Fanfic: A new life (part1)

Chapter: A new life (part1)

Aloha!



Jaa ich meld mich mal wieder... da ja zwischenzeitig mein pc schrott war wurden auch die 3 vorgeschriebenen Teile gelöscht, und ich kann wieder ganz von vorne anfangen... aber seis drum... ich ...

Klio: <i>is ja wieder typisch! Du redest mal wieder nur von dir, und wies dir in dieser computerlosen Zeit ergangen ist. Über deine arme deprimierte Muse verlierst du kein Wort. Egoistin!!!</i>

Jajaja... wenn dumeinst... sie is irgendwie... depressiv?? Seit der pc kaputt war und quatscht sich nen Wolf, wie ungerecht die Welt doch zu armen kleinen, hartarbeitenden musen sei *flüster* Als ob die *mitdaumenaufkliozeig*

Jemals hart gearbeitet hätte! *tuschel*

Klio: <i> Das hzab ich gehört!!</i>

Is mir doch egal!!! Und du machst jetzt gefälligst deinen Job!!

Klio: <i>Is ja gut. Kein Grund brutal zu werden...</i>

Brav so... zu den Kommis:

@vegeta_kakaroto: Is gut. Ich bring dann hier noch einen Charakter/Aussehenssteckbrief mit rein. Tut glaub ich nicht schaden...

@gorilla: sie is gokus Schwester... das stimmt. Ob sie in Veggie verknallt sein soll muss ich mir noch überlegen...

@all: vielen Dank für die Kommis, das Lob an Klio wird weiter gegeben

und nun...

Klio: <i>juhu... Der erste Teil von...</i>

A new life

<i> Hope u like it </i>



Part 1



Jede Bewegung tat höllisch weh. Ihre Knochen schienen in Flammen zu stehen, während ihre Muskeln hingegen zu erfrieren schienen. >Mein Vater hat seine Überlegenheit mal wieder Hochspielen müssen...< Langsam und unter größter Anstrengung gelang es Kallisto schließlich ihre Augen zu öffnen. Sie ächzte leise, aber laut genug um ihre Mutter darauf aufmerksam zu machen, das sie Aufgewacht war.

~~~~~(szenenwechsel)

„Hey Bardock!“ Der Angesprochene drehte sich um. „Was willst du Vinegar?“ Die scharfe Stimme des Kommandanten ließ Vinegar leicht zusammenzucken. „Hast du deine Tochter nicht etwas zu hart drangenommen?

Ich... meine sie ist ein.. Mädchen...“ „Vinegar... du weißt, das ich deine Meinung sehr schätze, aber misch dich nicht in mein Training ein!“ Bardocks Tonfall ließ keinen Widerspruch zu und Vinegar wandte sich ab, um sich etwas zu essen zu holen. >Mein Training sei zu hart... und sowas von einem Saiyajin... Ich glaub mich tritt ein Elefant... erst kommt Chilet mit bedenken und dann auch noch Vinegar...Ich muss sie doch so stark machen.. sie soll sich Prinz Vegeta anschließen, und mit seiner Hilfe Freezer besiegen... und das geht nur, wenn ich sie jeden tag an ihre Grenzen treibe! Warum versteh das keiner? Wir haben doch alle gleich unter Freezer gelitten...< Bardock ging zu der Hütte, in der seine Familie wohnte. Kallisto müsste eigentlich schon aufgewacht sein.

Drinnen saß Kallisto auch schon wieder aufrecht im Bett. Vor ihr türmten sich berge von Essen, die sie schon am Verspeisen war. Chilet, ihre Mutter, stand Kopfschüttelnd daneben. Soviel essen konnte Außer ihr nur ihr Vater. (Wir kennen da aber noch jemanden... aber pssst... muss ja sonst keiner wissen... ^-^)

Nach dem kleinen Bettfrühstück fühlte Kallisto sich wieder fit genug um Aufstehen zu können. Den Schmerz, den sie von ihrem Fußknöchel spürte ignorierte sie. Sie bewegte sich schon fast automatisch zum Badezimmer.

Als sie die kurze Distanz überwunden hatte und vor dem Badezimmerspiegel stand bekam sie einen kleinen

Schreck. Sie sah ja furchtbar aus! Total dreckig. Die paar Schrammen, die in ihrem Gesicht waren gehörten

schon zu ihrem normalen Erscheinungsbild. Sie legte ihre Kleidung ab und stieg unter die Dusche. Sie

freute sich schon auf das Training in ein paar Stunden. Ihre Mutter fand zwar das ihr Vater es übertrieb, aber für

Kallisto war es normal abends verletzt zu sein. Auf Vegeta-sei war es schließlich auch so gewesen. Oft hatte sie als

Trainingspartnerin für den Prinzen herhalten müssen. Und viel sanfter ist er mit ihr auch nicht gerade zu ihr

gewesen, nur weil sie ein Mädchen war. Oft hatte sie mehrere Tage in einem Meditank verbringen müssen. Aber

durch dieses training is sie auch viel stärker geworden. Sie stieg aus der Dusche, trocknete sich ab, und zog sich

einen neuen Kampfanzug an. (bitte denkt jetz nich an das Zeugs, das Radditz anhatte, als er auf die Erde kam! Das is

so ein ziemlich weiter ,also sowas ähnliches wie goku hat, schwarzer anzug, mit Handgelenkschonern, Stirnband

und Gürtel in einem leuchtenden grün.) Sie sah noch einmal in den Spiegel. >Ja. Schon besser!< Sie fuhr sich kurz

mit der Hand durch die Haare lächelte und ging dann nach unten in die Küche. Dort traf sie dann auf ihre Eltern.

„Was ist? Warum starrt ihr mich so an? Hab ich irgendwas an mir hängen?“ Ihr Vater grinste sie an. „Nein. Nur du

hast schon wieder deinen Kampfanzug an. Hast du immernoch nicht genug?“ „Nö. Ich freu mich schon aufs training

heute Abend.“ Den erschrockenen Blick ihrer Mutter sah Kallisto nicht, als sie in den Korb mit den Brötchen griff.

Chilet fasste sich schnell wieder und lächelte als sie sah, wie ihre Tochter versuchte zwei Brötchen auf einmal zu

schlucken.

~~~~~

Niemand bemerkte die beiden Saiyajin-Raumkpseln, die 5 Km entfernt in einem unberührten Waldstück landeten. Auch die beiden Pesonen, die Ausstiegen dachten nicht im entferntesten daran, das auf diesem Planeten die letzten Überlebenden ihres Volkes leben.

~~~~~

Auf der Erde bereiten sich alle auf die von Radditz angekündigte Ankunft der Saiyajins vor. Son-Goku trainiert im Jenseits bei Meister Kaio, und der Rest trainierte auf der Erde.

~~~~~

„Hey Bardock!! Komm mal mit! Wir haben was entdeckt!!“ Bardocks Kopf schoss in die Höhe und er sprang auf. Ebenso seine Tochter. Zusammen flogen sie Vinegar hinterher in Richtung Wald. Sie wussten nicht was sie dort finden würden. Vorallem Kallisto war aufgeregt. >Endlich passiert mal war n diesem Loch. Ich bin gespannt, was dieser Trottel gefunden hat.< Die beiden hätten alles erwartet, aber das...

„Saiyajin-kapseln..... Was bedeutete das?“ „Ich weiß es nicht Kallisto... aber was ich sicher sagen kann ist, das wir nicht mehr die letzten unsrer Rasse sind. Vielleicht hat es sogar der Prinz geschafft... das wäre eine Chance auf Rache an Freezer.... Stellt Suchtrupps zusammen!! Findet diese beiden um jeden Preis!!!“ „JAWOHL“

Keine zwei Minuten später wurden vier Truppen losgeschickt, um die Saiyajins zu finden. Auch Kallisto hatte sich auf die Suche gemacht... alleine. Aber sie fürchtete sich nicht. Vielleicht war Prinz Vegeta zurückgekehrt. In Gedanken an diese Hoffnung bewegten sich ihrer Beine in unglaublicher Geschwindigkeit. Sie war fest entschlossen diese Ankömmlinge zu finden... vor den anderen.

Stundenlang jagte sie nun schon durch diesen Wald, als ein Geräusch sie zusammenzucken ließ. Da.. ein weiteres Geräusch... ja sie war sich sicher... das war kein Tier... so bewegte sich nur ein Saiyajin... und dann da... ein Schatten... wer auch immer es war... er bewegte sich auf sie zu...



Ende part 1



Hihi... schönes Ende.

Klio: sehr schön! So fies..... ganz nach meinem Geschmack..

Das glaub ich... wenn ihr wissen wollt, wer das ist, dann lasst Kommis da. Dann schreib ich schneller...

Klio: Stimmt... lasst Crystal-chan Kommis. Dann isse auch netter zu mir....

Cu Dolphin and Klio

p.s. hab euch alle lieb *knuddelz*

Search
Profile
Guest
Style