Fanfic: Vegeta - ein Charakter, eine Story, ein Leben
Chapter: Vegeta - ein Charakter, eine Story, ein Leben
Hallo, ich weiss nicht, ob das hier ne reine Charakter beschreibung wird, oder ob das hier sogar ne ff wir... Mal gucken :D
Wer kennt ihn nicht, diesen Arroganten, Kaltherzigen und süssen Prinzen?
Doch wie wurde er so? Jeder weiss, das er auf Vegeta-sei geboren wurde, als sohn des Königs.
Schon früh lernte er das Töten und erobern von Planeten, an der seite seines Vaters. Ihm wurde vermittelt das Gefühle schwach machten.
Im alter von etwa 7, wurde sein heimatplanet zerstörrt. Der Tyrann Freezer nahm sich seiner und der zweier anderer Sayajins an. Er erzählte ihnen, ein Komet habe das einst Stolze Volk der Sayajins vernichtet. Vegeta und die beiden anderen glaubten es ihm und wurden zu seinen Sklaven, wenn man so will.
Unter Freezer lernte er immer mehr, die lehren seines Vaters zu schätzen: Gefühle machen schwach! Verschliesse sie, und du wirst unbesiegbar!
Vegeta war besessen von dem Gedanken, einmal der Mächtigste Krieger im universum zu sein, wesshalb er Radditz zur Erde Schickte, um Kakarott zu holen, dem Bruder Radditz`. In seiner zeit bei Freezer wiederfuhr ihm solch ein leid, das er seinen Meister endlich besiegen wollte.
Doch als sich Kakarott weigerte und seinen Bruder Tötete, zog es den Prinzen selbst auf die Erde. In aussicht: Einen Kampf, einen Sieg und die Unsterblichkeit durch die Dragonballs.
Seine Niederlage brachte seinen Stolz zum überkochen. Ihm wurde als kind schon eingeschärft, das ein Unterklasserkrieger, niemals stärker sein kann als er, doch Kakarott zerstörrte sein weltbild.
Mit letzter kraft bestieg er seinen Raumpod um seine verletzungen auszukurieren. Dannach, so sein Plan, würde er auf Namek, der heimat der Dragonballs, seine Unsterblichkeit erlangen. Wenn er dieser erstmal hätte, wollte er erst Kakarott besiegen, dann Freezer und schliesslich das ganze Universum!
Doch wieder unterlag er. Sein wunsch wurde nicht wahr und er wurde mithilfe der DB`S zur erde geschickt. Sein Rivale hatte es zum Supersayajin geschafft! Innerlich wurde er davon zerfressen und als einige monate später fest stand das sein Feind noch lebte, wollte er unbedingt einen Kampf mit ihm. Doch nirgends fand er ihn, und wieder war er verzweifelt.
Sein Stolz wurde unzählige male angeknaxt und auf der Erde gab ihm niemand den nötigen respekt. Doch dann wusste er nicht wohin er sollte und letzten endes flog er zur erde um seinem feind dort aufzulauern.
Was er nicht wusste war, das sein Rivale nicht ganz so gründlich mit Freezer umgegangen war, wie gewünscht. Denn Freezer tauchte kurze zeit später auf und als alle dachten, es ein das ende, kam ein Jugendlicher und zerschnibbelte mal ebenso Freezer und seinen Vater King Cold und das als Supersayajin!
Immer mehr wut staute sich auf. Die zeit in der er für die Cyborgs trainierte, verlief erst für ihn sehr schlcht. Ständig stritt er sich mit Bulma, immer mehr wut auf Kakarott staute sich auf, soviel, das er den sprung zum Supersayajin schaffte.
Ab da schien alles besser zu werden. Eine Afäre mit Bulma brachte ihm einen Sohn ein, für den er sich noch nicht bereit fühlte. Also wurde er wieder abweisend, bis zu dem tag, an dem er sich von seinem Sohn verabschiedete, als er einen Kamikaze schlag gegen Boo plante. An diesem tag hatte er die kraft, seinem Sohn zu zeigen, was er für ihn empfand.
Später konnter er sich selber sogar eingestehen, das er Kakarott als Freund schätzte und das er längst eingeshen hatte, das dieser einfach stärker ist.
Doch den grössten freudensprung, machte sein Herz, als Polunga ihn nicht zu den "Bösen Kravallos" zählte und ihn desswegen wieder erweckte.
Ich hoffe es war interressant für euch!
cya