Fanfic: Plötzlich woanders-Teil 14

Chapter: Plötzlich woanders-Teil 14

Danke für die Kommis.

-----

Plötzlich woanders-Teil 14



Immernoch lagen Trunks(auf dem Meeresgrund) und Yuna regungslos da.

Sie waren auch wieder in ihren normal zustand zurück verwandelt. Son-Goku und die anderen kämpften auch erbittert gegen die Baby-Cellce`s. Alle waren schon am Ende ihrer Kraft. Sie hatten so wenig Energie, sodass sie sich nicht mehr in einen SSJ-1 verwandeln konnten. Die Baby-Cellce feuerten alle aufeinmal eine Energykugel ab. Nach einem rießigem, blendendem, weißen Licht, lagen alle am Boden und rührten sich nicht mehr. Son-Goku lag auf dem Rücken,sodass er in den Himmel geschaut hätte, atmete nur noch schwach. Überall hatte er Kratzer und tiefe Wunden die wild bluteten. Vegeta lag auf dem Bauch, sein Kopf war zur rechten Seite gedreht. Vegeta`s kleidung war total zerrissen(wie Son-Goku`s Kleidung), auch er atmete kaum noch. Er war mit Kratzern, Schrammen und tiefen, großen Wunden übersät, die vor sich hinbluteten. Son-Gohan lag auf dem Rücken. Sein Kopf war nach rechts gedreht. Er war wie alle anderen auch mit klaffenden, blutenden Wunden übersät. Über Son-Gohan lag Videl auf dem Bauch und stöhnte vor sich hin. Auch sie war mit Wunden und Blut übersät. Son-Goten war wie Trunks im Wasser gelandet. Beide lagen auf dem Meeresboden. Auch sie bluteten, sodass das Wasser um sie richtig rot war. Yuna lag auf dem Bauch und atmete schwer, sie hustete ab und zu. Sie blutete ebenfalls und hatte überall Wunden.

Krillin lag mit C 18 direkt im Haus. Beide atmeten noch, aber sie hatten ein paar Probleme dabei. Auch sie hatten Kratzer und Wunden, die triefend bluteten.Piccolo lag ebenfalls zwischen den Trümmern des Hauses. ER atmete nur noch wenig und blutete überall. Cellce ging nun zu Videl und nahm diese über den Arm, dann ging er zu Yuna und nahm diese ebenfalls wie irgendein altes Kleidungsstück über die Schulter und dann flog Cellce weg.

Bulma die bloß etwas weiter weg von der Insel geflogen war sah mit den anderen wie Cellce über sie weg flog und in weiter Entfernung verschwand. Zur Vorsorge hatte Bulma bei Meister Quitte 2 Beutel voll magische Bohnen geholt. Nun startete Bulma den Fluggleiter und machte sich so mit den anderen mit höchster Geschwindigkeit auf den Weg zu Son-Goku und den anderen verletzten.

Wird Bulma es schaffen bevor alle sterben, wie in Yuna`s Traum oder kommt sie zu spät? Und werden Son-Goku und Co. Cellce bzw. Videl und Yuna finden und retten können?



Fortsetzung folgt?

Ich hoffe auf Kommis.
Search
Profile
Guest
Style