Fanfic: B/V story:Vegeta lebt?!

Chapter: B/V story:Vegeta lebt?!

Hi Leute,

also sorry Kira_w, dass ich nicht warte bis deine Erlaubniss kommt, aber ich kann sehr warscheinlich eine Zeit lang nicht ins Net und euch wollte ich ja euch mal wieder was neues bieten. Also diese Story geht da weiter wo B/V:Vegetas Ende aufgehört hat. Ich fand die Story so extrem traurig das ich weiter schreiben MUSSTE!!!!!

Also viel Spaß und wenn ich genögent Kommies beckomme geht es mega schnell weiter!



Bulma lehnte sich über Vegeta und begann, sein Gesicht zu streicheln und wirr auf ihn einzureden. Sein Gesicht war ruhig, seine Augen weit geöffnet und ausdruckslos. Auf seinem Gesicht war ein leichter Schimmer Erleichterung und ein leises Lächeln zu sehen. In seinen Augen schimmerten noch einige Tränen. Er hatte viele Schlachten geschlagen und viele gewonnen. Dies war seine letzte Schlacht, die er gegen sich selbst hatte führen müssen. Und er hatte eine Entscheidung getroffen, die endgültig war, oder?: Zum ersten Mal in seinem Leben hatte Vegeta in gewisser Hinsicht aufgegeben. Doch eins machte Bulma so stutzig..... würde sich Vegeta wirklich so einfach aus dem Staub machen? Hate er wirklich so einfach aufgegeben? Es war doch nicht seine Art. Während sie ihre Hand einmal über Vegeta´s noch geöffnete Augen schweben ließ schlossen sich diese langsam. Nun als sie ihn so liegen sah, so glücklich wie lange nicht mehr, fing sie an zu begreifen..... „Ich werde dich niemals vergessen und dich ewig lieben mein Prinz.“ Flüsterte sie ihm noch leise ins Ohr.

Dann stand sie auf und schritt langsam zum Arzt. Sie fragte ob sie Vegeta´s Menschliche Überreste nicht mitnehmen könnte. Der Arzt gucke sie verstört an, als er gerade noch was sagen wollte warf Bulma eine Capsul auf den Boden und legte Vegeta vorsichtig in ein kleines Bett das der Inhalt der C war. Dann machte es wieder „Pang“ und das Bett war verschunden. Sie nahm die C und machte sich auf dem Weg in den Gleiter. Dort angekommen schmiss sie den Motor an und düste los. Bei ihrem Ziel angekommen, warf sie die C wieder auf den Boden. Von dem Lärm aufmerksam geworden, machte sich Dende und Piccolo die gerade in der Nähe waren auf den Weg in die Richtung, wo das Geräusch herkam.

„Was? Oh nein das gibt es doch nicht....“ Dende war entsetzt, als es den toten Vegeta in dem Bett liegen sah.

Piccolo der Vegeta ziemlich gut kannte konnte es nicht glauben....

*Vegeta würde sich doch nicht so einfach aus dem Leben verabschieden, oder? Sicher es war eine schreckliche Krankheit und es müssen Höllenquallen sein, aber würde es ihm in der Hölle den besser gehen? Ohne die Menschen die ihm so wichtig wahren in seiner Nähe zu wissen?* Doch nicht nur er sondern auch Bulma dachte so. Sie musste jetzt unbedingt Gewissheit bekommen. Trauern konnte sie ja später immer noch. Sie musste erst mal der Sache auf den Grund gehen. Hatte er sich wirklich selbst umgebracht?

„ Mein herzlichstes Beileid Bulma es tut mir so Leid, kann ich irgendetwas für dich tunen?“

„ Ja das könntest du tatsächlich.“

„Was denn? Ich werde es sofort machen!“ (*hentaigrinz*)

„ Setz dich bitte mit dem Herrn der Unterwelt in Verbindung und frage ihn ob Vegeta schon angekommen ist.“

„ Ich versteh nicht.....“

„Tu es einfach.“ Piccolo der sich schon denken konnte wieso sie dies wissen wollte, mischte sich ins Gespräch ein. Dende tat so wie ihm befohlen und setzte sich mit dem Herrn der Unterwelt in Verbindung.

„Hallo ich wollte sie wirklich nicht unnötig stören, ich hab einfach nur eine kleine frage an sie.“

„Ich habe nicht viel Zeit red schon.“

„Ok also ich wollte fragen ob ein gewisser Vegeta schon bei ihnen war oder im Buch der Toten (so nenn ich das jetzt einfach mal) steht.

„Ich guck eben nach.....mmhh (2min später) Nein tut mir Leid von einem Vegeta steht hier nichts. Also stör mich nicht mehr!“

„Aber.....“

„Was ist Dende? Was hat er gesagt?“

„Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber Vegeta steht nicht in dem Buch, dass heißt.....“







Naaaaa??? Was das wohl zu bedeuten hat.... *grübel* Ok ich geb zu der der Grund warum er noch lebt ist ziemlich bestusst und auch blöd, aber mir ist nichts besseres eingefallen, mehr dazu aber im nächsten Teil...
Search
Profile
Guest
Style