Fanfic: Bulma und Vegeta ein Paar auf irrgwegen! Teil 1
Chapter: Bulma und Vegeta ein Paar auf irrgwegen! Teil 1
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Kommis, sorry das der Teil so kurz geworden ist aber ich bin immoment ein bisschen krank und kann mich nocht richtig konzentrien.
Were nett wenn ich auch hier wieder 1-2 Kommis bekommen würde sonst schreib ich nähmlich nicht weiter! :P
„Weib!!!“ brüllte Vegeta durch die ganze CC. „Wenn ich die zu fassen bekommen... die kann was erleben.“ Dachte sich Vegeta während er auf dem weg zu Bulma´s Werkstadt weil er sonst über all in der Capsule Corp. Gesucht hatte.
Bulma die von all dem gar nichts mitbekommen hatte weil sie grade an einem Projekt arbeitet und ganz in Gedanken versunken war, merkte nicht einmal wie Vegeta die Tür eintrat weil sie abgeschlossen war. „Hey Weib!“ brüllte Vegeta Bulma an. Aber sie hingegen machte keinen Anstallten darauf zu reagieren. „Ist das Weib taub oder hat die jetzt entgültig Lust zu sterben?!“ dachte sich Vegeta während er abermals rief: „Weib!!! Hörst du schlecht?“
Bulma schreckte aufgeweckt hoch und wusste im ersten Augenblick gar nicht was los war.
„Ach Vegeta, du bist es, was hast du denn?“ fragte die etwas verträumt und perplex zu ihm.
„Was ich habe?“ fragte Vegeta grummelig. „Ich lasse einfach so nicht mit mir reden. Schließlich bin ich der zukünftige Thronerbe von Vegeta-sai, und so lass ich mich nicht behandeln, schon gar nicht von so einem Waschweib wie dir.“ Bulma war eine kurze Zeit ganz perplex bis die Worte wie ein Wasserfall aus ihr her raus sprudelten: „Du möchte gern Prinz von Vegeta-sai, ich sag dir mal jetzt was und zwar bis du hier immer noch in meinem Haus. Du isst mein Essen und du benutzt mein Ambiente (Einrichtung) und so lange du das tust und nicht alleine auf deinen Füßen stehst, hast du nicht so mit mir zu reden. Zu mal dein Planet so wieso nur noch ein kleines Häufchen Asche im Weltraum ist!“
Jetzt hatte Bulma es geschafft, Vegeta war richtig wütend. „Das wird sie mir büßend!“ dachte sich Vegeta während er sich auf ein neues Wortgefecht mit ihr vorbereitet. „Hab ich es wohl ein wenig übertrieben?“ dachte sich Bulma während sie Vegeta jetzt erstaunt ansah wie er schon langsam eine etwas unnatürliche Farbe annahm.
„Ähm... Vegeta?!“ fragte Bulma jetzt ganz vorsichtig. „Du hast jetzt Sendepause Weib. Jetzt hör mir mal zu du Waschweib vom Planteten Erde. So lass ich um Himmels Gottes Willen nicht mit mir reden. Ich bin der Prinz von Vegeta-sai und ich habe keine Lust mir von so einem niedrigen Wesen wie dir etwas vorschreiben zu lassen. Es mag sein das mein Plantet nicht mehr Existieren mag, aber das heist noch lange nicht das du so mit mir umspringen darfst.“ Damit verlies er die Werkstatt und machte sich wieder auf den Weg in seinen GR.
Bulma wollte dazu nichts mehr sagen, sie hatte jetzt schon eine viel bessere Idee wie sie es ihm heim Zahlen konnte...
Es war 5 Uhr morgens als Vegeta schweiß gebadet aufwachte:
„Was war das für ein Traum? Eine Vision von der Zukunft?“ dachte sich Vegeta während er den Traum noch mal durch ging:
Er stand in mitten eines großen Raumschiffes das auf einem Planeten gelandet war, wo oberflächlich kein einziges Lebendes Wesen zu sehen war. Er hörte Stimmen vom Navigationsbereich.
Also amchte er sich auf den Weg um nach zu sehen wer oder was dort war. Als er bei der Brücke angekommen war, sah er etwas was er in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet hatte...