Fanfic: Nur ein Traum???(V&B)3

Chapter: Nur ein Traum???(V&B)3

Hallo. Tut mir Leid das ich so lange gebraucht habe, aber mir ist nichts eingefallen. Also aber ich möchte nicht viel reden.

Ich möchte mich auch für die Kommis bedanken.

Also aber jetzt wirklich weiter:



Vegeta dachte das, dass seine Chance ist und antwortete mit gespielter genervter Stimme:" Ja, von mir aus,"

Somit gingen beide nach einer Stunde in das Einkaufszentrum. Vegeta hatte sich ausgedacht (fast) alles für Bulma zu machen damit sie sich in ihn verliebt und später die Trennung, wenn Bulma erfährt das Yamchu sie betogen hatte, besser verkraftet.



Im Einkaufszentrum:



Bulma ging als erstes in ein Kleidergeschäft. Vegeta fragte sie mit einem Ton den man nicht gewöhnt war:" Warum kaufst du denn noch mehr Gewand, du hast doch eh schon genug?"

"Nun ja ich gehe zu einem Fest in einigen Tagen wo ich ein Kleid dazu brauche und habe kein schönes gefunden, deshalb," sagte Bulma etwas verwirrt.

Vegeta:" Ach Bulma, wie kannst du nur so etwas denken, du siehst doch in jedem Kleid bezaubernt aus."

Bulma wurde etwas rot und sagte dann schnell:" Ähm... ja nun gehen wir jetzt rein."

Im Geschäft nahm sich Bulma die besten und teuersten Kleider und ging in die Kabine. Vegeta nahm sie mit damit er sagen konnte ob es ihr passt oder nicht, obwohl sie sich dachte das es eigentlich eh nicht brachte denn er würde sicher nur doof antworten. Doch da irrte sie sich gewaltig denn als sie schon das erste Kleid anhatte sagte er:" Das Kleid passt dir aber probier mal die anderen, vielleicht passt dir eines der anderen noch viel besser."

Bulma befolgte den Rat Vegetas und pobierte alle Kleider an (ich hoffe man weiß was ich bei alle meine). Zu jedem Kleid hatte Vegeta eine antwort parat. Allerdings war es für Vegeta auch nicht leicht den netten zu spielen, aber irgendwie gefiel ihm die Frau.

Bulma dachte beim umziehen auch über Vegeta nach und merkte das bei ihr ein Gefühl aufstieg wie sie es bei Yamchu am Anfang auch hatte nur noch viel stärker. Jetzt wo sie nach dachte merkte sie das sie Yamchu nicht mehr SO liebt wie früher. Sie überlegte ob es auch richtig war dem Antrag Yamchus mit `Ja` zu antworten.



Nach dem Geschäft gingen sie noch in ein Lebensmittelgeschäft um noch Essen für alle und besonders für Vegeta zu kaufen.

Dann als sie nach Hause gehen wollten sah Bulma eine ihr bekannte Person mit einer anderen Arm in Arm sich küssen. Sie zog Vegeta mit bis sie vor Yamchu und der anderen Tusse (so nannte sie die Person) stand. Bulma schaute die zwei fragend und wütend an, bis plötzlich hinter ihr eine Stimme ertönte:"Hi, Yamchu und hallo V-I-V-I-A-N." die nur Vegeta gehören konnte. Bulma drehte sich blitzartig um und sah nun Vegeta fragend an. Yamchu und Vivian die erst nach dem Vegeta sich zu wort gemelde hatte bemerkt das jemand vor ihnen Stand.

Vegeta:" Was denn, ich habe die heute schon gesehen und zwar nachdem der Schwächling weggeganen war. Ich bin ihm nämlich gefolgt und habe gesehen wie sie sich unterhaltet haben. Ich weiß auch was sie vorhaben, sie...

Yamchu: Oh hallo bulma, ähm was machst du denn hier?

Bulma: Ich war einkaufen und du NUN SAG MIR OB DU MIT IHR (sie zeigt auf Vivian) WAS HAST?

Yamchu: Ähm, nun ja ahm...

Vegeta: Ich würde ihr die wahrheit sagen und warum du eigentlich mit ihr zusammen bist auch.

Bulma: Yamchu, was meint er damit?

Yamchu: Nichts das hat er sich sicher nur ausgedacht um uns auseinander zu brinegn.

Bulma: Ich glaube du kannst deine Hochzeit streichen denn wie ich sehe hast du eh eine andere und da muss ich nicht warten bis mir jemand sagt was Vegeta damit gemeint hat denn das kann ich selber sehen. Also ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN.

YAmchu: Wenn das so ist kann ich es dir sagen, ich wollte dich nur heiraten um dein Geld zu haben und dann mit meiner Süßen weggehen und ob du willst oder nicht!

Das wurde auch Vegeta zu viel und schlug ihm ins Gesicht sodass er in das nächste Geschäft krachte.

Bulma schaute Vegeta mit tränen in den augen an. Vegeta nahm sie auf den arm und flog in die CC zurück. Dort trug Vegeta Bulma in sein Zimmer und stellte sie vor sich, dann sagte Vegeta zu Bulma: Weine nicht, denn du hast diesen Weichei gar nicht verdient, sondern mich. Bulma weißt du ich habe mich in dich verliebt und möchte mit dir zusammen sein."

Bulma: Vegeta, ich... ich habe mich ebenfalls in dich verliebt.

Dann näherten sich ihre Lippen und küssten sich.



***~~~***

In diesem Moment leäutete der Wecker und zwei Stimmen waren draußen zu hören die sich anscheinen gerade stritten.

Als Vegeta seine Augen öffntete erkannt er das es seine zwei Kinder waren. Er dreht seine Kopf nach rechts und sah Bulma und erinnerte sich an seinen Traum. Am Anfang war er (für ihn) SEHR schrecklich denn SEINE Bulma wollte mit Yamchu heiraten. Doch dda erinnerte er sich auch schon das er mit Bulma garnicht verheiratet war. Vielleicht war heute ja der Tag an dem er sie fragen sollte. Aber trotzdem würde er der stolze Sayajin Prinz sein den es jemals gab und so wie in seinem Traum möchte er sicher nicht sein. dann drang wieder der Lärm von draußen an seine Ohren. Sofort stand er, natürlich vorsichtig um Bulma nicht zu wecken, auf und ging zur Tür. Er ging hinaus machte die Tür hinter sich zu und ging zu seinen Kindern. Dort angekommen sagte er sauer: Hey ihr zwei, könnt ihr nicht leise sein? Ihr weckt noch eure Mutter auf und wenn ihr das schafft dann bekommt ihr es wirkich mit mir zu tun!"

"Ja, Papa machen wir," kam von Trunks und Bra wie von einem Munde. Vegeta ging wieder in sein Schlafzimmer und legte sich zu Bulma, den heute hatte er keine Lust zu trainieren.



Also eigentlich ist das jetzt mein Ende der FF aber ich wollte fragen ob ich hier entgültig aufhören soll oder noch so schreiben soll das Vegeta Bulma einen Heiratsantrag macht oder so.

Bitte Kommis und ihr Entscheidet ob ich nun weiterschreibe!

Ciao Vegetein
Search
Profile
Guest
Style