Fanfic: *DIMENSIONS of REVENGE* Part 1

Chapter: *DIMENSIONS of REVENGE* Part 1

vorwort: sorry,ich lade das nochmal hoch,diesmal mit beziechnung,der wievielte teil das ist,sonst gibt es nacher noch ein durcheinander









"KOMMT...SOFORT ALLE ZU MEINER...POSITION.SCHNELL...!!" Die Stimme,die jedes Mitglied 53. Sayajin-Division durch seinen Scouter hörte,klang gequält,sie schien um jedes Wort kämpfen zu müssen und brach dann abrupt ab.Es war die Stimme von Sazar,für den dies der erste Einsatz bei einer Planeteneroberung war.

"Was soll das,Frischling,wir sind erst 10 Minuten hier und schon störst du die Operation!" Kommandant Nappa war höchst genervt.

Die ganze Aktion war ein einziges Ärgernis.Der Planet Manuu,den es zu säubern galt war riesig,die Bewohner langweilig schwach und in kleinen Siedlungen überall verteilt.Eine unwürdige Aufgabe für einen Sayajin vom Range Nappas,aber genau das sollte es ja sein.Eine Strafe für gewisse Undiszipliniertheiten,die sich der hühnenhafte Glatzkopf vor kurzem geleistet hatte.

Wie dem auch sei,Sazar antwortete nicht und Nappa verfluchte den Tag jetzt schon.

"Na schön,wir treffen uns alle an der Position von Soldat Sazar" sprach der Kommandant in seinen Scouter.

Nappa beschleunigte seinen Flug,nach einer Weile näherte er sich enlich der Stelle,von der das Signal ausging.Er verringerte seine Flughöhe und stellte fest,daß es sich bei Manuu doch nicht um einen Wüstenplaneten handelte.Das,was er aus der Luft für Sand gehalten hatte,stellte sich bei genauerer Betrachtung als kräftig gelbes,hüfthohes Sumpfgras heraus,welches,häufig unterbrochen von großen und kleinen Pfützen trüben Wassers,fast den gesamten Planeten bedeckte.Gleich 4 Sonnen tauchten Manuu in grelles Licht.

Der übel gelaunte Sayajin flog nun unmittelbar über der Oberfläche des Planeten,entlang seines Weges wurde das Wasser aufgepeitscht und das Gras vom Luftzug niedergedrückt.

Nappa war der erste am Treffpunkt,anders hatte er es nicht erwartet,von Sazar war allerdings nichts zu sehen.`Vielleicht liegt nur noch sein Scouter hier im Gras` versuchte sich Nappa einen Reim zu machen.Während er sich dem Signal,das aus wenigen Schritten Entfernung kam,näherte,sah er im Augenwinkel die ersten Mitglieder seiner Truppe landen.

Der Sayajin beugte sich nun und schob einige Grasbüschel hinweg,dann richtete er sich wieder auf.Er war fündig geworden,in seiner Hand befand sich Sazars Kopf.Er war sauber abgetrennt worden.

Die Mitglieder der Sayajin-Division waren nun vollzählig anwesend und konnten den Schreck der ihnen ob dieser Entwicklung in die Glieder fuhr nicht verbergen.

"Ich habe seinen Körper gefunden!Hierher!" rief einer der Sayajins.Der Rest des Kommandos versammelte sich daraufhin vor der zerschundenen Leiche,die etwas weiter weg in einer Pfütze lag,die sich durch das Blut fast völlig rot gefärbt hatte.

Nur Nappa verweilte an seinem Platz,seine Sinne waren geschärft,dies war ganz offensichtlich eine Falle,aber der Angreifer würde sich wundert;es mit der unerfahrenen Division aufzunehmen wäre eine Sache,aber der Gegner würde es nun mit einem Elite-Sayajin zu tun bekommen.

Plötzlich gab es einen lauten `Platsch!`,einige Meter vor ihm war jemand gelandet,er hatte sich anscheinend aus großer Höhe schwebend einfach fallen lassen und stand nun Nappa Auge in Auge gegenüber.Das Wesen,es war fast so groß wie sein Gegenüber aber deutlich schlanker,trug einen schwarzen Kampfanzug aus schwerem Material,die Haut war sehr hell,fast weiß,seine Hände waren fein,sein Gesicht absolut symetrisch mit ausdruckslosen,blauen Augen und einem schmalen Mund.Die dünnen,blauen langen Haare wehten leichten im milden Wind.

Nappa fühlte sich abgestossen von diesem androgynen Etwas.Er konnte es gar nicht erwarten seinen Gegner in Stücke zu reißen.

Mit einer Klärung,wem er denn nun gegenüber stand und was die Motive des Agressors sein könnten hielt sich die grobschlächtige Kämpfernatur gar nicht erst auf.

"Heute ist wirklich nicht dein Glückstag,Schätzchen",stieß der grobe Sayajin noch aus,dann raste er auf seinen Gegner zu.Er holte weit mit seiner Rechten aus und freute sich schon auf die Spuren,die er im Gesicht seines Feindes hinterlassen würde.

Doch weit gefehlt,das Wesen tauchte in einer blitzschnellen Bewegung unter Nappas Schlag hindurch,wendete blitzschnell und landete einen Schlag direkt in den Rücken des Sayajins.Der obligatorische Schutzpanzer wieß darauhin ein faustgroßes Loch auf, Nappas Rückrad war mit einer Aktion zerschmettert worden,der Schmerz flutete durch die Nerven des Sayajins in alle Körperrichtungen.

Sofort feuerte sein Gegner eine Kugel konzentrierter Energie auf die Ansamlung der restlichen Planetenkrieger von Vegeta-sei.Alles ging viel zu schnell um reagieren zu können und als sich der Energieball in der Mitte der Gruppe befand,brachte ihn das fremde Wesen mit einem gut gezielten Blast zur Explosion,welche in ihrer puren Gewalt niemanden der Umherstehenden verschonte und alle von Manuu tiglte...







to be continued







cu

Search
Profile
Guest
Style