Fanfic: Du bist meine Göttin
Chapter: Du bist meine Göttin
Diese Story widme ich Future-Ciara,sie darf die Hauptrolle spielen.
"Nagut, aber nimm deine kleine Schwester mit!", sagte der Vater eines Mädchens, welches Ciara hieß. Sie umarmte ihn vor Freude und flog los,um ihre kleine Schwester Zanja zu holen.
Nach kurzer Zeit fand sie sie auf dem Spielplatz.
"Zanja!", rief sie und ihre Schwester kam sofort angeflogen.
"Du wirst dich freuen,du darfst mit auf die Erde." "Was,wirklich auf die Erde? Cool." Zanja flog kleine Kreise und freute sich riesig. "Hat Vater es dir denn auch erlaubt?", fragte Korissa,die Mutter der beiden. Ciara nickte und zog ihre Schwester mit sich und beide flogen im Sturzflug nach unten zur Erde. Korissa sah ihnen nach - wie schön ihre Töchter doch waren.
Hier ist erstmal eine kleine Bschreibung Ciaras:
Ciara ist 17 Jahre alt und eine Göttin - Die Göttin des Glückes. Sie hat schwarze Haare und Augen. Sie ist schlank und einfach wunderschön,was sie von ihrer Mutter geerbt hat. Ihre kleine Schwester Zanja, die 10 Jahre und Göttin des Spieles ist, liebt sie wahnsinnig. Korissa, ihre Mutter, ist die Göttin der Jugend, und so sieht sie auch aus, sie ist genauso schön wie ihre Tochter.
Ciaras Vater is Tores, der Gott des Krieges.
Ciara machte nichts lieber,als zur Erde zu fliegen. Sie fand diesen Planeten einfach herrlich, mit seinen Bewohnern,der Natur,den Tieren, einfach alles war super. Sicher,ihr zu hause mochte sie am meisten, es war ja ein Paradies,schließlich lebte sie im Himmel,so wie alle Götter/innen.
Aber die Erde war sowas wie ein kleines Abenteuer für sie. Es gab hier vieles,was sie im Himmel nicht hatten, z.B. Schulen, die brauchten sie nämlich nicht, Götter waren von Natur aus hochintiliegent.(schreibt man das so?)
Inzwischen waren sie auf der Erde angekommen,sie schwebten in Luft.
"So,wir treffen uns hier in genau 4 Stunden wieder,und das du mir ja keinen Mist anrichtest! Hast du verstanden?" Zanja nickte nur und flog los. Ciara sah ihr nach und seufte, hoffentlich stellte sie wirklich nichts an. Doch genau in dem Augenblick krachte es gewaltig, nicht weit von ihr entfernt gab es einen Auto-Crash. Ciara stütze den Kopf in die Hände und schüttelte ihn, ihre kleine Schwester konnte man einfach nich allein lassen. Zum Glück konnte sie nicht sterben, da sie als Göttin unsterblich war.
Ciara machte sich nichts weiter draus und landete auf der Straße. Einige Leute guckten sie komisch an. Nicht nur weil sie fliegen konnte,sondern auch wegen ihrer Klamotten. Sie sah ja sonst aus wie ein mesch, aber ihre Klamotten sahen irgendwie...römisch aus. Sie trug einen kurzen weißen Rock, der an der linken Seite aufgeschnitten und mit einem dunkelroten Band zusammengebunden war. An den Handgelenken hatte sie auf einer Seite einen Metal-Handgelenkschüter, in dunkelrot und gold, und auf der anderen Seite ein in weiß, aber aus Stoff. Und am Oberam hatte sie noch einen dünnen Metallring. Das Top war bauchfrei, ärmellos und natürlich auch weiß. An den Fußgelenken hatte sie an beiden Seiten Metallringe, der eine war etwas bereiter als der Andere. Und am rechten Oberschenkel hatte sie einen Ring mit Verzierungen. Ihre Haare hatte sie zusammengebunden.
Es sah alles sehr hübsch aus. Viele Jungs pfiffen ihr hinterher. Sie guckte sich verschiedene Läden an und setzte sich zuletzt an einen See und beobachtete die Enten und Leute,die spielten. Dann schlief sie ein.
Zur selben Zeit bei Zanja:
Sie hatte ein paar Unfälle verursacht,natürlich unabsichtlich. Aber es war auch sehr seltsam,wenn ein Kind durch die Luft flog,da guckten die Autofahrer natürlich nach oben, und *BOOM*, gabs einen Crash.
Sie flog fröhlich über einen Park umher, in dessen Nähe eine Schule war. Plötzlich sah sie 2 Jungs, und genauso plötzlich überkam sie Lust, sie zu ärgern. Sie war eben die Göttin des Spiels, und manchmal ärgerte sie ganz gerne mal jemanden.
Sie landete hinter der beiden,die sich anscheinend über Mädchen und diese blöde Schule unterhielten.
Diese beiden Jungs waren Trunks und Son-Goten,die grade Schulschluss hatten.
Zanja wusste schon genau,wie sie sie ärgern konnte.....
So,ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen. Wenn ihr wissen wollt, wies weitergeht, dann schreibt bitte Kommis.
Tschau,eure Lilli-Chan