Fanfic: Dragonball Z the legend live

Chapter: Dragonball Z the legend live

Dragonball Geschichten







Kapitel 1



Wieder zurück



Boo ging Eis essen als ein geheimnisvoller Mann ihm etwas zuflüsterte und ihn in eine Gasse führte. Dann blitzte es auf in der Gasse, und Boo kam wieder heraus. Immer noch mit dem Eis in der Hand ging er weiter. Als er aus der Stadt herausging, flog er in die Höhe und feuerte einen riesigen Energieball auf die Stadt.

Zufällig war Goku in der nähe. Er versuchte Boo zur Vernunft zu bringen, doch der verwandelte sich in den kleinen Boo. Er stieß Goku weg und flog in die Berge, wo Goku eine noch größere Aura spürte als seine eigene. Diese Aura gehörte diesem geheimnisvollem Mann aus der Stadt. Vegeta, Trunks und Goten kamen zu Goku um ihm beim Kampf gegen Boo zu helfen. Sie flogen in die Berge, wo sich jener versteckt hielt. Sie folgten der Aura von Boo bis sie auf einen anderen Planeten teleportiert wurden. Diese mysteriöse Aura war auch hier zu spüren. Da tauchte Boo auf und wollte kämpfen.

Goten und Trunks fusionierten zu Gotenks und bekämpften Boo.

Sie wurden mit ihm erst auf Level 3 klar, doch auch dort war Boo noch stärker. Da griff Goku mit einem Kamehameha an und Boo war besiegt. Er lag auf dem Boden, aber noch nicht Tot. Da bemerkte Goku, dass Boo ringe um den Händen und Füssen hatte. Da ging ihm ein Licht auf und er wich erschreckt zurück. „ Na? Kommen dir diese Ringe bekannt vor?“ sagte eine stimme aus dem Dunklem hinterhalt.

Goku erschrak jetzt noch mehr und auch Vegeta begann zu begreifen. Plötzlich ging das Licht an und sie befanden sich in einer Kampfarena. Ganz hinten war ein Thron und drauf saß eine gestalt. Vegeta schrie „Brolly“!!! Gotenks wollte wissen, wer das war.

Son-Goku erzählte, dass sie früher, als Trunks und Goten noch nicht lebten, mal gegen diesen Gegner gekämpft haben. Aber damals war er nicht mal halb so stark wie jetzt. „ Tja, ich war noch nicht Tot, sondern Teleportierte an einen sicheren Ort Namens Namek, wo eine Erholungsstation war. Ich erholte mich, und bemerkte, dass dort wohl früher ein böser kämpfer lebte. Ich beschloss mir eine Zeitmaschine zu bauen und flog in ein Zeitalter, wo auf Namek der kämpfer schon tot war. Da teleportierte ich mich auf die Erde, denn ich wollte wissen, was dort geschah. Ich sah Son-Gohan als Supersayajin Level 2 gegen eine Gestalt kämpfen. SonGohan setzte ein Kamehameha gegen den Gegner ein. Er hieß Cell

Ich teleportierte mit ihm auf Namek und verschmolz mich mit ihm mit den Polarohringen. Dann teleportierte ich immer noch mit dem Namen Brolly auf namek zurück in die Zeitmaschine und wir reisten zurück, als du, kakarott und Freezer kämpften, ich wartete ab bis der Kämpf verbei war, doch Freezer wurde von seinem Vater wieder aufgebaut und beide flogen zur Erde. Ich teleportierte mich auch auf die Erde und sah den kämpfer Trunks, der gegen Freezer und sein Vater kämpfte. Ich half beiden raus, und teleportierte sie auf Namek, wo freezer wieder zusammengesetzt wurde, genauso wie sein Vater, dann verschmolzen wir 3 miteinander. Übrigens, ich habe die Ohrringe von den alten Kaihos, wo gerade Boo sie tötete. Dies war in der Vergangenheit. Er wollte sich nicht mit mir verschmelzen. Doch als ihr gegen ihn gekämpft habt, du kakarottgegen ihn gekämpft hast und ihn mit einer Genkidama angegriffen hast, habe ich Boo ebenfalls gerettet, ihn auf Namek regeneriert und mich mit ihm verschmolzen. Also jetzt wisst ihr mit wem es ihr zu tun habt! Und zwar mit dem stärksten Krieger aller Zeiten. Dieser Boo hier vorne ist nicht der Boo mit dem ich mich verschmolzen habe, aber dieses tuhe ich jetzt.“ Sagte Brolly und verschmolz sich mit dem diesem Boo. Nun war er unermässlich stark.

Er sagte zu Vegeta, kakarott und den beiden kleinen kämpfern, Trunks und Songoten:“ Ihr habt vier Jahre zeit zu trainieren. Auf dem großen Turnier der Kampfkünste treffen wir uns wieder. Aber die Regeln werden lauten: 1ich gegen den Rest!“ Brolly lachte laut und verschwand plötzlich.

Search
Profile
Guest
Style