Fanfic: Die Alten Götter des Universums (10)

Chapter: Die Alten Götter des Universums (10)

Hi Leute, hat etwas länger gedauert ich weiß. Aber ich hab noch was an der Story geändert und da musste ich auch den rest der Geschichte etwas umschreiben. Aber ich hoffe es ist mir gut gelungen. Viel Spaß beim lesen.





Die Galaxyballs – eine neue Hoffnung ?





Girtans Finger deutete auf den Gott der Zerstörung. Diesem war dies jedoch völlig gleichgültig und er sagte:“ Es tut mir ja so leid das ich diesen Grünling getötet habe ! Dann habt ihr wohl keine Chance gegen mich.“ Goten der die ganze Zeit neben Girtan und dem Gott des Friedens stand, wurde sehr wütend. Er sammelte alle Kraft und ging in den 4-fachen Super Sayajin über. Seine Haare behielten ihre schwarze Farbe jedoch wuchsen seine Muskeln immens und seine Augen bekamen eine merkwürdige Umrandung. Um ihn herum entstand eine enorme Aura, die ihm Sicherheit und Stärke verlieh. Goten wollte gerade auf seinen Gegner zurasen doch der Ruf des Gottes des Friedens unterbrach diese Handlung. „Halt ! Ich erlaube das nicht !“ Dieser Ruf wirkte selbst auf den mächtigen Gott der Zerstörung. „ Wieso hältst du ihn davon ab ? Lass ihn doch gegen mich kämpfen !“ „ Nein. Du weißt selbst das er nicht gewinnen kann. Nur dieser Sayajin kann dich besiegen !“ Der Engel trat hinter Girtan und umfasste seine Schultern. In diesem Moment landete Gohan mit Jessica und den anderen in der Nähe der beiden. Jessica rannte sofort zu Girtan und umarmte ihn. „ Ich bin so froh das dir nichts passiert ist !“ sagte Jessica. „ Ja,“ Girtan schaute tief in Jessicas blaue Augen,“ ich liebe dich.“ Der Engel trat neben die beiden und sagte:“ Das ist der Grund aus dem man leben sollte. Jemanden den man liebt.“ „ Na und ? Die Liebe kannst du bald vergessen, denn die Galaxyballs existieren nicht mehr !“ Dies erregte Gohans Aufmerksamkeit. „ Was sind denn Galaxyballs zum Teufel ?“ Niemand wusste eine Antwort auf diese Frage. „ Die Galaxyballs sind doch die magischen Kugeln die von eurem Gott erschaffen wurden oder nicht ?“ „ Die hießen Dragonballs. Soll das heißen das es noch eine Hoffnung gibt ?“ fragte Trunks. Der Engel überlegte lange Zeit. „ Es ist möglich. Vielleicht ist es mir möglich einem oder zweien von euch ein Tor zu öffnen das zu den alten Galaxyballs führt. Es gibt zwei Versionen dieser Bälle. Aber diese zu denen ich euch führen könnte sind sehr viel gefährlicher als die normalen.“ Girtan überlegte eine gewisse Zeit und ging rüber zu Gohan und den anderen. „ Also hört zu. Niemand kann dieses Ding da besiegen, und ehrlich gesagt ich wäre fast draufgegangen als ich das versucht hab. Also ich gehe und suche diese Galaxyballs. Wer kommt mit mir ?“ Girtan schaute in die Runde und plötzlich hörte er eine Stimme von hinten. „ Ich komme mit !“ Es war Jessica die sich unbemerkt an die Gruppe herangeschlichen hatte. Girtan ging auf seine neue Freundin zu und nahm sie in den Arm. „ Danke Jess, aber das könnte ziemlich gefährlich werden und ich weiß nicht ob ich das schaffe.“ Zwar krochen Gedanken von Zweifel und Angst in ihren Kopf doch Jessica vertraute Girtan so sehr das sie die Gefühle ignorierte. „ Nein, ich will bei dir sein !“ Über Girtans Lippen kam ein Lächeln. „ Na gut,“ Girtan sah zum Gott des Friedens herüber und sagte,“ wir sind bereit !“

„Wollt ihr das wirklich ? Es gibt kein zurück, zumindest keinen ohne die Galaxyballs !“ Girtan schaute in Jessicas Gesicht und ihre leuchtenden Augen beseitigten jede Art von Zweifel in ihm. „ Ja, wir sind uns sicher. Wir wollen wenigstens versuchen unsere Welt zu retten !“ sagte Girtan. Der Gott des Friedens nickte und berührte Jessica und ihre große Liebe an den Schultern. Augenblicklich spürten Girtan und Jessica ein warmes Gefühl in sich aufsteigen und genau so schnell wie dieses Gefühl kam wurden sie auch von einer blauen Blase eingeschlossen. „ Was soll das ?“ Trunks wollte schon auf den Gott des Friedens losgehen doch Gohan hielt ihn ab. „ Lass es Trunks. Er weiß was er tut !“ Trunks konnte Gohan nur zustimmen denn was hätte er denn auch großes tun können ? Plötzlich waren Girtan und Jessica verschwunden.



Bei Girtan und Jessica:



Noch vor ein paar Augenblicken war Girtan auf der Erde bei seiner Familie und seinen Freunden und jetzt fand er sich mit Jessica am Fuße eines großen Palastes wieder. Es sah fast so aus wie auf der Erde, doch der Himmel war anders. Er hatte eine ungewöhnliche grüne Farbe und es roch stark nach verbranntem Fleisch. „ Wieso richt das hier so ?“ fragte Jessica. Girtan ging ein paar Schritte und stand direkt vor einer tiefen Schlucht. Erschrocken sah er in den Abgrund. Nun wusste er wieso es hier so bestialisch nach verbranntem Fleisch roch. Über die gesamte Schlucht verteilt lagen Berge von Leichen. Aus den Haufen der Toten stiegen dichte Rauchschwaden und einige Skelette waren nur noch eine Anhäufung von mehreren Knochen die niemand mehr auseinander halten konnte. „ Was ist da unten Girtan ?“ Der Sayajin wollte nicht das Jessica dieses Massaker sah. „ Bleib da stehen !“ Jessica war ziemlich überrascht das er so mit ihr sprach. „ Wieso soll ich hier bleiben ?“ „ Bleib einfach da, ich bin gleich wieder bei dir !“ Mit diesen Worten schwebte Girtan in die Schlucht hinab und untersuchte dort die Lage. „ Was ist diesen Kreaturen bloß zugestoßen, “ fragte sich Girtan, „und wer war dafür verantwortlich ?“ Diese Fragen konnte er sich nicht selbst beantworten. Es war zwar wichtig jetzt nach den Galaxyballs zu suchen aber Girtan musste einfach herausfinden was hier passiert war. In der Ferne spürte er mehrere Auren. „ Vielleicht finde ich da die Antwort.“ dachte er sich. Also sprang er auf den Rand der Schlucht und sagte zu Jessica:“ Ich muss in diese Richtung fliegen, kommst du mit ?“ „ Aber wieso, ich bin mir sicher das diese Galaxyballs in dieser Festung sind !“ „ Mag ja sein, aber ich muss wissen was hier passiert ist !“ In Jessica wollte jede Zelle wissen was dort unten in der Schlucht lag. Also rannte sie einfach an Girtan vorbei und sah nach unten. „ Oh mein Gott….“ Nun verstand Jessica wieso Girtan Nachforschungen anstellen musste. Girtan nahm Jessica auf den Arm und flog mit ihr in Richtung Westen.

Search
Profile
Guest
Style