Fanfic: Träume werden Wahr, glaub nur daran! 2. Teil
Chapter: Träume werden Wahr, glaub nur daran! 2. Teil
Ersteinmal möchte ich klären, daß nur EINER auf die richtige Idee kam. Eigentlich eine und das war mia. Ich kann doch nicht einen Alltag von euch beschreiben. @ll
Ich kann doch nur von meinen Freundinnen und von mir schreiben.
@mia und co. Das mit der Idee, ich würde von euch schreiben, fand ich komisch. Nichts gegen euch, aber wie seit ihr darauf gekommen?
Das wir so viel gemeinsam haben, glaub ich nämlich nicht. Na ja, ich will euch nicht mit langen Reden aufhalten, sondern weiterschreiben.
Viel Spaß beim lesen!
„Keine Ahnung! Frag doch mal deine Eltern!“ „Werd ich tun, gähn, wenn ich vorher nicht einpenn.“, sagte Klara und rieb sich die Augen. „Dann schlaf doch einfach nicht ein!“ „Würde ich gerne, aber du weißt doch, wie müde ich immer bin! Abends um frühestens Mitternacht einzupennen und schon um halb sieben aufstehen. Das sind nur sechs ½ Stunden.“ „Du mit deiner Mathematik!“ „Ich bin eben nur in Mathe gut. Kunst wird schon besser.“, sagte Klara, als sie die Tür zum Klassenraum aufmachte. [Wie sah der nochmal aus? ^^“] Viele Poster hingen an den Wänden. Klara setzte sich ganz hinten, neben Melissa. Sie packten ihre Englischsachen raus und sprachen über alles mögliche.
In der Stunde machte Mr Magnolie wieder mal was langweiliges. >Das ist zum einpennen <, dachte Klara.
Am Ende der Stunde, bekamen sie mal wieder ein Haufen an Hausaufgaben auf. Die Schüler meckerten immer darüber, so viele Hausaufgaben zu bekommen. Eigentlich war es etwas weniger als normal, aber dennoch sehr viel. Sie hatten nur noch Kunst und Deutsch. >Langsam werden die Doppelstunden lästig <, dachte Klara.
Nach einer halben Stunde Busfahrt, machte sich Klara ans Hausaufgaben machen. Sie ließ, wie immer, Musik nebenbei laufen. Mathe hatte sie in fünf Minuten gemacht. Ist eigentlich auch kein Wunder, bei zehn leichten Aufgaben. Deutsch hatte dann doch etwas länger gedauert und bei Englisch saß sie von zwei Uhr vierzig bis drei Uhr fünfundzwanzig. Englisch war der Horror, besonders mit seinem eigenen Vater, als Nachhilfelehrer. Da war ihr Bruder besser. Er hat zwar aufgehört, aber ab da an, hatte sie bessere Noten geschrieben.
Als Klara fertig mit Hasuaufgaben war, kamen ihre Freunde.[Mal wieder!] Sie spielten mit einander nur ein einziges Spiel und zwar Super Smash Bros. [So wird’s geschrieben] Tag ein und Tag aus. Immer wieder gewann Tim. „Langsam wird’s langweilig. Wie wär’s mach, wenn Tim gegen mich und Alex spielen würde. Tim bekommt dann auch noch einen CP, aber bitte nicht Level 9. So gut bin ich nun auch wieder nicht“, sagte Klara. Ab und zu spielten sie es so, aber zwei Menschliche Spieler sind eben besser, als ein Menschlicher und ein nicht Menschlicher Spieler. So spielten sie, bis sechs Uhr. Dann mussten Tim und Alex gehen. Traurig verabschieden sich die drei und gingen ihre Wege.
Am nächsten Tag war keine Schule. Klara schlief sehr lange, zu lange, meinten ihre Eltern. Sie schlief nämlich bis ein Uhr Nachmittags.
Als sie aufwachte, sah sie kurz auf die Uhr und legte sich wieder schlafen.
So ging das auch mit dem Sonntag. Nur mit einem Unterschied, Klara musste früher ins Bett. Sie blieb immer bis Mitternacht auf, weil sie konnte nicht schlafen. Klara war anders gesagt, eine Nachteule.
So! Das ist eine Word-Seite lang. Ist zwar nicht so viel Text, aber wie soll ich das in fünf Minuten hinbekommen, mehr zu schreiben? Die Lehrernamen(bis jetzt nur einer) sind erfunden, aber der Name meiner Freundin ist schon richtig. Ich heiße auch nicht Klara, sondern habe nur den Namen als Decknamen benutzt, sonst werd ihr viel schneller drauf gekommen.
Ich frag mich aber immer noch, wieso die meisten, die Kommis geschrieben haben, so viel mit MIR gemeinsam haben.
Haben die etwa auch eine gute Note in Mathe und alles andere grottenschlecht? Oder haben die auch ne Cousine, die am gleichen Tag geburtstag hat, aber nur eine Stunde nach einem?
EGAL!!!!
MfG
Kaito_Salia