Fanfic: Sterne VII

Chapter: Sterne VII

So diesen Teil widme ich meinen vor kurzem verstorbenen Onkel Herbert, Gott habe ihn selig!



Sterne Part7



Doch plötzlich öffnet er seine Hose und holte sein „Ding“ raus. Ich war wie versteinert, nicht in der lange mich zu bewegen oder gar um Hilfe zu schreien. Ich war hilflos, ja das war ich, einmal in meinen Leben war ich hilflos.

Ich konnte das Gesicht nicht von diesem Mann sehen, da es schon so dunkel war. Ich wollte wissen wer dieser Mensch war, nein, es war kein Mensch es war ein Monstern.

Der mysteriöse Mann trat ins Laternenlicht

„Nein!“ flüsterte ich.

„Nein, das kann doch nicht sein!“ meine Stimme wurde lauter und fing an zu zittern.

„NEIN, NEIN, NEIN WARUM DU, WARUM?“ ich schrie ihn an

„Warum du ....Ben?“ meine Stimme wurde wieder leiser und leiser und schließlich fing ich an zu weinen.

Doch das hielt Ben nicht auf er kam weiter auf mich zu und drückte mich gegen die Wand und riss mir die Bluse vom Leib, ich weinte und weinte, ich konnte mich nicht wären.

Da ich nur einen Rock anhatte wurde es für ihn noch leichter und er brachte nur noch meinen Slip runter zu ziehen. Was er dann auch tat.

Ich war wie gelähmt!

Doch plötzlich steckte er sein widerliches „Ding“ in mich rein und stöhnte vor Lust. Jetzt fing ich noch heftiger an zu weinen und zwischen jedem Schluchzer hörte man die Wörter „Scheiße, mein baby!“ heraus.....



Ich wachte in einer kleinen Gasse auf und hatte riesige Kopfschmerzen. „Verdammt wo bin ich?“ Ich schaute mich um und erkannte die Mülltonnen und die kaputten Laternen.

Da erblickte ich meinen Körper und mir wurde spei übel und ich merkte wie kleine Bröckchen meinen Hals hinauf kamen. Ich lehnet mich zur Seite und übergab mich. „Scheiße!“ ich hielt mir meine Hände vor Gesicht und fing wieder an zu weinen. Doch das brachte jetzt auch nichts mehr, ich musste nach hause.

Also rappelte ich mich langsam auf und schwankte in Richtung Ukyos Restaurant.

Ich konnte schließlich nicht so zu Ranma, er würde sich zu große Sorgen machen und dann würde er sich auf die Suche nach Ben begeben und ihn umbringen und das wollte ich nicht.

Bei Ukyo angekommen klopfte ich zaghaft an. „Ja herein!“ Die fast immer gut gelaunte öffnete die Tür und schaute mit genau in mein verheultes Gesicht.

„scheiße was ist denn mit dir passiert Akane?“ Ich fiel ihr schluchzend in die Arme und weinte abermals. „Hey, Hey nicht weinen komm erst mal rein!“ Sie führte mich rein und schmiss sofort die paar Kunden raus die schon in ihrem Restaurant waren.

„Raus, wir haben jetzt geschlossen!“ „und was ist mir der Bezahlung?“ kam es noch von einen älteren Stammkunden „Das heutige Essen geht aufs Haus:“ und damit verschwand dann auch dieser Kunde.

Ich setzte mich auf einen Der Hocker und erzählte Ukyo die ganze Geschichte.

„Und was ist jetzt mit deinen Baby?“

„ich weiß es nicht!“

„Geh am besten sofort zum Doktor!“

„Kommst...kommst du mit?“ fragte ich mit kurzem zögern.

„Na klar!“

Ukyo gab mir ein paar Kleidungsstücke und so gingen wir los.

Ukyo versuchte die ganze Zeit über mich auf zubauen, doch es half nichts.

„Akane, wie wollt ihr eigentlich euer Baby nennen?“ „Ich weiß nicht vielleicht Kaoru!“ sagte ich lustlos und hoffte still bei mir das Ukyo aufhört zu fragen.

„Ihr könnt es doch Ukyo nennen, dann werdet ihr mich nie vergessen!“ Ich blieb stehen und blickte auf den Boden, dann holte ich tief Luft und schrie sie an „Verdammt Ukyo vielleicht habe ich mein Kind verloren und am liebsten würde ich mich den ganzen Tag über unter die Dusche stellen, weil ich mich so schmutzig fühle.

Es tut weh an Ben, Ranma oder an das Baby zu denken!“ Am, Boden bildeten sich viele kleine dunkle Flecke, doch da nahm mich Ukyo in den Arm und sagte lächelnd „Kommst du, wir wollen doch wissen ob es dir gut geht!“ Ich nickte und wir gingen weiter.

Ich wusste ja das Ukyo es nur gut meint, doch manchmal hätte ich sie echt erschlagen können.



An der Praxis von Dr. Tofú!



„Hallo Akane wie geht es dir und dem Baby?“ Dr. Tofú kam gerade aus der Praxis und grinste Akane breit an. „Hallo Dr. Tofú, sie müssen Akane ganz schnell untersuchen, denn sie wurde...sie wurde.....!“ „Ich wurde Vergewaltig!“ Stille.....



So das war’s wieder mal, na ja ist wieder mal ziemlich kurz, aber dafür wird der nächste Teil spätestens Sonntag gepostet!

Hoffe auf Kommentare!^^



**Kiss**



Carol-Chan

Search
Profile
Guest
Style