Fanfic: Das schwarze Schaf in Bardocks Familie - [3]

Chapter: Das schwarze Schaf in Bardocks Familie - [3]

^^" Ich hab heute leider nicht viel Zeit... also verzeiht, wenn`s jetzt nicht so viel wird. Falls irgend etwas unverständlich ist, sagt es mir ruhig. Ich bin gerne bereit, euch alles genau zu erklären!

Also, weiter geht`s!







Black Sheep - The 3rd Part





Einen Tag darauf führte Citres Tales auf dem Raumschiff umher. Sie zeigte ihm die verschiedenen Trainingsräume und führte ihm unterschiedliche technische Geräte vor. Tales hörte ihr teils aufmerksam und teils desinteressiert zu. Technik war so eine Sache. Saiyajin hatten mit Technik in der Regel ziemlich wenig am Hut. Um mit einem solchen Gerät richtig umzugehen musste man viel Geduld aufbringen. Etwas, das nur wenige der Saiyajin, und besonders Tales, besaßen.

Citres konnte perfekt mit den Maschinen umgehen. Sie hatte viel Geduld. Wenn sie einmal etwas begonnen hatte, hörte sie nicht auf, bis sie ihr Ziel erreicht hatte. Eine sehr lobenswerte Eigenschaft, hatte Fawn zu ihr gesagt. Ehrgeiz war immer gut.

Tales wunderte sich über das freizügige (oder bedenkenlose... mir fällt grad nichts anderes ein) Verhalten des Mädchens. Sie war auch ein Saiyajin, älter als er und konnte sogar kämpfen! Aber sie war ungewöhnlich freundlich... so freundlich, dass es Tales fast unrealistisch vorkam. (Man könnte annehmen, Citres hat sich auch mal die Rübe angedonnert, so wie Son-Goku... sie verhält sich für einen Saiyajin wirklich merkwürdig, aber das kann sich unter Umständen noch ändern.)



Gegen Mittag fanden sich die beiden jungen Saiyajin in Fawn`s Gemächern ein. Tales schaute sich etwas verwirrt in dem spärlich beleuchteten Zimmer um. Citres fasste ihm an die Schulter und führte ihn zu dem Fenster. Fawn stand wie so oft davor, und starrte schweigend in das weite All hinaus. Die beiden blieben stehen. Fawn wandte sich langsam zu ihnen um.

"Nun? Wie geht es dir heute, Junge?" fragte er mit seiner tiefen, rauhen Stimme. Tales antwortete nicht sofort. Wie schon gestern konnte er nur leicht die Umrisse dieser Gestalt erkennen. Er erkannte ihn lediglich an seiner Stimme und Statur wieder.

"Es geht mir gut." gab er knapp zurück. Fawn bemerkte, dass er den Jungen etwas eingeschüchtert hatte, was eigentlich nicht in seiner Absicht lag. Er machte an sich einen unheimlichen Eindruck. Aber das waren Äusserlichkeiten, über die Citres bereits längst hinweg gesehen hatte.

"Citres, mach bitte einmal das Licht an." bat Fawn. Das Mädchen sah zu ihm auf. "Seid Ihr euch wirklich sicher?" Fawn nickte und Citres ging zu einem weiteren Schaltpult, auf dem sich jedoch weniger Knöpfe befanden, hinüber. Sie strich mit der Hand über eine Kugel, die in einem Loch in dem Pult lag. Die Kugel begann sich zu drehen und das Zimmer erhellte sich. (Ich finde sowas sehr angenehm... Lampen, bei denen man die Lichtstärke so regulieren kann. ^^)



Tales` Augen weiteten sich. Er hatte sich bereits gedacht, dass Fawn einer anderen Rasse angehörte als Citres und er.

Fawn war schätzungsweise zwei Meter gross, hatte langes weisses Haar, schwarze Augen, spitze Ohren, eine menschliche Hautfarbe (pfirsichrosa wenn ihr so wollt) und trug ein langes, rotbraunes Gewand.

"Du scheinst überrascht zu sein." stellte Fawn fest. "Nun, Tales, ich bin nun mal kein Saiyajin wie ihr. Ich gehörte dem Volk der Mahoujin an, welche auf dem Planeten Touvenaar lebten. Doch ähnlich wie euer Planet wurde auch mein Zuhause zerstört."

Citres kehrte an Tales` Seite zurück und fügte Fawn`s Erläuterung hinzu: "Mahoujin haben sehr empfindliche Augen. Daher ist dieses Zimmer überwiegend abgedunkelt."

Tales sah sie kurz schweigend an, dann wandte er sich wieder Fawn zu. Dieser lächelte. "Ich dachte mir, wenn du schon hierbleiben willst, musst du deinen zukünftigen Ausbilder ja auch kennen!"

Tales zog fragend eine Augenbraue hoch. "Ausbilder?"

Fawn verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich werde dir das Kämpfen beibringen, mein Junge! Es ist wichtig, denn hier wirst du an gewissen gewaltsamen Auseinandersetzungen nicht vorbei kommen!"

"Wozu müsst ihr kämpfen?" fragte Tales nun.

Fawn legte den Kopf in den Nacken. "Citres? Hast du es ihm noch nicht erklärt?"

"Nicht wirklich." erwiderte das Mädchen kleinlaut.

Nach kurzem Schweigen begann Fawn nun wieder zu sprechen: "Weltraumpiraten. Wir bereisen das All und stossen hin und wieder auf Planeten, auf denen es Lebensmittel, Waffen oder nützliche Techniken gibt. Und um an diese heranzukommen, verhandeln oder bitten wir nicht. Wir nehmen sie uns einfach! Wenn es sein muss, auch mit Gewalt! Sollten wir also auf Widerstand treffen, müsstest du kämpfen können!"

Tales starrte den Mahoujin entgeistert an. Das durfte doch nicht wahr sein! Alles hatte so gut begonnen! Alle waren so freundlich! Da musste ja irgendwo ein Haken sein...! Nein, an was für eine düstere Bande war er denn nun wieder geraten?

"Ich lasse dir noch etwas Schonzeit." sagte Fawn schliesslich. "In vier Tagen beginnt dein Trainig. Bereite dich vor."





Fortsetzung folgt...



Das reicht erstmal. Somit wurde ein weiterer Charakter genauer erläutert! Falls es euch aufgefallen ist, ich beschreibe die Akteure in der Reihenfolge, in der Tales ihnen begegnet. So wie Fawn, der von Anfang an dabei war, aber erst jetzt genau beschrieben wurde, als er sich dem Saiyajin richtig zu erkennen gab.

Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Bis zum nächsten Part! ^^/)









Search
Profile
Guest
Style