Fanfic: (B/V) 7.Hab cih dich!

Chapter: (B/V) 7.Hab cih dich!

Moin ihrs da draußen. hab leider im moment weniger zeit zum schreiben, da ich endlich ein passendes RPG gefunden hab *freu*


aber nun, brav lesen, eure Kohaku




<°)))<




One more try Part 7 Hab ich dich!




So schnappte sich der Prinz den etwas überrumpelten Goku und zerrte ihn unsanft nach draußen, wo er sogleich begann, ihn anzugreifen.


Chichi sah unterdessen nach Bulma, die angespannt in der Besenkammer hockte und verzweifelt versuchte, durch das Schlüsselloch einen Blick auf Vegeta zu erhaschen, ohne dabei das ganze Gerümpel im Raum zum Einstürzen zu bringen.


Erleichtert atmete sie auf und wollte das stickige „Gefängnis" eilig hinter sich zu lassen, aber sie wurde sofort von Chichi zurückgedrängt.


„Bleib bloß drinnen da, der Herr Prinz ist draußen vor der Tür und trainiert mit Goku, er bleibt zum Essen hier." Schon wollte die Schwarzhaarige die Tür wieder schließen, aber Bulma kam ihr dazwischen. „Nein, keine Minute länger bleib ich hier, ich habe schon kein Gefühl mehr in den Beinen, lass mich raus!"


„Nein, da drin ist dein Platz für die nächste Zeit und mach bloß keinen Mucks, wer weiß, was sonst mit dir passiert."


Schnell machte Chichi die Tür wieder zu und lehnte vorsichtshalber einen Besen dagegen, damit es so aussah, als ob dieser Raum schon länger nicht mehr betreten worden wäre.


Nach gut 2 Stunden rief der Duft des Essens Vegeta und Goku zum Essen ins Haus. Beide setzten sich hungrig und warteten ungeduldig darauf, ihre Mägen vollzustopfen.


Schon kahm die schwarzhaarige Frau mit riesigen Töpfen herbeigeeilt und lud den beiden Sayajins ihre Teller voll.


Goku, der einen mords Kohkdampf hatte achtete mal wieder nicht sonderlich auf seine Tischmanieren und so war es nicht verwunderlich, dass sich bald mehrere Essensreste in Vegetas Haaren verfangen hatten.


„Sag mal bist du noch ganz dich? Bin ich dein Mülleimer oder was? Benimm dich gefälligst anständig, immerhin hast du einen Gast und einen hohen dazu!!!", empörte sich dieser sogleich.


Bulma konnte sich im Besenschrank das Lachen kaum verkneifen. Kaum hatte sie wieder Luft, trat sie einen Schritt zurück und stolperte über einen Haufen Kartons.


Sofort fuhr Vegeta in die Höhe. „Was zum Teufel war das?" Kurzerhand stürzte er auf die Tür des Abstellkämmerchens zu und riss diese etwas mehr als sanft auf.


„Hab ichs mir doch gedacht...jetzt hilft dir kein Flehen mehr." Mit einem bösen Grinsen auf den Lippen packte er die Grünhaarige am Handgelenk und verließ ohne sich zu verabschieden mit ihr das Haus. Gleich darauf erhoben beide sich in die Luft. Zwar schmerzte den Prinzen das laute Gekreische in seinen empfindlichen Sayajin Ohren, aber das nahm er diesmal gerne in Kauf. Rache ist ja bekanntlich süß und bis er sich etwas einfallen hatte lassen würde er sie einfach irgendwo einsperren.


Search
Profile
Guest
Style