf leisen Sohlen schlich sich der Prinz an die Schlafende und zog ihr mit einem Ruck den Polster unter dem Schädel weg.


Die Frau knallte natürlich sofort auf den harten Boden, was wiederum zur folge hatte, dass sie die Augen halb öffnete. Noch im Halfschlaf fing sie wieder an zu brabbeln: „Alle meine Entchen..." Vegeta kannte das Lied inzwichen mehr als auswendig (und drum sang er mit, nö, nicht wirklich, ist ein geschmackloser Scherz) und knallte der noch mehr als verwirrten Bulma sein Kissen wieder ins Gesicht. Das wirkte, mit einem Schlag war die Frau munter. Ohne den Prinzen eines Wortes zu würdigen schaute sie stur geradeaus.


„Nun Weib, gut geschlafen?", meinte er noch mit einem selbstgefälligen Lächeln auf den Lippen, ehe er sie an den Schultern packte und aus der Erde zog. „Ich hoffe, das war dir eine Lehre und nun solltest du besser unter die Dusche gehen, du stinkst, als ob du die Nacht unter der Erde verbracht hättest. Kurz lachte er über seinen eigenen Antiwitz und begann dann mit seinem Training.


Wütend stapfte Bulma auf das Haus zu, den Kopf leicht schief gelegt, da sie verdammte Nackenschmerzen hatte. Leise murmelte sie vor sich hin: „Na warte Prinzchen, das schreit nach Rache, ich werde nicht eher ruhen, bis ich dir das heimgezahlt habe."




Der weitere Tag lief ohne besondere Vorkommnisse ab. Vegeta lag nach einem anstrengenden Trainingsprogramm bereits frisch geduscht in seinem Bett, nicht jedoch ohne vorher den halben Nahrungsmittelvorrat der Familie Briefs in seinem Magen verstaut zu haben.


Er war froh, sein Kissen wieder zu haben, ohne dieses schlief es sich einfach nicht so angenehm. Leicht süßlicher Duft ging von dem Bezug des Polsters aus. „Au Mann, hat sich die Frau in einem Fass Parfüm gebadet? Da kriegt man ja Kopfschmerzen." Nichts desto trotz schlief er wie ein Stein, bis zum nächsten Morgen, dem Tag, an dem ihn Bulmas Rache treffen sollte.








Search
Profile
Guest
Style