Fanfic: Neue Herausforderungen für Kati und Kaito! 3

Chapter: Neue Herausforderungen für Kati und Kaito! 3

SOrry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte im Moent nur wenig Zeit zum schreiben. Ist auch nicht besonders lang geworden. Trotzdem, viel SPaß beim Lesen!





Aber eine Stimme rief auf dem Gang „Also Kaito, du kommst dann um 8:00 Uhr zu mir, ja?“ Erschrocken drehten sich Kati und Kaito um. Akemi stand am Ende des Flures und grinste sie frech an.

Kaito drehte sich wieder zu Kati um, diese sah ihn aber wieder wütend an.

„Kati…es ist nicht so, wie du denkst!“ versuchte Kaito Kati zu besänftigen.

„Ach ja, was denke ich denn?“ fragte sie.

„Äh…“

Kati ließ Kaito nicht weiterüberlegen und holte aus. Sie verpasste ihm eine schöne Ohrfeige.

Kaito starrte Kati entsetzt an und hielt sich mit einer Hand die rotangelaufene Wange. Kati hatte sich, mit Tränen in den Augen, umgedreht und war davon gerannt. Akemi stand noch immer am Ende des Flures und grinste schadenfroh in sich hinein. Sie drehte sich um und verschwand hinter einer Ecke.

Kaito stand immer noch mitten auf dem Flur und starrte seiner Freundin nach. In dem Moment bogen Shinichi und Ran um die Ecke.

Ran rief „Kaito! Was ist passiert? Und was ist mit Kati?“

„Sie glaubt…“ er musste schlucken, als er zum ersten Mal diesen Gedanken dachte, denn er war so absurd „…ich würde mit Akemi gehen!“ Er richtete sofort seinen Blick auf den Boden.

„Ich lauf Kati hinterher!“ beschloss Ran und rannte in die Richtung wo Kati verschwunden war.

Shinichi legte freundschaftlich einen Arm um Kaito „Hey, sie beruhigt sich wieder. Sonst gehst du noch mal zu ihr und erklärst ihr die Sache.“

„Wahrscheinlich will sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben!“ meinte er traurig.

„Ach was! Sie liebt dich doch!“ heiterte Shinichi ihn auf „Komm, es schellt gleich!“

Shinichi zog den widerwilligen Kaito zum Klassenzimmer.





Bei Kati und Ran:

Ran fand Kati auf dem Schulhof, als sie unter einem Baum saß. Kati bemerkte sie nicht während sie ihren Gedanken nachhing. Ran setzte sich neben sie auf den Boden.

„Hey Kati, was ist mit dir?“ fragte Ran.

Kati zuckte ein wenig zusammen „Ach, ich habe gerade rausgekriegt das Kaito mit Akemi fremd geht!“

Ran nahm Kati freundschaftlich in den Arm „Das glaube ich nicht, Kaito liebt dich doch über alles!“

„Meinst du wirklich?“ Kati zweifelte.

„Wieso fragst du mich? Das müsstest du doch selber wissen!“

„Ja, müsste ich…“ Kati brach ihren Satz ab.

„Ach Kati…“ murmelte Ran „Glaub mir, Kati, Kaito lieb dich noch immer über alles!“

„Und was is mit dieser Akemi?“ fragte Kati.

„Ach die, die will ihn nur für sich haben!“

„Na, wenn du meinst…“

Ran stand wieder auf und half Kati wieder auf die Beine „Und nun komm, der Unterricht beginnt!“

Kati nickte nur und folgte Ran zurück ins Schulgebäude.





In der Pause:

Kaito schlenderte traurig über den Schulhof. Normalerweise war er immer in den Pausen mit Kati zusammen, und manchmal auch mit Ran und Shinichi. Aber seit diese Akemi in ihrer Klasse aufgetaucht war. Zuerst hatte er eine Neue Konkurrentin: Kage, das Phantom.

Und jetzt will Akemi ihn auch noch mit Kati auseinander bringen. Was sie im Endeffekt auch geschafft hatte.

Es war ein sonniger Tag und am liebsten hätte er den Tag mit Kati verbracht aber daraus wurde wohl nichts. Er sah traurig gen Himmel.

Kati suchte Kaito schon überall, bis sie ihn auf einmal mitten auf dem Schulhof stehen sah. Sie wollte ihn jetzt unbedingt sehen und wollte sich dafür entschuldigen, dass sie ihm eine geknallt hatte.

„Hey Kaito!“ schrie sie und rannte auf ihn zu.

Kaito blickte sie verwundert an. Was wollte sie denn von ihm?

Als sie vor ihm stehen blieb senkte sie ihren Blick und scharrte mit ihren Füßen auf dem Boden rum „Kaito, es tut mir Leid, das ich dir eine geknallt habe! Und… das ich Akemi geglaubt habe und nicht dir!“

Kaito nahm sie liebevoll in den Arm „Schon gut, Kati, ich verzeih dir!“ Mit einem Finger drückte er ihr Kinn hoch, so das sie wieder zu ihm hoch schauen musste, und küsste sie zart auf den Mund. Er setzte kurz ab und flüsterte ihr ins Ohr „Ich werde dich immer lieben, hörst du?“

Als Antwort küsste sie ihn noch mal auf den Mund „Ich liebe dich auch!“

Eng umschlungen standen die beiden auf dem Schulhof und küssten sich. Doch nur eine Person beobachtete das ganze, mit vollem Unbehagen: Akemi.





Wütend knallte Akemi die Haustür zu. Ihr Plan, das Kati sauer auf Kaito war, hatte nicht funktioniert, das sich die beiden wieder vertragen hatte. Dabei wollte sie unbedingt Kaito für sich haben. Nur für sich.

Sie musste sich etwas anderes einfallen lassen um die beiden auseinander zu bringen. Sie musste die ganze Sache anders anpacken. Am besten räumte sie Kati gleich ganz aus dem Weg, dann konnten sie sich auch nicht wieder vertragen und Kaito gehörte ihr! Ihre Augen funkelten schadenfroh und ein unheimliches Grinsen legte sich auf ihren Mund…



<b> Fortsetzung folgt... </b>
Search
Profile
Guest
Style