Fanfic: Love me if you can.....III
Chapter: Love me if you can.....III
Love me if you can.....III
Autor: Lina
Pairing:V&B
Warnungen: keine
Anmerkungen: keine
Kommentare: @ all-die-mir-Kommis-schreiber Thx!!!!!
*Oh mein Dende, was hab ich getan.....* Vegeta hatte sich in seinem Zimmer verkrochen, während Bulma immer nch wie hypnotisiert in der Küche stand. *Ich lass mich hier mit einem billigen, unwürdigen, schlechten und hässlichen Menschenweib.....Nein, hässlich ist sie nicht, das muss man ihr lassen. Aber nicht vom Thema ablenken, Vegeta.... Warum lass ich mich mit ihr ein?????*
Er verfiel in einen unruhigen Schlaf.....
Am nächsten Tag begegneten sich die beiden in der küche.
„Hallo, Vegeta, gut geschlafen?” Bulma war echt durch garnichts aus der Ruhe zu bringen. „WEIB, WAG ES JA NICHT NOCHMAL SO MIT MIR ZU SPRECHEN!!!!! ERST VERFüHRST DU MICH UND DANN REDEST DU SO MIT MIR?” „Ich hab dich verführt? Na hör ma...” „VERSCHWINDE WEIB, ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHN!!!!!”
Bulmas Augen wurden leer. In ihrem Gehirn ging gerade etwas sehr eigenartiges vor...
Flashback
„VERSCHWINDE, ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!!!!!” Mit diesen Worten hatte Yamchu sie vor seine Haustür gesetzt. Er hatte sie beschuldigt, von wegen sie würde ihn betrügen und hatte danach mit ihr Schluss gemacht.
Zurück
Auf Bulmas Gesicht schlich sich wieder der glasige Ausdruck, den sie nach der Trennung von Yamchu gehabt hatte. Sie stürmte aus der Küche. /Müssen die alles in der Küche machen?? Haben die nicht genug Räume in der CC?/ Sie lief ins Labor zu ihrem Vater. „Papa, hast du ein getanktes Raumschiff???” „Aber ja mein Kind, immer doch, es steht im Garten, wozu brauchst du es?” Die letzte Frage hörte Bulma nicht mehr. Sie war bereits zum Raumschiff gestürzt und war bereits damit beschäftigt, es startklar zu machen.
*Was ist denn in sie gefahren???* Veggie stand immer noch in der Küche.
Gedanken versunken hatte er nach drausen geschaut, als ihn ein bekanntes Geräusch aus seiner Trance riss. *Sie wird doch nicht etwa...* Er stürmte auf die andere seite des hauses und wie befürchtet sah er das Raumschiff davonfliegen.
*Beweiβ mir doch, das ich dir so wenig bedeute!!!!!* Sie war weg.
Vegeta lief ins Labor. „Wohin ist sie geflogen???” Der erschrockene Professor fuhr herum. „Was?” „Bulma!!! Sie ist mit dem Raumschiff davongeflogen!” „Oh mein Dende..” Das war das letzte was Mr Briefs heraus brachte bevor er ohnmächtig wurde.
„ Opa, wach auf!!!! Ich hab keine Zeit fur deine Spässe!!”
Als der ältere Mann endlich zu sich gekommen war, stürmte er zu seinem Computer.
„Sie hat einen eingebauten Sender, wir können sie lokalisieren..... Da! Da ist sie! Oh nein, nur nicht das....”
To be continued.....