Fanfic: THE END OF DAYS44 - Nacht ohne Morgen

Chapter: THE END OF DAYS44 - Nacht ohne Morgen

Sooooo! da bin ich ( mal) wieder!!!

Das einzige was ich jetzt sage ist:

Here is.....Part 44!!!!!

Viel Spaß!!! ;)







THE END OF DAYS44 – Nacht ohne Morgen



We are friends forever!!!



Als Goten den Armreif mit der Gravur sah wurde sein Blick traurig, nur zu gut wusste er wie Tanya an ihm hang. Sanft schloss Son Goten seine Arme, von hinten, um Tanya und redete auf sie ein.

„ Komm Tanya, ich hilf dir auf....Ich weiß an was du jetzt denkst...und ich verspreche dir, wenn das hier alles vorbei ist....dann.....dann werde ich dafür sorgen, dass dir niemand mehr so weh tut!“ * Kopf auf ihre Schulter legt*

Tanya: „.....Goten.....Versprochen?“ * sich zu ihn dreht und tief in seine rabenschwarzen Augen blickt*

Goten: „ Versprochen! * mit dem Daumen auf sein Gesicht zeigt* Können diese Augen lügen?!“ * ihr aufhilft*

Tanya: „ Danke....“

Goten: * smile*

Trunks: „ Na was ist? Seid ihr endlich mit eurem Gesülze fertig? Ist ja kaum auszuhalten! Von dir hätte ich mehr erwartet! Lass uns da weiter machen wo wir aufgehört haben!!!“



Gerade als Tanya einen Schritt nach vorn machen wollte, hielt Goten sie fest und drehte sie zu sich um. Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn, womit Tanya nicht rechnete und erst benommen da stand.

Goten: „ Nun lass mich mein Glück versuchen! Du kannst immer noch einschreiten – was du sicher tun wirst, so wie ich dich kenne- falls ich Hilfe brauche!“

Tanya: „ Es ist mein Kampf nicht deiner! Ich möchte nicht das dir etwas passiert!“

Goten: „ Glaub mir, mir wird nichts passieren! Und ich möchte auch wieder den Trunks haben den wir kennen! .....> Ich fürchte zu sehr um dein Leben, was auch immer Dad meinte, es wird von größter Wichtigkeit sein< .....Also! * zwinkert * Ich hoffe du feuerst mich wie neulich an!“

Tanya: „ Viel Glück!“ > Er verstand mich schon immer.....Goten ist wirklich naiv wie ein Kind....aber genau diese Eigenschaft zeichnet ihn aus.....Immer für seine Freunde da..... Aber Lucifer wird ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen.....Irgendwie müssen wir es schaffen in Trunks Seele vor zu dringen.....<



Trunks: „ So so! Du willst also gegen mich kämpfen! Du kannst es nicht verhindern! Das Ohmen wird erscheinen! * zu Tanya schaut* Und wenn ich es höchstpersönlich aus ihr rausprügeln muss!“

Goten: „ Moment! Ich bin auch noch da!!!“

Trunks: „ Ich wisch dich weg wie Dreck!“

Goten: * auf Trunks zu rennt* „ Das werden wir sehen!!!!!“

Trunks: * evilgrins*



Son Goten stürmte auf Trunks zu der noch immer gemütlich da stand und grinste. Mit der rechten Faust holte Goten aus und verpasste Trunks einen Kinnhagen, dieser schien ihm aber gar nichts auszumachen.

Goten: * baff* „ Aber...aber wie.....wie ist das möglich? Ich hab meine ganze Kraft in diesen Schlag gesteckt und er.....er.....grinst nur!!!!!“

Tanya: „ SON GOTEN VERSCHWINDE!!!!!“

Für Goten war dies unbegreifbar, er war so in Gedanken versunken das er nicht merkte wie Trunks zum Schlag ansetzte und ihm in den Magen schlug, sodass Goten 5 Meter den Boden bis zur Wand hinrutschte, dann sich schmerzhaft den Bauch hielt.



Trunks versperrte Tanya den Weg zu Goten als sie zu ihm hinüber eilen wollte. Dabei drängte Trunks sie immer mehr zum Altar der aus dem Dunkeln hervortrat als sie sich näherten. Son Goten wollte ihr helfen doch er lag noch von den Schmerzen gefesselt am Boden und konnte nur zusehen was Trunks über ihr wahres Ich sagte.



Tanya: „ Bleib mir vom LEIB!!!!“

Trunks: * evilgrins * „Öffne das Tor den schwarzen Legionen, schließe den Kreis des Bösen, das Ohmen! Du bist mein Heiligtum, du bist das Leben, du bist der Fluch du bist das Ohmen!“

Tanya: „ SEI STILL!!!!! Ich will nichts davon hören!!!!!“

Trunks: „ Du bist die Kraft, die Macht und die Prophezeiung in Ewigkeit, du bist das Ohmen!!!!“ * sie auf den Altar drückt und ihre Hände festhält*

Tanya: „ LASS MICH LOS!!!!!“



Doch Trunks hörte nicht auf sie, er drückte sie dichter auf die kalte Steinplatte und beugte sich über sie. Sein Gesicht näherte sich dem ihren. Leise flüsterte er ihr etwas zu. Währenddessen versuchte Goten sich aufzurichten, er wollte unter keinen Umständen zulassen, das Lucifer Tanya in irgendeiner Weise etwas antat. Noch schwankend setzte er einen Schritt vor den anderen, Goten sah wie Tanya sich wehrte, doch er war noch zu weit entfernt.

Tanya: „ HÖR AUF!!!!! NEIN!!!!!.....TRUNKS KOMM doch zu dir!!!!! Du bist das nicht!!!!!“

Trunks: „ Da hast du recht! Er ist es nicht! Ich hab gefallen an diesem Körper gefunden und werde ihn auch nicht verlassen!!!!!“ * ihr einen Ärmel des Sweatshirt zerreist*

Tanya: „ Hör auf BITTE!!!!! * sich versucht zu wehren* DU BIST NICHT HERR DEINER SINNE!!!!! BITTE.....NICHT!!!!!“

Trunks: „ Wehren ist zwecklos! Es ist dein Schicksaal also akzeptiere es!!!!“ * sich an sie ranmachen will*

Goten: * leicht außer Atem* „ NEIN BITTE NICHT!!!!! > Das kann er doch nicht tun! VERDAMMT< TANYA!!!!!“



Son Goten packte darauf die Wut, er verwandelte sich in einen SSJ, richtete sich auf und ging auf Trunks zu. Als dieser sich umdrehte bekam er sofort von Goten eine geklebt, dass er einen Salto schlug. Kaum lag Trunks auf dem Boden wurde der Spieß umgedreht. Diesmal war es Son Goten der Trunks eine Lektion erteilte und ihn ununterbrochen angriff. Dabei liefen ihm einige Tränen von den Wangen. Tanya hatte sich nach kurzer Zeit wieder gefasst und sah wie Goten gegen seinen besten Freund kämpfe, der natürlich sich auch wehrte, ihr ging es sehr nahe, denn sie hatte Son Goten noch nie weinen sehen. Sie wurde aus ihren Gedanken geholt als Son Goten das Wort ergriff.



„ WIE KANNST DU ES NUR WAGEN!!!!! TANYA IST DEINE FREUNDIN UND DU TUST IHR SO ETWAS AN!!!!! KOMM ENDLICH ZU DIR!!!!! WEHR DICH DU MEMME!!!!! * Trunks am Kragen packt* WEHR DICH!!!!! DU IDIOT!!!!!.....WIE kann man nur so tief sinken..... * Trunks rüttelt* ERINNER DICH DOCH AN FRÜHER ALS WIR KLEIN WAREN!!!!! DU HAST DICH NIE UNTERKRIEGEN LASSEN UND WARST IMMER AUF DER SEITE DER SCHWÄCHEREN!!!! DU VOLLTROTTEL!!!! WIR SIND DEINE FREUNDE!!!!! Erinnere dich VERFLUCHT NOCHMAL!!!!!“

Trunks: * evilgrins* „ Auf diese Art und Weise könnt ihr euren Freund nie retten!!!!“

Goten: „ HALT DIE KLAPPE! WER HAT DICH GEFRAGT!!!!! * ihm eine scheuert* TRUNKS ICH WEIß DU KANNST MICH HÖREN – DU BIST DOCH UNSER FREUND!!!!! ALSO WARUM.....warum tust du dann das?!?!?!“ * auf die Seite sieht*

Trunks: „ .....Goten....Du warst schon immer.....schon immer eine Heulsuse!“

Goten: „ Was?!“ * Trunks ansieht*

Tanya: „ Son Goten mach weiter!!!! Es funktioniert!!!!!“

Goten: „ Ja!.....Trunks entzieh dich seinem Bann! Du hast Freunde die dir immer zur Seite stehen! Egal was dir gesagt wurde! ES IST FALSCH!!!! Glaub mir! NEIN UNS! Niemand kann unser Band zerstören!!!! Nicht wahr Tanya?“

Tanya: „ Mhm! Goten hat recht! Glaub an dich selbst, dann wirst du die Wahrheit erkennen! Finde dein wahres Ich! Lass dich nicht von Lucifers Gedanken treiben! Du hast mir einst mal was versprochen!“

Trunks: „...Versprochen.....“

Tanya: „ We are Friends Forever!!!!“

Goten: „ Trunks, glaub an dich und an uns! Lass nicht zu das Lucifer es schafft dich zu kontrollieren!!!“

Trunks: „...Ich weiß nicht mehr wem oder was ich glauben soll.....“

Tanya: „ Folge deinem Herzen!“



In diesem Moment wurden Trunks meerblaue Augen wieder klar und hatten sein einzigartiges Glänzen zurück erlangt, doch nun müsste er sich gegen Lucifer wehren.

Trunks kämpfte mit sich selbst immer wieder schrie er laut auf, Goten & Tanya konnten nur hilflos zusehen und hoffen das es Trunks schaffen würde. Trunks konnte die Schmerzen nicht mehr aushalten, sodass er sich den Kopf hielt und zu Boden sank.

Trunks: „ Verschwinde endlich! Du benutzt mich nie mehr!!!!“

Lucifer: „ So schnell gib ich nicht auf! Ich krieg dich und deine kleine Freundin!“

Trunks: „ Das wirst du NICHT!!!!! * aufschreit* VERSCHWINDE!!!!!“



Kraftlos und außer Atem sackte Trunks ganz zusammen, schnell eilten seine Freunde zu ihm. Tanya legte seinen Kopf in ihren Schoß während Goten versuchte ihn wach zu bekommen.



Hoffe euch hat er gefallen!

Cu eure Rose!!!!

Search
Profile
Guest
Style