Fanfic: Du bist meine Göttin 2
Chapter: Du bist meine Göttin 2
Und Zanja wusste schon genau,wie sie sie ärgern konnte...
Sie schlich sich ganz nah hinter die beiden, die so in ihr Gespräch vertieft waren,dass sie Zanja`s Anwesenheit gar nicht bemerkt hatten, jeden falls noch nich.
Sie sagte: "Kuck Kuck!"
Sie beiden drehten sich um,aber niemand war zu sehen, Zanja schwebte nämlich über ihnen und grinste. Wieder sagte sie: "Guckt mal nach oben!" Die Jungs taten wie ihnen geheißen,aber wieder war nichts zu sehen,denn Zanja stand jetzt wieder hinter ihnen. Diesen Vorgang wiederholte sie noch 2mal, bis es Trunks zu viel wurde und ihm einfiel,dass er ja ein Saiyajin war und somit im Vorteil war.
Grade als Zanja wieder über die beiden fliegen wollte, griff Trunks sie am Handgelenk und schleuderte sie unabsichtlich unsanft zu Boden.
Die Jungs traten nun genau vor sie und gucketen sie böse an.
Zanja stand auf und rieb sich ihr schmerzendes Hinterteil.
"Warum hast du das gemacht?", fragte sie nun verärgert.
"Gegenfrage - Warum hast du uns geärgert?", fragte Son-Goten
"Ich bin 10", sagte sie sarkastisch, "Da hab ich nun mal Lust andere zu ärgern. Sagt bloß,ihr habt das in meinem Alter nicht gemacht."
"Hmm,nö",antwortete Trunks lässig. (o.O? Naja,da bin ich mir aber nicht so sicher)
Die 3 stritten sich noch eine ganze Weile.
Derweil bei Ciara:
Sie flog über die Stadt um ihre Schwester zu suchen, denn es waren fast 4 Stunden vergangen. Sie flog über den Park und sah von weitem ihre Schwetser,aber sie war nicht allein,bei ihr waren 2 Jungs.
Sie landete etwas weiter weg und ging dann zu den dreien.
Grad ewollte Zanja etwas sagen,als ihr von Ciara der Mund zugehalten wurde.
"Es tut mir wirklich schrecklich Leid,falls sie euch belästigt hat."
"Ach was. Nicht so schlimm. Sie ist ja erst 10" ,sagte trunks cool und schielte dabei zu Zanja rüber.
Ciara schaute nun zu Trunks, den sie zuvor nicht bemerkt hatte,da sie ihre Augen geschlossen hatte.
Auf einmal war Ciara wie verzaubert, sie stand ganz regungslos da, und starrte auf dieses Prachtexemplar von Mann - Trunks!Ihre Schwester holte sie in die Wirklichkeit zurück,indem sie sie mit sich zog.
"Machts gut",sagte Goten.
"Ciao.", sagte Ciara für beide und dann verzogen sie sich hinter einem Gebüsch. Nachdem sie sicher waren,dass keiner guckte, hoben sie ab.
Nach wenigen Minuten waren sie wieder im Himmel. Zanja ging in ihr Zimmer, Ciara folgte ihr.
Sie stemmte die Hände in die Hüften und sagte: "Wie oft hab ich dir schon gesagt,du sollst Menschen nicht ärgern?!"
"Äh, 144mal?"
Ciara machte ein sarkastisches Gesicht und seufste.
"Aber sag mal, du warst ja ganz faziniert von diesem lilahaarigen Jungen", sagte Zanja und grinste hämisch.
Ciara errötete etwas und sagte:"Spinnst du? Ich doch nicht!" Jetzt grinste Zanja noch mehr.
Ciara ging aus dem Zimmer ihrer Schwester,in ihres.
Der restliche Tag verlief recht langweilig.
Am Abend:
Ciara lag in der Badewanne, sie aus, wie eine aus dem alten Rom. Vieles war hier so eingerichtet,wie im alten Rom,und zwar bei allen Göttern.
Rom war schließlich ihr Ursprungsort.
Ciara dachte grade nach, und zwar über diesen Jungen von heute Mittag. Irgendwie war er ja schon süß, nein nicht irgendwie, sondern absolut. Sie lächelte.
Sie stieg aus der Wanne, zog sich ihr Nachtgewand an und ging zu Bett.
Am nächsten Tag beschloss sie, nochmal zur Erde zu fliegen,sie wollte diesen Jungen unbedingt genauer unter die Lupe nehmen.
Sie flog zur Erde, und von da aus schnurstraks zur "Orange-Star-Highschool".
Auf welche Schule er ging,und wo diese war, war leicht herrauszufinden, sie guckte einfach in die "Kugel der Götter". Im ganzen Götterreich gab es nur eine, da sie sehr selten und kostbar war, und auch sehr gefährlich. Denn sie ermöglichste den Blick in die Zukunft,die Vergangenheit und die Gegenwart. Und es war sehr wohl gefährlich,in die Zukunft zu sehen, denn so konnte man den Lauf der Geschichte ändern, und das sollte nicht sein.
Nach kurzer Zeit kam Ciara bei der Schule an. Es hatte grade geklingelt,als sie auf dem Schuldach landete. Die Schüler rannten ins Schulgebäude. Ciara machte die Tür auf und ging die Treppe runter. Jetzt war sie in einem der vielen Gänge der Schule.
"So`n Mist, ich hab vergessen, zu gucken,in welche klasse er geht", dachte sie bei sich. Was sie nicht wusste war, dass die genau vor dem Klassenzimmer von Trunks` Klasse stand.
Plötzlich ´spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte sich um und blickte in das grimmige Gesicht des Hausmeisters. Ihr lief bei diesem Anblick ein kalter Schauer über den Rücken.
"Soso, den Unterricht schwänzen, ja?", sagte er kalt.
"Oh, du musst die neue Austauschschülerin sein." ,sagte plötzlich eine weibliche Stimme, die Fr.Takahashi gehörte, Trunks` Klassenlehrerin.
Ohne das Ciara noch was sagen konnte, wurde sie auch schon in die Klasse mitgezogen.
Natürlich war Ciara nicht die Austauschschülerin. Diese irrte nämlich grad irgendwo in Japan rum,und fand den Weg nicht. (Errinert mich an Ryoga ~.~`` )
"Hallo Leute, hier ist unsere Austauschschülerin. Stellst du dich bitte vor?" "Äh jaa, also,ich bin Ciara und ich bin 17 Jahre alt, und ich komme aus,äh...Onenamja." (Diesen Namen hat sie sich grad selbst ausgedacht)
"Hm,davon hab ich noch nie was gehört, muss wohl eine weitentfernte Stadt sein. Setz dich bitte da hin." Sie wies auf einen Paltz neben....Trunks! Jetzt bemerkte sie ihn und strahlte übers ganze Gesicht. Freudig setzte sie sich neben ihn.
"Hallo,so sieht man sich wieder. Ich bin übrigens Trunks"
"Hallo, tja,die Welt ist klein. Freut mich."
"Toll,mjetzt muss ich zur Schule. Is ja prima." ,dachte sie sarkastisch.
"Wenigstens bin ich bei..Trunks".
So,wenn ihr wissen wollt,wies weitergeht,dann schreibt fleißig Kommentare.
Tschau,eure Lilli-Chan