Fanfic: the visions of escaflowne(7):Abschied ohne Wiederkehr
Chapter: the visions of escaflowne(7):Abschied ohne Wiederkehr
Soooo, hier kommt der letzte Teil! Hoffe er gefällt euch!
Thx für die Kommentare!
Am Abend des nächsten Tages saß Hitomi alleine im Hof des Palastes am Rand eines kleinen Springbrunnens. Von drinnen kam Musik, denn Van und die anderen hatten einen Ball organisiert. Hitomi trug ein hellblaues Kleid, das an den Ärmeln zu den Händen und an den Beinen zu den Füßen grösser wurde und Falten schlug. Ihre Haare trug sie offen. Doch ihr war nicht zum feiern zumute. Sie machte mit ihrer rechten Hand Krisbewegungen im Wasser und sah zum Himmel, wo man den Mond der Illusionen, ihre Heimat, sehen konnte. Plötzlich stießen ihre Finger an etwas Hartes. Hitomi umfasste es und holte es aus dem Wasser. Als sie es sah erschrak sie, dann bekam sie Tränen in den Augen. Es war ihre Kette, die, die sie Van damals zum Abschied geschenkt hatte. Sie umklammerte sie, schloss die Augen und Tränen liefen an ihren Wangen hinab. Auf einmal spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Hitomi drehte sich um und sah inMerles Gesicht, welches Hitomi liebevoll ansah.
H:" Me...MERLE!!!"
Sie fiel Merle um den Hals und weinte. Nach einer Weile hörte sie auf, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah Merle traurig an.
H:"Merle?"
M:"Ja?"
H:"Sag den anderen bitte sie sollen nach dem Ball herkommen!!"
So war es dann auch. Sie standen alle in einer Reihe, Hitomi vor ihnen. Es daurte eine Weile bis sie anfing zu sprechen.
H:"Ich möchte mich von euch verabschieden.Meinen richtigen Namen habe ich wegen einer Vision verschwiegen. Auf die Vision möchte ich nicht näher drauf eingehen. Ich kam her mit der Hoffnung für immer hier zu bleiben...bei Van!*zuVanguck* Du hast dein Versprechen mir gegenüber gebrochen Van..."
Sie hatte Tränen in den Augen.
H:"Du...DU HAST MIR VERSPROCHEN MICH IMMER ZU LIEBEN!!! Doch...doch jetzt liebst du Merle und ich will ihr Glück nicht zerstören."
Sie ging zu Van, nahm seine Hand, legte etwas in sie und schloss sie wieder. Dann trat sie Zurück.
H:"Bitte werf sie nicht wieder weg! Ich liebe dich Van!...Lebt wohl..."
Eine bläuliche Lichtseule erschien und trug Hitomi wieder zurück in ihre Welt.
Sie starrten ihr noch lange still nach. Plötzlich brach Allen die Stille.
A:"Was hat sie dir gegeben, Van?"
Van sah erst Allen, dann seine geschlossene Hand an. Er öffnete sie. Es war Hitomis kette! Van schluckte. V:>Wieso habe ich sie nicht erkannt? Ich Idiot!"
Merle fiel Van schluchzend um den Hals. Alle waren traurig und hofften, dass sie Hitomi eines Tages wiedersehen würden.
--Ende--
Das wars! Hab ziemlich oft am Schluss rumgewerkelt, das ist dabei rausgekommen! Zuerst wollte ich Hitomi sterben lassen, hab mich dann aber doch umentschieden! Schreibt bitte, bitte Kommentare! cu, euer Gokugirl01