Fanfic: Wenn.... 1

Chapter: Wenn.... 1

1. Wenn... Vegeta gefühle zeigen würde....







Es war einer dieser heissen Tage. Die Sonne brannte erbarmungslos nieder. Der Boden war staub trocken. Seit Wochen hatte es nicht einen Tropfen vom Himmel geregnet.

Der Tag neigte sich bereits dem Abend zu, und die sonne begann Rot dem boden entgegen zu sinken. Doch die Hitze blieb und wurde nur unmerkliche 2°C kühler.

Selbst ein Sayajin konnte unter solchen verhältnissen trainieren. Da die Klimaanlage im GR Kaputt war, wurde es dort drinnen Heisser, als mitten in der Wüste.

Und so sass der Prinz der Sayajins im Wohnzimmer der CC und hatte seinen kopf in den Naken gelegt. Der schweiss lief an ihm entlang und liess seine Haut glänzen. Auch hier im Gebäude waren alle Klimaanlagen Kaputt und die Nötigen teile würden erst in einem Monat zur verfügung stehen, da die Pruduktionmaschienen, die diese teile herrstellte, wegen der hitze ebenfalls kaputt war.

Sayajins konnten viel aushalten, doch dies war selbst für sie die reinste folter! 45°C im SCHATTEN!!!!! Und das in einem eher Milden Klima gebiet auf der Erde!

Schlap kam Bulma in das Wohnzimmer und liess sich direkt und ohne abstand, neben Vegeta ins Polster des Sofas sinken.

Normalerweise hätte Vegeta jetzt rum gezigt, doch er war von der hitze ebenso geschafft wie sie. Einzig und allein ein knurren und brummen zeugte davon, das Vegeta etwas gegen die näher dieses Weibes hatte.

Kraftlos griff Bulma nach der Karaffe mit dem Wasser und trank kurzerhand daraus, ohne ein Glas zu benutzen. Vegeta sah sie etwas überrascht an.

"Ach... Wenn ich die Milch direkt aus der Flasche trinke, ist das falsch.... Aber wenn du das machst ist komplett in ordnung,... wie?" fragte Vegeta leicht schnaufend.

"Ich stell das teil hier auch nicht zurück und wer will was von einer angenuckelten flasche?" fragte Bulma zurück.

"Du willst also das wasser alleine trinken, obwohl ICH es mir hingestellt habe? NE!" sagte er und entriss Bulma das gefäss um es mit einem zug zu leeren.

"Egoist..." murmelte Bulma Schmollend.

"Endlich siehst du es ein! Wann wird das Wetter wieder erträglich?"

"Weihnachten!"

"Haha! Ich muss endlich für die Cyborgs Trainieren! Aber wenn im GR 60°C sind ist es nicht drin! Wer kann schon bei 60°C trainieren?"

"Du!?"

Vegeta schaute Bulma mit einem Blick an der besagte Hast-du-nicht-mehr-alle-tassen-im-schrank-ich-trainiere-doch-nicht-nur!

"Schon gut, habe schon kapiert! Auch der ach so Super gute Prinz hat auch seine grenzen!"

Nun sah Vegeta sie mit einem blick an, den Bulma als Verletzt identifizierte. "Mach dich nur lustig! Ich bin ja soooo ein blödmann! Mit mir kann man das ja machen! Und Gefühle kann man bei mir auch nicht brechen!" meinte Vegeta Zynisch.

Bulma bemerkte zum ersten mal, wie fies sie meinchmal zu ihm war. "Tut mir leid...."

"Ich will kein Mitleid! Ich will Respekt! Ich verlange nicht das du dich vor mir verbeugst oder so! Auch wenn du es eigendlich machen solltest, aber ich verlange es nicht. Ich verlange nur das du mich Respektierst und ernst nimmst!"

"Ok..." meinte Bulma kleinlaut. Sie verstand erst jetzt, das Vegeta bissher IMMER mit Respket und Ernst behandelt wurde und sie hatte schon von anfang an angefangen ihn mit füssen zu tretten. Sie nahm ihn auch gar nicht wirklich ernst, da sie im hinterkopf immer dachte, das Goku alles wieder richten würde, doch jetzt bemerkte sie, das sie ihn nicht wütend damit machte, so wie er es immer zur schau stellte, sondern das sie ihm sehr weh damit tat. "Ich wollte dir nicht weh tun..." sagte Bulma sehr leise. Sie hatte die ganze zeit über betroffen den Kopf gesengt gehalten. Doch dann spürte sie eine warme weiche hand auf ihren schultern. Sie drehte sich zu Vegeta, der sie mit einem leichten Lächeln ansah. "Schon gut. Ich verhalte mich ja auch nicht so, wie du es gerne hättest, oder magst du es etwa wenn ich dich Weib nenne?"

Bulma schüttelte lächlnd den Kopf.

Beide sahen sie sich in die augen. Ihre Gesichter Näherten sich langsam, bis sich ihre Lippen zu einem Zärtlichen aber zu gleich leidenschaftlichen Kuss berührten.

#ENDE#





Teil Zwei: Wenn... Die Fusion Nebenwirkungen hat.....

bye
Search
Profile
Guest
Style