Fanfic: Kampf gegen die Kämpfer (2)
Chapter: Kampf gegen die Kämpfer (2)
Das es das nie geben wird ist mir klar aber
ich dachte es wäre eine tolle Idee.
Viel Spaß beim lesen
Sie waren gerade auf den Weg zu Shans Flieger bis das Telefon klingelte.
Kurt ging dran gab den Hörer aber sofort Ranma. „Hallo?“ „Ranma bist du es?“
„Vater was ist los?“ Fragte Ranma. „Es geht um Akane. Sie wurde entführt.“
„Von wem?“ „Es war ein bombastischer Roboter der 3mal so groß wie unser Haus war.“ „Ich werde sie retten keine Angst.“ Sagte Ranma und legte auf.
„Akane wurde entführt. Wir müssen ihr helfen. Sagte Ranma.
„Wir müssen erst die Akten vernichten die jeden Kämpfer in Schwierigkeiten bringen könnten. Sie ist stark sie wird durch halten.“ Beruhigte Kurt ihn.
Sie stiegen in den Blackbird und flogen los. „Woher wisst ihr wo die Akten sind.“ „Hab ich im Zentralrechner der Behörden raus gefunden. Die Typen wissen nicht mal wozu die Sentinels überhaupt sind. Die denken es wären Polizeiroboter nicht zu fassen oder.“ Erklärte Kurt.
Nach einiger Zeit waren sie da. Sie landeten tief im Wald und gingen den Rest.
Das Gelände war so groß wie drei Fußball Plätze. Elektrozäune standen um das Gelände herum. Sie sprangen mit Leichtigkeit über den Zaun. „Kurt du kommst am besten noch mit. Dann sähe das Team so aus: Ranma, Kurt, Fernando und ich.“ Sagte Shan. „Ihr wartet hier und warnt uns falls es nicht mehr nach Plan verlaufen sollte.“ Sagte Ranma und lief mit den anderen zum Gebäude.
Auf den Weg mussten sie manchmal Scheinwerfern ausweichen damit sie nicht entdeckt werden. Als sie sich Reinschleichen wollten stellte sich eine Wache in den weg. Kurt Teleportierte sich hinter seinen Rücken und trat ihn nieder.
Ranma brach die Tür auf und ging als Erster rein. „Man hätte auch den Schlüssel nehmen können.“ Sagte Fernando und warf ihn Ranma zu.
„Kauf ich ihnen eine neue Tür.“ Sagte Ranma und wollte weiter gehen.“
„Halt. Eine Alarmanlage. Wenn du weitergehst wird der Alarm ausgelöst.
Shan kletterte an der Decke und bog am Korridor ab und kletterte weiter bis er an einen Sicherheitskasten stand. Er las was drauf stand. „Sicherheit? Wer von uns ist immer wirklich sicher.“ Während er das sagte deaktivierte er die Anlage und die anderen konnten weiter. Kurt wollte gerade eine Tür öffnen als Ranma sie wieder zumachte. „Da sind Sicherheitsleute. Stark bewaffnet.“ Ranma öffnete nun die Tür und Kurt blies sie mit der Stormattacke weg. Die Wachen gingen K.O. und sie hatten nun kompletten zugriff auf jede Datei. Kurt setzte sich an den Computer und erledigte es. Sie flohen wieder und kamen zu den anderen. Mehrere Soldaten kämpften gegen Marce und Cable. „Helft uns mal.“ Sagte Cable. „Klar doch.“ Die anderen wirkten nun voll im Kampf mit.
„Marce wir fliehen. Spreng den Zaun.“ Sagte Ranma.
Marce nahm eine Karte und hielt sie vor seinen Augen. „Erst laden wir die Karte mit Energie etwas so. Dann lassen wir sie ihre Arbeit machen. Sagte Marce und warf sie auf den Zaun. Er Explodierte sofort. „Es gibt Tage an den klappt aber auch alles. Los nach ihnen.“ Sagte Marce als Ranma kam.
„Los beeilt euch. Das Abendessen wird kalt.“ Sagte Ranma und lief einfach weiter. Drei Sentinels kamen auf sie vom Wald zu. Der eine Hielt die Handfläche auf Ranma und schoss einen tödlichen Schuss ab.
Ranma war nicht mehr in der Lage auszuweichen. „Ranma pass auf.“ Schrie Fernando und schupste Ranma weg. Der Strahl traf Fernando. Es zuckten rote Blitze um ihn herum und dann war es das mit ihm. Cable rannte auf die Sentinels zu aber die schossen ihn in den Elektrozaun.
In Shans Geheim Zentrale.
Sooan und Seenko konnten zwar nicht mit aber sie hatten einen Weg dabei zu sein. Es gab zwei Helme die dafür sorgten das man sich in die Gedanken oder in die Psyche einer Person Reinschleichen konnte.
Sooan sprang vom Stuhl und schrie. „Was ist los?“ Fragte Seenko.
„Es ist Fernando spürst du es nicht?“ Seenko suchte Fernando aber er fand kein Zeichen. „Ich finde ihn nicht. Er ist doch nicht etwa...“ Den Satz konnte Seenko nicht mehr beenden. Shans Flugzeug landete im Hangar. Er war der Leiter dieser Mission gewesen und es waren gleich zwei nicht wieder zurückgekommen.
Kurt landete den Flieger. Shan war dafür zu fertig mit den Nerven.
Jeder war am Ende. Shan stieg als erster aus. Kurt legte sein Gesicht in die Hände. Ranma stieg nach Shan aus.
„SHAN.“ Schrie er ihn wütend an. „Ranma ich weiß wie du dich fühlst.“ Shan drehte sich zu Ranma um aber bevor er reagieren konnte schlug ihn Ranma in den Bauch. „Du weißt gar nichts du Greenhorn.“ „Das werde ich mir nicht bieten lassen.“ Sagte Shan. „Komm nur. Zeig mir was du drauf hast.“ Sagte Ranma. Kurt ging dazwischen so schnell er konnte.
„Wenn du mich fragst könnten Cable und Fernando noch am Leben sein.“
„Cable lebt.“ Sagte Kurt. „Und Fernando?“ Fragte Ranma. Kurt schüttelte nur den Kopf. Marce legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Fernando ist Tod mein Freund.“ Sagte er leise und traurig.
Ranma löste sich und ging weg. Er konnte etwas Auto fahren hatte aber keinen Führerschein. Er setzte sich in den Jeep der da stand und sah dann Shans wagen.
Es war eine Porsche. Ranma stieg wieder aus und stellte sich vor Shans Porsche.
Er riss den Wagen das Dach weg. „Feiglinge. Allesamt.“ Schrie er.
Er setzte sich in seinen Jeep als Kurt gerade rein kam. „Versuch dich abzuregen.“ Sagte er einfühlsam. „Sag Shan: Wenn er jetzt Auto fährt hat er nun frische Luft dabei.“ Ranma trat aufs Gaspedal und fuhr los.
„Es war nicht seine Schuld.“ Schrie Kurt ihm hinterher. „Es ist auch nicht deine.“ Ranma fuhr einfach los und lies sich die ganze Szene durch den Kopf gehen. Der Sentinel hat gerade Fernando abgeschossen. Ranma rannte auf sie zu. „Jetzt zeig ich euch mal wie hart ich zu schlagen kann.“ Sagte Ranma.
Der Sentinel zielt ein Seil auf Ranma das aus der Hand geschossen kam. Es fesselte Ranma und schleuderte ihn über den Wald weg.
„Ich hole Cable schon wartet und gebt mir Rückendeckung.“ Sagte Marce aber als er los laufen wollte wurde er zweimal angeschossen.
Shan schnappte sich Kurt und lief in Richtung Blackbird da wo Ranma sein musste. „Zeig ihnen noch mal ein Paar Kartentricks und dann können wir gehen.“ Sagte Shan zu Marce. Marce warf zwei Karten auf ein Bein eines Sentinels und die Karten Explodierten. Das Bein knickte ein und der Sentinel viel zu Boden. Das machte er mit ein Paar anderen. Er schmiss einen Sentinel seine Karten gegen die Brust. Im Grunde sah die Brust aus wie eine übergroße Steckdose. Blaues Licht kam aus den Augen und Mund des Sentinels und er stürzte. Marce lief zu der Blackbird wo Ranma wieder stand. Er war gerade dabei wieder zurück zu gehen.“ „Warte wo willst du hin.“ „Zurück.“ Sagte Ranma. Er konnte nicht fassen das man ihm diese Frage gestellt hatte.
„Du bleibst hier. Du kannst nichts mehr ausrichten. Ich werde Fernando und Cable zurückholen mit oder euren Segen.“ Ranma ging ungestört weiter.
„Du bleibst hier.“ Sagte Shan streng und Ranma drehte sich zu ihm um.
„Ich gehe wann und wohin ich will.“ „Sorry diesmal nicht.“ Sagte Marce und legte seine Hand auf Ranmas Genick. Er lud seine Energie vorsichtig in Ranma ab und ging zu Boden. Marce fing ihn auf und schleppte ihn in Shans Flugzeug die Blackbird.
So spielte sich das alles ab und Ranma konnte es nicht verstehen.
Er hockte sich auf einen Felsen am Abgrund.
„Ich werde dich Rächen mein Freund. Das schwöre ich.“
So. Jetzt nicht die Komentare vergessen.
Wäre echt cool wenn ich ein Paar bekommen könnte.