Fanfic: Mischa - [1] Das Mädchen, das vom Himmel fiel

Chapter: Mischa - [1] Das Mädchen, das vom Himmel fiel

So dalla , dies ist meine erste große FF. Ich hoffe ihr springt nicht allzu hart mit mir um. Wenn etwas nicht stimmt, Namen oder so ,dann wäre es echt nett, wenn ihr mir das sagt. Viel Spaß!! Ich freue mich auf eure Kommis






Es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag in der CC. Die Familie Briefs tat das, was sie eigentlich jeden Sonntag tat. Nichts. Selbst Vegeta lag irgendwo im Garten, Bulma sonnte sich auf einem Liegestuhl , Bra telefonierte auf dem Balkon und der inzwischen 20-jährige Trunks las unter einem großem Baum.


Ein sehr friedlicher Sonntag, wie immer eben.


Doch plötzlich ( ich hasse das Wort ,dann weiss man immer sofort das was passiert*g*) ertönte über Trunks ein lauter Schrei, der durch Mark und Bein ging, dann fiel etwas in die Baumkrone. Blätter und kleine Äste schlugen auf Trunks Kopf. Erschrocken sprang dieser auf und sah hoch. Da war nichts zu sehen. Aber man konnte ein Stöhnen ( Hey!) hören. Er flog hoch zur Krone. Inzwischen kamen auch die anderen angerannt.


„Siehst du was?“ rief Bulma.


„Ja , da liegt jemand. Oh Gott ,das is ein Mädchen! Wartet, ich hole sie da runter.“


2 Minuten später landete Trunks wieder auf dem Boden, mit dem seltsamen Mädchen auf den Armen. Alle standen sie um Trunks herum und betrachteten das Mädchen. Sie hatte kurze rot-braune Haare und war in etwa so groß wie Bulma. Außerdem trug sie eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover, darauf ein orangenes T-Shirt. Es sah irgendwie nach Trainingsklamotten aus.


„ Das ist allerdings sehr seltsam, man kann doch nicht einfach so vom Himmel fallen.“ meinte Bulma


„Vielleicht ist sie ein Engel!“ meldete sich Bra. Vegeta machte eine abwinkende Handbewegung. „Erzähl keinen Mist ,Bra. Es gibt keine Engel! Ich würde sagen ,dass sie vielleicht aus einem Flugzeug gestoßen wurde.“


Bulma riss entsetzt die Augen auf. „Aber ich bitte dich! So was macht doch kein normaler Mensch. Nicht mal ein Psychopath würde....Ja Trunks?“


Ein Räuspern ihres Sohnes hatte Bulma unterbrochen.


„Ihr könnt später darüber spekulieren, was passiert ist. Ich denke wir sollten das Mädchen erstmal ins Gästezimmer schaffen und den Arzt holen.“


Gesagt, getan.


Der Arzt konnte nichts bestimmtes feststellen. Beim Abendessen meinte Bulma, dass über die Nacht jemand bei dem Mädchen bleiben solle. Trunks erklärte sich dazu bereit.


Als alle vom Tisch aufgestanden waren, hatte Bra einen Streit mit ihrem Vater angefangen. Denn Bra war immer noch felsenfest davon überzeugt, dass der seltsame Gast ein Engel.


„DOCH!! NATÜRLICH IST DAS EIN ENGEL!!!“ schrie sie ihren Vater an.


Bulma hatte die Nase voll und sagte Vegeta ,dass er Bra ins Bett bringen solle!


Die Tochter wehrte sich heftig, doch Vegeta legte sie wie einen Sack Kartoffeln einfach über die Schultern Da musste Bra lachen und ließ sich bereitwilig ins Bett bringen. Als Bulma kurz vor dem schlafen gehen noch einmal ins Gästezimmer schaute, saß Trunks in einer Ecke und las.


„Und hat sich was getan?“ fragte sie. Trunks schüttelte den Kopf.


„Nein ,die hat sich keinen Millimeter bewegt.“


„Na ja, was nicht wird kann ja noch werden. Gute Nacht, mein Schatz!“


„Gute Nacht, Mum!“ sagte Trunks noch ,dann war seine Mutter weg.


Er überlegte. Wie kann man einfach so vom Himmel fallen? Son-Goku und Co, ihm und seinem Vater konnte das passieren. Denn die konnten ja fliegen. Und wenn das das Mädchen auch konnte? Aber dann musste sie kein normaler Mensch sein, denn die Menschen hier waren ,außer den eben genannten, ziemlich beschränkt, was solche Sachen anging. Die einzige Antwort war ,sie einfach zu fragen. Aber bis die aufwachte konnte noch eine Weile vergehen.


Mit diesen Gedanken wandte sich Trunks wieder seiner Lektüre zu. Er war auf eine Nacht ohne Schlaf eingestellt.






Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen, denn der Zweite folgt ,zwar nicht sogleich, aber bald. Bye


Search
Profile
Guest
Style