Fanfic: SonGoku: ein Genie?
Chapter: SonGoku: ein Genie?
Sooo, diese Story ist mir eingefallen, als ich am Computer saß und ich hab sie schnell abgetippt. Ich hoffe auf Kommentare.
"sagen"
>denken<
In Gesprächen schreib ich nur die Anfangsbuchstaben
Ein lautes "Tschüss!" ertönte im Hausvon SonGoku. Chichi ging gerade aus dem Haus um einzukaufen. SonGoten, der inzwischen 17 ist, war mit seiner Freundin aus. SonGoku lag oben in seinem Bett. Als er hörte, wie Chichi mit dem Auto davonfuhr ging er zu seinem Schrank und kramte seine Anziehsachen raus. Und siehe da: Auf dem Boden des Schrankes liegen Bücher über Quantenphysik u.s.w.! Er nahm sich ein Buch, legte sich wieder hin und las.Er war so vertieft in das Buch, dass er nich merkte wie Chichi wieder ins Haus kam, weil sie das Geld vergessen hatte. Sie ging hoch und öffnete die Schlafzimmertür.
C:"AAAAHHH!!!!! SonGoku, du liest ein BUCH?"
SonGoku schaute zu seiner Frau.
Goku:"Neeeee...die sind von Gohan! Ich hab sie mir ausgeliehen und zu spät bemerkt, dass ich ja gar nicht lesen kann!!
C:"*umkipp**wiederaufstehtundlosbrüllt*DAS HÄTTE DIR JA AUCH FRÜHER EINFALLEN KÖNNEN! MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!!"
Sie stapfte wütend zum Nachtschrank, nahm sich das Geld und stapfte wütend wieder davon. SonGoku stöhnte.
Goku:"immer hat man Ärger mit diesem Weib! Aber ich mach am besten weiter auf dumm, damit ich nicht arbeiten muss, trainieren und mich vollstopfen kann!"
Er widmete sich wieder seinem Buch, er konnte ja nicht ahnen, dass ihn jemand beobachtete...
Sooo...(ich liebe dieses Wort) das war`s erstmal. Wenn ihr ne Fortsetzung wollt, schreib ich eine, aber der nächste Teil wird dann wohl erst später kommen(hab unheimlich viel zu tun!) Also schreibt mir bitte fleißig Komentare!(Ich weiss...is`n bissl kurz.)