Fanfic: End of Earth 6 - Ende gut alles gut?!

Chapter: End of Earth 6 - Ende gut alles gut?!

Hallöchen! Endlich geht`s weida! Hatte ein kleines Problem mit meinem PC (alle Daten weg *schnüff*) aber nun hab ich`s doch noch geschafft.

Danke noch mal an alle die immer fleißig lesen und comments schreiben! DANKE!!

Den nächsten Teil gibt`s dann von Ano!





End of Earth 6 - Ende gut alles gut?!



Es war immer noch alles dunkel. So langsam glaubte Son-Goku, dass dieser Wunsch wohl in die Hose gegangen war. Dann leuchtete ein heller Blitz auf. Alles schien zu glühen und auf einmal drehte sich alles.

Ein mittelgroßer Raum. In ihm ein Tisch mit vier Stühlen. Schritte. Rufe. Vogelgezwitscher. Sonnenschein im Zimmer. Son-Goku sah sich um. Da betrat eine Frau das Zimmer.

„Chichi? Lebst du wirklich wieder? Oder is das nur’n Traum?“ Son-Goku sah seine Frau mit großen Augen an.

„Hast du wieder zu lange in der Sonne trainiert? Ist dir das Gehirn (welches Gehirn *fg*) durchgebrannt oder was?? Geh lieber raus und hol deine Söhne. Essen ist fertig!“ Chichi drehte sich um und ging kopfschüttelnd in die Küche.

Son-Goku dreht sich langsam um, ging nach draußen und schrie so laut er konnte. Er schrie sich seine ganze Freude von der Seele. Da kamen seine beiden Söhne angerannt.

„Was is denn los, Vater? Glaubst du dass er verrückt ist, Son-Gohan??“ Son-Goten sah seinen großen Bruder ratlos an. Als Son-Goku sie dann aufforderte mit ihm mitzufliegen, zuckten sie nur mit den Schultern und hoben vom Boden ab. Voller Erwartung flog Son-Goku zur Capsule Corp. Er hoffte dort auf Vegeta zu treffen. Kurze Zeit später landeten sie vor der Capsule Corp. Und schon von weitem hörte man, dass sich Son-Gokus Wunsch voll und ganz erfüllt hatte.

Lautes Geschrei. Kleinlaute Antworten. Frauengeschrei. Helle Lichtblitze. Abermals Frauengeschrei.

Sie gingen auf den Hof, denn von dort kam anscheinend der Lärm. Dann sahen sie Bulma die wutentbrannt vor Vegeta stand, der wiederum voller Wut über seinem Sohn kniete. Gerade wollte er ihm eine verpassen, als Son-Goku seinen Namen rief. Vegeta drehte sich irritiert um und in dem Moment stieß Trunks ihn mit voller Wucht in die Magenkuhle. Vegeta taumelte ein Stück zurück und Trunks stand auf und ging mit bitterbösem Blick ins Haus.

„Ach, hallo Bulma! Schön dich so gesund zu sehen. Freut mich! Doch jetzt müssen wir mit Trunks und Vegeta los! Wir müssen trainieren sonst versagen wir erneut und dann gibt’s vielleicht keine Rettung mehr. Los, Son-Goten, hol Trunks und dann nichts wie los!“ Son-Goten tat es, obwohl er immer noch nicht verstand was sein Vater meinte.

Dann flogen sie los und selbst Vegeta folgte ihnen ohne etwas zu sagen. Er ahnte wohl, dass es wirklich ernst war.

Als sie an einem einsamen Ort angekommen waren, setzten sie sich erst mal und Son-Goku erzählte ihnen seine Story. Sie machten große Augen. Dann wurde ein Trainingsplan für das gesamte nächste Jahr aufgestellt. In der letzten Woche wollten sie dann immer zu zweit in den R.v.G.u.Z. Und dann begann eine sehr harte Zeit für alle fünf. Werden sie es nun schaffen? Können sie durch intensives Training die Katastrophe diesmal verhindern?



to be continued....





Ich entschuldige mich 10 Mio. mal, dass es nur so wenig is, aber ich muss erst ma meinen PC wieder zusammenflicken.

Nächstes mal wenn ich dran bin schreib ich auch gaaaaanz viel! Versprochen!

So! wenn ihr jetzt noch ein paar comments schreibt, wär ich euch unendlich dankbar!

cya Saiyana
Search
Profile
Guest
Style