Fanfic: Das Jenseitsturnier[Teil3]
Chapter: Das Jenseitsturnier[Teil3]
Teil 3
Alle der Gruppe-Z hatten einen Schweißausbruch. Jeder wusste genau weshalb Cell, Freezer, Cold und BOO mitmachten. Sie wollten wieder Leben und sich an der Erde rächen. „Jetzt beginnt der erste Kampf! Ich bitte Yamchu und Yakon in den Ring!“ Yamchu und Yakon gingen in den Ring. „Soweit ich weis ist Yamchu ein sehr guter Kämpfer auf der Erde. Über Yakon weis ich nicht soviel. Nur dass er ein Anhänger von dem Magier Babidi gewesen ist und in Wirklichkeit Yakon das Höllenbiest genannt wird.
1. YAMCHU GEGEN YAKON
Yamchu nahm seine Kampfstellung ein. „Ring frei!“ Yakon raste mit einer Affengeschwindigkeit auf Yamchu zu, der noch gar nichts gescheckt hatte. Er wurde am Arm erwischt und flog hin. „Mein Gott ist der aber schnell!“, sagte Yamchu, der wieder aufgestanden war. (Ringrichter) „Einfach unglaublich, dass er diesem schnellen Angriff ausweichen konnte!“ Yakon fuhr jetzt seine Sichelschwerter aus( siehe den Kampf Son-Goku gegen Yakon) und grinste heimisch. Yamchu fühlte sich unbehaglich. Er wollte noch nicht sterben. Er wusste genau, das Yakon wesentlich stärker war als er. Yamchu hatte erst vor geraumer Zeit die Alltagsschwuchtel abgelegt um ein normales Leben zu führen. Doch jetzt griff er an und feuerte ein Ka-me-ha-me-ha auf Yakon ab. Yakon wich aus und wollte gerade angreifen als Yamchu ein Blitztorpedo auf ihn abfeuerte. Yakon konnte nicht mehr ausweichen und wurde voll erwischt. Yakon hatte mit den Sichelschwertern versucht zu Blocken doch das hatte ihm nichts genützt, denn sie waren abgebrochen und traf Yakon auf der Brust. Yakon musste erst mal um Luft röcheln, denn er hatte ihm auf die Lunge geschossen. Diese Gelegenheit nutzte jetzt er aus und feuerte eine Energieschockwelle auf ihn ab, der immer noch um Luft rang. Sie traf ihn und er wurde zu Boden gedrückt. Zitternd stand Yakon auf und wollte angreifen, doch schon war Yamchu vor ihm und schoss ihn mit einem Energiestrahl aus dem Ring. „Aus Yakon ist im Aus! Damit hat Yamchu gewonnen!“ Das Publikum jubelte und schrie. [Irre Yamchu hat es endlich geschafft den ersten Kampf im Finale eines Turniers zu gewinnen( siehe Yamchu gegen Tenshinhan – Yamchu gegen Muten-Roshi)]
„Kommen wir gleich zum nächsten Kampf. Hier treffen Son-Goten und Papoi aufeinander. Son-Goten ist ein Halbsaiyajin und kommt von der Erde. Sein Gegner Papoi müsste ihnen alle bekannt sein. Er war vor 70 Jahren der Untotenmeister. Wir können uns auf einen super Kampf freuen. Ich bitte die beiden Kämpfer in den Ring.
2. SON-GOTEN GEGEN PAPOI
Als beide Kämpfer im Ring angekommen sind nehmen sie ihre Kampfstellung ein. „Ring frei!“ Son-Goten griff an und machte einen Kick. Papoi wich spielend aus und flog in den Himmel. (Ringrichter) „Was für ein Fight! Son-Goten hat sehr schnell angegriffen, doch das war ein klacks für Papoi. Nun griff Papoi an und feuerte ein mit Blitzen versehenen Energiestrahl auf ihn ab. Son-Goten schaffte es gerade noch auszuweichen als plötzlich Papoi über im war und ihn zu Boden schlug. Er blutete jetzt leicht und stand auf, flog auch in den Himmel. Jetzt schwebten sie gegenüber, Auge in Auge. Dann verschwand er, tauchte hinter Papoi wieder auf und feuerte ein Ka-me-ha-me-ha auf dessen Rücken ab. Papoi fiel auf den Ringboden nieder. Man hörte ein lautes Donnern als er aufschlug. Wütend sprang er auf und sauste mit einer Geschwindigkeit auf Son-Goten zu, rammte ihn und schlug ihm auf den Brustkorb. „Aaaaaahhhhh!!!“, schrie Son-Goten, doch Papoi griff noch mal und noch mal an. Nachdem Son-Goten verprügelt worden war, richtete er sich langsam auf und grinste zittrig zu seinem Gegner, der es nicht fassen konnte, dass man nach so einer Tracht prügel noch grinsen konnte.
Plötzlich entstand ein Wirbelwind um Son-Goten, er wurde von einer gelben Aura umschlungen und seine Haare färbten sich auch gelb. Seine Wut lies nach und seine Popillen wurden grün(wie üblich bei einem Super-Saiyajin). Sein Gesicht verzog sich zu einem Lächeln und er war verschwunden. Papoi geriet in Panik und schlug in der Luft herum. Dann tauchte blitzschnell vor ihm auf und schlug ihn in seinen Bauch. Papoi fing an zusabbern und zu husten. Jetzt macht Goten noch einen Handkantenschlag in seinen Hals und Papoi stürzte ab. Blitzschnell sauste Goten( Son-Goten) hinter Papoi her. Er hatte ihn schnell ein geholt und bevor er auf den Boden fiel trat er ihm in den Bauch, sodass Papoi wieder in den Himmel flog. Immer und immer wieder schlug Goten ihn zusammen. Papoi hatte gar keine Chance. Nach längerem Verprügeln faltete Goten die Hände und schlug ihn nach unten. Papoi sauste nach unten und schlug sich den Kopf an der Ringkante auf.
(Ringrichter) „Papoi ist K.O.! Son-Goten hat gewonnen!“ Das Publikum war außer Rand und Band!
Das war jetzt der Dritte Teil dieser FF und ich hoffe, dass euch dieser Teil gefallen hat.
Fortsetzung folgt.....
Bitte Kommentare abgeben!