Fanfic: Prinz Vegeta Heiraten? Teil12
Chapter: Prinz Vegeta Heiraten? Teil12
Prinz Vegeta Heiraten? Teil12
Ich wachte in meinem Bett auf. Mein erster Gedanke war Vegeta. Ich richtete mich auf und schaute mich im Zimmmer um. Es war keiner da. Ich stand schnell auf, zog mir meinen Bademantel an und wollte aus dem Zimmer als die Tür aufging und Vegeta reinkam. „Vegeta!“ ich sprang ihm um den Hals und fing an zu weinen. „Bin ich froh das es dir gut geht. Ich hatte solche Angst um dich!“ Vegeta legte seine Hände um mich und sprach mit ruhiger stimme zu mir. „Ich hatte auch große Angst um dich. Aber wie ich sehe geht es dir wieder bestens.“ Ich löste mich von der Umarmung und schaute ihm in die Augen. „Jetzt hat sie uns unsere schöne Hochzeit versaut.“ Sagte ich traurig. „Keine Angst. Wenn es dir wieder besser geht und du dich fitt fühlst wird die Hochzeit stattfinden. Aber diesmal ohne Überrschungen hoffe ich.“
Und so war es auch. 2 Tage später Heirateten wir und gaben uns das ja Wort.
Abends nach der Hochzeit:
Vegeta und ich tanzten gerade. Es war so scön. Es sollte nie enden. „Du kannst gut tanzen. Das hätte ich einen Mann nie zugetraut.“ „Danke.“ Vegeta war ein bisschen eingeschnappt. „Ach sein doch nicht sauer. Das war doch ein kompliement.“ „Wenn das so ist!“ Vegeta drückte mich enger an sich. >Keiner wird ihr je was zuleide tun, dass schwöre ich. Ich werde dafür sorgen!< „Setsuna?“ Ich schaute zu ihm hoch. „Was ist?“ „Tust du mir einen gefallen?“ „Was immer du willst!“ „Verwandle dich bitte nie wieder in einen SSJ.“ „Warum?“ „Du bist dann einfach nicht mehr selbst.“ „Versprochen!“ „Was? Wirklich?“ „Ja, ich verspreche es.“ „Danke.“ Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
Spät am Abend so gegen 23.00 Uhr trug mich Vegeta zu unserem Zimmer. Ich war eingeschlafen auf der Party. So brachte mich Vegeta ins Bett. Auf dem Weg zum Zimmer schmickte ich mich ganz eng an Vegeta. Es war so warm und angenehm bei ihm. Er kam am Zimmer an und wollte versuchen die Tür zu öffnen. Aber irgendwie schaffte er es nicht. „Lass mich runter dann kannst du sie öffnen.“ Vegeta schaute zu mir runter und ich grinste ihn an. „Ich wollte dich nicht wecken.“ „Ist schon Ok!“ Vegeta ließ mich runter. Ich öffnete die Tür uns zog Vegeta rein.
Als wir im Bett lagen hatte Küsst mich Vegeta am Hals. Es wurde wieder eine heiße Nacht und wir liebten uns wieder.
1 Woche später:
Als ich in Vegeta armen aufwachte musste ich einfach grinsen. Wie Vegeta da so lag. Wie ein unschuldiges Baby. Er war so süß. Das konnte man nicht anders sagen. Ich gab Vegeta einen leichten Kuss auf den Mund von er wach wurde. „Morgen mein schatz. Gut geschöafen?“ fragte ich ihn. Er lächelte nur. „Das kann ja nur heißen das du gut geschlafen hast. Auf einmal hatte ich ein komisches gefühl im Magen. Ich sprang aus dem Bett ins Bad. Vegeta schaute mir nur verwirrt hinterher. Dann hörte er wie ich mich übergab. „Hat sie was falsches gegessen gestern oder was ist los?“ Er kam besorgt ins Bad. Ich saß vor der Kloschüssel und übergab mich. Als ich so nach 10 Minuten nicht mehr brechen musste szand ich auf. Ich hatte ein schreckliches Gesicht. Ich sah bleich aus. „Du sollest am besten zum Arzt gehen. Vielleicht ist es was schlimmes!“ (Das kann man nicht sagen. Ich und ihr wißßt ja was Setsuna hat!) sagte Vegeta zu mir. „Ich glaube du hast recht. Das werde ich sofort machen!“ ich zog mich an und ging zum Krankenflügel.
Der Arzt untersuchte mich. Einige Zeit später bekam er die Ergebnisse und schaute sich sie an. Dann kam ein lächeln auf seinem Gesicht. „Was ist Herr Doktor? Was habe ich?“ „Ich habe eine gute Nacht für sie. Sie sind schwanger.“ „WAS? WIRKLICH?“ ich stand von meinen Stuhl auf und rannte aus dem Zimmer. >Ich muss Vegeta finden. Wo ost er bloss? Ah da ist er, bei seinem Vater im Thronsaal.< ich rannte so schnell ich konnte zum Thronsaal. Ich riss die Tür auf und rannte so schnell ich konnte auf Vegeta zu. „Setsuna was ist? Hast du was schlimmes?“ Ich fiel Vegeta um den Hals. „Nein. Ich bin nicht krank oder sonst was!“ „Aber was hast du denn dann?“ „Ich bin schwanger Vegeta!“
Fortsetzung Folgt.....