Fanfic: Eine erschütternde Diagnose-Teil 4
Chapter: Eine erschütternde Diagnose-Teil 4
DANKE das ihr die FF gut findet.
Ich werde mich bemühen nicht zu fragen;)
-----
Eine erschütternde Diagnose-Teil 4
Doch bevor der Tag richtig anfing schlich sich Vegeta in der Nacht (gegen 2.00Uhr nachts) in das Zimmer, wo alle Akten in SChränken aufbewahrt wurden. Er suchte nach seiner Akte. "Hmm V,..... Vegeta, ja da ist es" flüsterte Vegeta zu sich selbst.
Er nahm die Akte und schlug sie auf. Gleich auf der 2. Seite fand er das was er suchte.
"Oxidox, eine Flüssigkeit die die körperliche
Heiling beschleunigt, aber Organe wie das Herz angreifen kann, wusste ich es doch!" las Vegeta still, flüsternd. Plötzlich hörte er ein Geräusch draußen vom Flur, schnell knallte er seine Akte zurück in den Schrank und schlich in sein Zimmer zurück und legte sich schnell wieder hin. Gegen 9.Uhr morgens stand Vegeta auf und öffnete das Fenster. "Guten Morgen! Sie können heute nach Hause gehen" sprach eine Schwester.
"Guten Morgen, ja danke" antwortete Vegeta noch ein wenig erschrocken über das plötzliche Erscheinen der Schwester.Vegeta packte seine Sachen und flog nach hause. Dort begrüßte ihn Bulma. Bulma rannte auf Vegeta zu und umarmte ihn und Vegeta umarmte sie. Doch auf einmal spürte Vegeta eine negative Energie und er wusste auch schon wo sie hinflog/ging. "Bulma, ich fliege kurz weg bleibe heute zu Hause gehe nicht zum Turnier!" sagte Vegeta ernst. "Vegeta aber...?" fing Bulma an, doch Vegeta war schon davon geflogen. Vegeta flog so schnell es ging. Nach ca. einer Stunde kam er dort an wo das Turnier statt finden sollte.
Vegeta sah schon wie alle sich vorbereiteten. Er rannte zu Son-Goku und Co. :" Ihr dürft ... nicht kämpfen... es ist eine Falle" stöhnte Vegeta.
-----
Fortsetzung folgt
Habe nicht mehr Zeit zu schreiben.