Fanfic: Akanes Bedingung Teil2
Chapter: Akanes Bedingung Teil2
Konichiwa! Hier kommt die Fortsetzung ich hoffe die ist Besser. Danke für die 6 Komentare und die Kritik jetzt weiß ich was ich Verbessern muss. Sorry das es so lange gedauert hat.
reden
(denken)
((meine Komentare))
((letzer Satz vom letzten mal)) Beide standen auf und machten sich auf den Weg in die Schule.
~~~~~Flash back~~~~~
Akane schaute gerade Fernsehen und zwar die Sendung Kochduell und sie hörte das es nächste Woche zwei Reisen verlost werden eine nach Hawaii und eine wohin man will.:( Super ich fahre mit Ranma nach Hawaii und sage er muss mit mir nach Hawaii fahren und dort eine Woche nett zu mir sein. Dann Fahre ich mit ihm nach China und er kann wieder ein ganzer Mann sein.)Dachte Akane. Sie ging zum Telefon und Meldete sich für nächste Woche an. Nach zwei Tagen bekam sie einen Brief und da stand drinnen das sie an genommen wurde und am Freitag nächste Woche kommen soll um16 Uhr.
~~~~~Flash back ende~~~~~
Sie war also so fröhlich weil heute der Tag war sie geht dort gleich nach der Schule dort hin. Ranma und Akane gingen zur Schule .Ranma ging wie immer am Zaun entlang und Akane neben ihm auf dem Weg. Akane lächelte Und summte dabei. Ranma sah sie aus den Augenwinkel an und dachte (Warum ist sie den Heute so gut gelaunt und nett zu mir? Am besten ich Frage sie mal.)’’Akane wieso bist du heute so gut gelaunt und nett zu mir?’’, fragte Ranma Akane. ’’Ach einfach nur so stört es dich wenn ich nett zu dir bin Ranma’’, fragte Akane Ranma. ’’Nein eigentlich nicht, aber ich bin es nicht gewohnt weist du. Sonst bist du immer wie ein Machoweib zu mir und verprügelst mich, heute bist du auf einmal so nett’’ :sagte Ranma. Ranma dachte das sie gleich in wieder wütend wird aber sie ging summend weiter. Geschockt blieb Ranma stehen und schaute ihr nach .(Was ist heute mit ihr nur los? Vielleicht sollte ich ausprobieren ob sie sauer wird wenn ich Machweib zu ihr sage. Genau das mache ich jetzt!)dachte Ranma. ’’Akane du bist ein hässliches Machweib.’’ :sagte Ranma zu Akane. Wehrend er das zu Akane sagte ging er ein paar Schritte rückwärts und wartete wie Akane rehergierte .Sie drehte sich zu Ranma um und sagte: ’’Wenn ich das bin gut, bin ich eben ein hässlichen Machoweib. Ich bin Flach wie ein Brett mein Hintern ist Fett ich bin dick wie ne Nudel ich kämpfe misserrabel ganz einfach blamabel mein Gesicht ist so ecklich ich bin ewig zickig und auch etwas dikl....Bist du zu frieden.’’ Sie lächelte und rannte weg. Ranma merkte aber nicht das sie Tränen in den Augen hatte.
Ranma starte ihr verwird nach und dachte: (Was war das denn jetzt.)Er lief weiter zur Schule. Akane kam gerade in der Schule an, wischte sich die Tränen weg und dachte: (Wieso ist er immer so gemein? Ich war doch ganz nett zu ihm und er beschimpft mich wieder).Dann ging sie ins Schulgebäude in ihr Klassenzimmer. Ranma hörte von weiten die Schulglocke und sprintende los in Richtung Schule. Er kam gerade rechzeitig in die Klasse, den der Lehrer sah nicht das er zu spät kam. Weil er schon auf seinem Platz gesessen ist als der Lehrer in die Klasse kam. (Glück im Unglück)dachte Ranma. Er schaute zu Akane aber die beachtete ihn nicht sie hörte gespannt dem Unterricht zu. Die Schul Zeit verging schnell und schon war es 14.00 Uhr und die Schule war aus. Akane packte ihre Schulsachen ein und lief schnell nach Hause. Ranma versuchte sie nicht ein zu hohlen er war nämlich mit seinen Kumpels verabredet. Er ging aus den Schulgebäude und wartete vor dem Schultor auf seine Kumpels.
Die hatten eine Coole Überraschung für Ranma.((Was das für eine Überraschung ist das verrate ich erst beim nächsten mal))
Fortsetzung folgt.....
Hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie letztes mal.
Euere Ak-chan