Fanfic: "Der Dämon" Teil 1
Chapter: "Der Dämon" Teil 1
Meine nächste ff. Viel Spaß!!!!^^
Will aba kommis sehen^^*liebguck*
Wiedermal schlug die Glocke zum Schulende. Der Himmel war zugezogen und grau in grau verfärbt. Zum Glück regnete es nicht.....
" LOS BEEILT EUCH DOCH MAL!!!!!", schrie Akane wütend hinter sich.
Schon längere Zeit waren Ranma und Jusiko ein Paar und Akane gefiel das gar nicht.
Ständig knutschten sie vor ihrer Nase rum. Am liebsten würde sie Jusiko in der Luft zerreißen, doch sie äußerte sich nicht weiters.
" WIR KOMMEN JA GLEICH!!!!", rief Ranma ihr zu. Mit glücklichem Gesicht kuschelte sich Jusiko an Ranmas Seite. Er hatte gefühlvoll die Arme um ihre Hüften gelegt. " Gleich fängt es noch an zu regnen.....", sagte Ranma leise und blickte zum Himmel ,"wir sollten uns doch ein wenig beeilen".
Sogleich fingen sie an Hand in Hand zu laufen. Schließlich hatten sie Akane schon eingeholt. Wütend stachste sie vor ihnen herum. " Könnt ihr nicht ein bisschen schneller laufen?", keifte sie die Beiden an. " Ja, ja is doch schon gut.....brauchst dich doch nicht so aufregen.....", sagte Ranma und schlenderte mit Jusiko im Arm an ihr vorbei. Akane kochte vor Wut und ballte die Hände zu Fäusten. Geschickt und leise wollte sie gerade Ranma schlagen als sie von zwei Händen festgehalten wurde.
Verwundert über Jusikos Schnelligkeit zog sie die Hand schnell zurück
" Jusiko....."
" Hör auf Akane.....", flüsterte sie leise und kehrte ihr den Rücken zu und lief zu Ranma zurück. Verwirrt sah er sie an " Was war den los?"
Sie hatte den Blick auf den Boden gerrichtet." Ach nichts.....Ich musste was mit Akane besprechen..... Weiberkram..."
" Aha.....Über mich?", vorsichtig schaute er zu ihr herunter und winkte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. " Hallo?"
Erschrocken fuhr sie zusammen. Jusiko war völlig in Gedanken versunken. " Was? Was hast du gesagt?" Ranma verdrehte genervt die Augen und zog sie hinter sich her.
" Los komm!! Wir wollten doch noch trainieren....."
Alleingelassen stand Akane auf dem Weg und sah ihnen nach. Kleine Tränen kullerten an ihrer Wange herab.* Was ist bloss los mit mir? Warum werde ich immer so sauer, wenn er mit Jusiko rummacht? Bin ich verliebt?*
Gerade als Ranma und Jusiko am Dojo angekommen waren, fing es auch an zu regnen.
Ranma schmiss seine Schultasche in eine Ecke des Zimmers." Puh!!! Da haben wir noch ma Glück gehabt, oder?"
Abwesend starrte sie hinaus und legte geordnet ihre Schultasche auf die Garderobe.
" Hallo? Was ist den los mit dir? Du hörst mir überhaupt nicht zu!!" meckerte er und ging ins Dojo." Ich warte hier auf dich.....Bis gleich....."
*Was hat er gesagt? Naja, egal...Da werde ich mich umziehen gehen*
Immer wieder und wieder dachte sie darüber nach, ob es richtig war mit Ranma zusammen zu sein...Sie wollte es ja, aber Akane.....ihr ging es wirklich dreckig....
Nachdenklich lief sie die Treppen zu Ranmas Zimmer hoch. Erst vor kurzem hatten sie beschlossen in ein Zimmer zu ziehen. In einem Bett mit Ranma, dass hätte sie sich nie träumen können, doch es war Realität. Kaumhörbar öffnete sie die Tür.
Mit kleinen Schritten ging sie hinein. Jusiko war zwar oft darin gewesen, doch ihr kam es immer noch so fremd vor. Sie atmete einmal tief durch und nahm den Geruch von Ranma auf, an dem sie sich schon so gewöhnt hatte. Dieses mähnliche.....heftig schüttelte sie den Kopf. * Ich muss mich umziehen. Schluss!!*
Suchend kramte sie in ihrem Schrank herum und fand endlich, was sie gesucht hatte.
* da ist er ja mein kampfanzug*
Traurig kam Akane Zuhause an und schloß die Haustür auf. Zu diesem Zeitpunkt kam Jusiko die Treppen heruntergestürzt, sie war schon viel zu lang oben gewesen und hatte getrödelt. " Hey Akane!!" begrüßte sie sie und lief schnell ins Dojo.
Wütend starrte Akane ihr nach* Warum ist sie so fröhlich?* Sie beschloß ihnen ein bisschen nach zu spionieren und ging leise die Treppen hoch. Langsam schob sie die Tür von Ranmas Zimmer auf und zu ihrem Entsetzen musste sie feststellen, dass auch Jusiko darin wohnte, denn ihr Hemd lag auf dem Boden. * das kann doch nicht wahr sein!!!!sie schlafen zusammen in einem zimmer!!in einem bett!!!wieso erfahre ich das erst jetzt? ich bringe ihn um*
Ranma lehnte gelassen im Türrahmen ." Da bist du ja endlich....was hast du denn die ganze Zeit gemacht?" Jusiko lächelte ihn verlegen an. " Ich hab mich umgezogen.."
" So lange?"
Sie schritt auf ihn zu. " Jab..."
Jusiko gab ihm einen kurzen, zärtlichen Kuss auf den Mund. Ein wenig erschrocken zuckte Ranma zurück." Na, warum bist du denn so gut gelaunt?" Wieder grinste sie ihn süss an und lehnte sich gegen ihn. " Weil ich glücklicher bin als jemals zuvor." Diese Worte schmeichelten Ranma und ein kleiner, roter Schimmer bildete sich auf seiner Nase. Belustigt tippte sie darauf
" Wer wird denn gleich rot werden? Das ist doch sonst nicht deine Art...."
Beide fingen an lauthals zu lachen und gingen gemeinsam in die Halle.
Akane hatte alles aus weiter Entfernung mitbekommen und war so schrecklich wütend, sodass sie eine herumstehende Vase nahm und sie in der Hand zerdrückte.* Diese Jusiko!!!.....*betrübt sah sie auf den Boden* sie war meine beste freundin*
" Na gut Ranma!!! Heute wirst du nicht von mir verschohnt!!!"
" Oh mein Gott!!!!Hab ich jetzt Angst. Hehe....", er tat so als würde er zittern vor Angst." Bitte....bitte tu mir nicht weh....."
" Hör auf!!!" , lachend hielt sie sich den Bauch fest, hörte aber schlagartig auf zu lachen und machte sich kampfbereit "Also los!!!!!"
Ranma nahm das alles nicht so ernst, doch er bemerkte, wie schnell Jusiko wirklich geworden war. Das, was letztens passiert war("urlaub am strand" ff), hatten sie schon fast vergessen. Jedoch waren an Jusikos Wange immer noch kleine Schrammen zu sehen, die sie wahrscheinlich niemals verlieren würde.
Blitzschnell sprang sie auf ihn zu und machte auf seinen Schultern einen Handstand. Verblüfft sah Ranma nach oben, genau in ihr Gesicht. " W.....wa", er musste schwer einstecken als Jusiko ihm mit voller Wucht die Beine in den Bauch rammte. Nach Luft ringend sah er zu ihr auf als würde er geradewegs auf Jusiko zuspringen wollen, doch.....
Sie streckte ihm die Hand hin. Ranma ergriff sie und zog sich hoch, jedoch ließ er sie nicht los. " Das hat richtig weh getan.....War auch ein wirklich guter Trick, aber.....
kannst du auch das hier?" Bevor Jusiko etwas sagen konnte, hatte Ranma sie in den Schwitzkasten genommen und ihr die Arme auf dem Rücken verdreht. " Na?"
Völlig gelassen drehte sie sich raus, stützte sich mit den Händen ab und trat Ranma die Beine weg. Mit einem lauten Knall kam er auf dem Boden auf und stöhnte leicht.
" Au! Was geht den mit dir ab? Ich glaube ich muss zu härteren Mitteln greifen...."
Verächtlich starrte sie zu ihm herunter. " Hilfe....bitte tu mir nicht weh....." und streckte ihm die Zunge aus. So langsam fing Ranma an sauer zu werden, aber nur künstlich. Langsam stand er auf und ging auf Jusiko zu. Sie verzog die Augenbraue und machte einen Schmollmund. " Was ist? "
" Das wirst du gleich sehen.... Heyyyaaaaa!"
Ohne es zu bemerken hatte Ranma ihr Band von dem Oberteil gelöst und schwenkte es feierlich über dem Kopf. " Tja, hab ich doch gewusst, dass du nix drunter hast."
Ihr blanker Busen streckte sich ihm entgegen. Schnell versuchte sie das Oberteil zu zuhalten " Du bist so ein Schwein!!!!"
Doch Ranma genoß es und grinste bis über beide Ohren.
" Bääääähhhhh" Lautlachend streckte er ihr die Zunge raus." So räche ich mich halt...."
Beschämt stand Jusiko da und hielt sich verzweifelt das Oberteil zu. " Gib es mir bitte!!! Ranma!!!"
Noch immer schwenkend lachte sich Ranma tot. " Also du musst schon herkommen, wenn du das wiederhaben willst." Er hörte auf das Band zu schleudern und stehmte die Hände in die Hüften." Komm doch!!! Komm doch!!"
Mit wütendem Gesicht trampelte sie auf ihn zu, hielt dabei immer noch das Hemd mit einer Hand zu.
" Ranma.....bitte.....", sagte sie mit belegter Stimme, " wenn mich jemand so sieht...."
Ranma hüpfte leicht wie eine Feder zur Seite. " Du musst dich doch nicht schämen.....
Du bekommst es erst wieder wenn du .....", er kratzte sich am Kinn, " wenn du mit mir....." Weider hörte er auf zu reden und grinste sie frech an.
Genervt ließ Jusiko die Schultern nach unten sacken " Wenn ich was?"
" Naja....."
" JETZT GIB SCHON HER!!!!", elegant sprang sie über Ranma hinweg und schnappte sich das Band. " Bääääähhhh! Du bist zu langsam.", wieder streckte sie ihm die Zunge raus. " HEYYY!!!! So macht das keinen Spaß....", meckerte Ranma albern und hockte sich eingeschnappt auf den Boden.
" Och Ranma...was ist denn los?", fragte sie leise. Plötzlich durchfuhr sie ein stechender Schmerz, direkt durch den Kopf. Mit einem leisen Aufschrei fiel sie in sich zusammen.
Ranma bekam eine Gänsehaut als er sie so da liegen sah. Sie hatte sich total