Fanfic: Die Zeit 6
Chapter: Die Zeit 6
Als die Gruppe Z bei der südliche Hauptstadt ankam sahen sie nur noch einen Krater der eins die südliche hauptstadt war und auch Akiko sahen sie. Die Gruppe Z flog auf Akiko zu. " Sie mal an wer da ist ist das nicht das Kind das beim Tunier 2 wurde. Sag mal kleine wo hast du kämpfen gelernt." fragte Vegeta Akiko." Akiko antworte " Bei meiner Mutter habe ich kämpfen gelrnt , Vegeta". " Und wieso bist du hier das ist nichts für kleine Kinder" kamm es diesmal von Trunks. Akiko wurde laut als sie Trunks antwortet " ICH BIN KEIN KIND MEHR , SO WIE DU. ICH BIN WENIGSTEN STÄRKER ALS DU ICH KÖNNTE DICH NUR MIT DEM KLEINEN FINGER BESIEGEN." Durch diesen Wut ausbruch erhöte Akiko ihre Energie , so das die anderen nun einen weitere Teil ihrer energie spührte so wie auf Tunirt. " Du ist sehr stark." Sagte Goku. " iST auch kein Wunder ich bin ja auch die Urenkelin des stärksten Krieger auf disen Planeten." sagte Akiko , aber gleich danach dachte sie #Scheiße jetzt habe ich mich verplappert.#
" du bist was" kamm es von Kuririn. " Hat wohl keinen Zweck das zu leugnen. Ich in Die Urenkelin des stärksten Krieger im Universum." Sagte Akiko , " Also mal wieder jemand aus meiner Familie" lachte Vegeta " Nein Vegeta ich stamme nicht von dir ab , mein Urgroßvater Heißt Son-Goku." sagte AKiko , nun waren alle Überrascht. "und wer sind deine Eltern" fragte Gohan. " Als Antwort zeigt sie auf Pan. " Was ist mit Pan" fragte nun Videl. " Pan ist meine Mutter" kamm es von Akiko. " Aha und was machst du hier in unsere zeit " fragte Goten nach dem Akiko die familiere Situation geklärt hatte und Akiko erzählte " ICh bin ihr um einen Virus zusuchen der in meiner zeit jedes jahr mehr als 4 Millionen Menschen das leben kostet , denn es gibt kein Heilmittel. Die Krankheit brach zum ersten mal aus etwa als Meine Mutter 22 wurde. In den Ersten Jahren der Krankheit starb 50 prozent der Bevölkerung. Und Ihr seid darunter , ihr starbt eine der ersten. Nur Meine mutter , meine Urgroßmutter , und Bulma überlebten die Seuche. Und jetzt suche ich hier das virus das die krankeit auslöst um ein heilmittel zu finde." Nach dem AKiko fertig erzählte herrschte toten Stille. Denn alle waren sehr bedrückt.
Bei Xen wieder.
Dieser machte sich von der Südliche hauptstadt aus wo die gruppe Z und Akiko momentan sind auf in die Westliche Hauptstadt. und erhöhrte seine Geschwindigkeit. Dies war ein kleiner Fehler. Den diese erhöhung spürte Akiko die Wieder rum sagte " Eine Sehr starke energie fliegt zur Westlichen hauptstadt und sie ist absolut böse." und flog in die richtung der Wetlichen Hauptstadt. Die Gruppe Z folgte ihr. Nach etw 20 minuten waren sie da , dann sahen sie wie ein mann eine großen gelblichen kugel auf die stadt warf und die in wenigen sekunden auslöschte. Bulma war total geschockt so wie die anderen. Xen hatte sie nun bemerkt. und flog auf sie zu "Sie mal an kleine würme die wiederstandleisten wollen , aber da habt ihr pech , ich werde diesen planten atomisieren und euch mit. Ach übrigens mein name ist Xen , der Gebieter des Universums." stellte sich Xen vor und griff in binen weniger sekunden die Schwächern Krieger an und schickte sie in die Bewustlosigkeit. Die Saiyajins hatten mehr glück sie konnten sich einigermasße verteidigen aber nach einigen Minuten wurden sich auch Ko geschlagen nur Akiko hatte kaum probleme sich zu verteidigen , bis Xen eine eine Sonnen Attecke macht , die Akiko überrascht , nach dem sie ihre deckung auf gab nutze Xen es aus und schlug sie mit 300 Schlaägen und 250 tritten an den nächsten Berg wo sie Bewustlos und besiegt liegen blieb. nach dem Xen die Gruppe Z ausgeschaltet hat überlegte sich Xen was er jetzt macht, dann flog er in richtung sein versteck den her bekamm hunger.
So das wars fürs erste mal. Wie wird es weiter gehen.
euer Bigh