Fanfic: Hilfe!!!! (dangerous sigsn)

Chapter: Hilfe!!!! (dangerous sigsn)

Kapitel 1




Dangerous signs




Meno...ich bin mir nich mal sicher ob ich den Titel jetzt richtig geschrieben hab.....musste mich so beeilen ^^"




Shurui blickte von ihrem Balkon herab und sah hilflos zu, wie die Bürger in der Stadt unter ihr verzweifelt um ihr Leben gegen die Angreifer kämpften. Plötzlich explodierte etwas und viele Häuser fingen Feuer. Eine Träne tropfte von der Wange der jungen Königin, als sie daran dachte das ihr Mann unter diesen vielen Gefallenen sein könnte. Der Feind würde vor nichts halt machen, das wusste sie und sie musste schnell handeln, um ihres Volkes Willen und ihrer selbst. Seit 14 Jahren nun schon tobte dieser Erbarmungsloser Krieg auf Tensu, zu weit schon war der Feind schon Vorgedrungen. Das Schicksal des Volkes lang, nun da Harigane mit in die Schlacht gezogen war, in ihren Händen.


So Aussichtsoll die Situation auch schon war, so heikel war sie noch nicht und zu viele Leben hatte dieser Krieg schon gefordert, sie muss etwas Unternehmen, aber was? Ihre ganze Hoffnung erstreckte sich auf ihr einziges Kind, das Kind das in der Prophezeiung der Zeichen erwähnt und eine große Aufgabe hat. Noch mehr Tränen rannen an ihren Wangen herunter, Glänzend wie kleine Kristalle fielen sie auf den Boden und zerspritzten wie Glasschplitter.


Shurui wischte sich die Tränen aus dem schonen Gesicht. Sie wusste, das sie nicht einfach Aufbrechen konnte, um ihr Kind zu suchen. Sie musste bei ihrem Volk bleiben und wenn nötig gemeinsam mit ihm sterben.


Außerdem war der Planet Tensu riesig, zu riesig um ein einzelnes Kind zu suchen, dass vielleicht schon nicht mehr lebte. Shurui lächelte leicht, sie konnte sich nicht Vorstellen, dass ihr kleinen Baby jetzt eine großartige Kriegerin sein würde.


Die Schatten Wesen waren überhaupt schuld daran, das sie ihr Kind nicht Heranwachsen sehen konnte. Yasemasu ist der Grausamste Herrscher, den sie jemals in die Augen geblickt hatte, er ist kalt, schrecklich kalt. Und seit er Mariend quasi Übernommen hat, ist es Unmöglich sich ihm noch länger zu Wiedersetzen.


Verspottendes Gelächter von Unten her unterbrach Shuriuis Gedanken. Wie kann man nur so grausam sein?


Eine plötzliche Wut überkam sie und sie hatte ein brennendes Verlangen nach Rache. Sie würde diese Bosheit stoppen, da war sie sich sicher, aber erst musste sie warten bis ihre Zeit gekommen war. Shurui biss sich auf die Unterlippe und versuchte die brennenden Tränen der Wut und Verwirrung zurückzuhalten. Das einzige was sie tun konnte um ihre Schreien zurückzuhalten. Jetzt wusste sie, das ihre Tochter alt genug war um zu Kämpfen und sie würde nach ihr suchen. Ja, das war die richtige Entscheidung dachte sie. „Shiriai!“ mit zitternder Stimme rief sie eine ihrer besten Kriegerinnen. Wenige Augenblicke später stand diese vor ihr, schon lange wusste die Königin, das ihr Äußeres einen zu täuschen versuchte, den so zierlich sie auch ist, ist sie eine für den Feine Ernstzunehmende und tödliche Gegnerin.


Wenig später Verlies Shiriai die mittlerweile in Flammen aufgehende Stadt, um den möglicherweise letzten Wunsch der Königin zu Erfüllen. und begab sich auf die schier Aussichtslose Suche.....




Noch mal en anderer Anfang.... Ich kann mich nicht entscheiden ...aber ich glaub fast dieser ist besser.....


Tschau Longi ( bitte sagt mir welcher besser ist !!!!)


Search
Profile
Guest
Style