Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 86
Chapter: Eine Reise in die Welt der..Teil 86
Hallo! ^_^
Hier kommt doch noch schnell ein Teil! Sogar länger als der letzte! Ich hatte eine kleine Schreib Attacke in mir gefühlt und sofort gehandelt. *g* Das ist nun das Ergebnis! Ich hoffe es gefällt euch!
Ich hatte nur Probleme hier und da bei den Kampfszenen die Kelli führt! Kampfszenen zu schreiben sind nicht so mein Ding und eigentlich scheue ich mich davor!
Deshalb gab es bis jetzt auch nur einmal kurz eine! Naja, wenn man das eine nennen kann! (siehe Teil 11)
Ich finde das ich besser über Romantik und das alles zu schreiben kann! ;-) *g*
Vielen Dank für eure Kommi’s! *KNUDDEL* :-D
Für unsere Kelli wird es in diesem Teil sehr ernst! Es geht auch mitunter etwas Brutal zu! Doch lest selbst!
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Teil 86
Wir landeten in mitten dieser ganzen Vampire die nun sofort daran waren uns anzugreifen! Ich sah viele meiner Geschwister mit ihren Waffen kämpfen, denn auch einige dieser Vampire trugen Waffen bei sich! Aber auch viel Magie wurde an gewandt und das auf beiden Seiten! Ein Blutiger, harter Kampf begann! Ein Kampf um diese Welt!!!!
Auch ich selbst wurde angegriffen und das von gleich drei Vampiren! O_o""" Es handelte sich um Vampire die einmal Menschen dieser Welt waren! Das konnte ich an ihrer Kleidung erkennen! Sie trugen keine Waffen bei sich! Aber dennoch waren sie Gefährlich, das wußte ich!!!! Zwei Frauen, ein Mann! Eine der Frauen war mir ins Genick gesprungen und hielt meinen Kopf fest! Die andere Frau war links von mir, packte mich am Arm und am Hals! Der Mann stand etwa 2 Meter von mir fort und fletschte seine Zähne! Ich wehrte mich und versuchte mich von ihnen zu befreien! Ich schlug nun meinen Hinterkopf mit aller Kraft dieser Vampirin direkt ins Gesicht. Diese ließ benommen kurz von mir ab! Das war genug Zeit um mich von der anderen an meiner linken Seite zu Befreien! Ich stieß ihr den Knauf meinen Schwertes direkt ins Gesicht und das mit aller Kraft! Sie hielt sich das Geschicht mit ihren Händen zu, ließ ab von mir! Der Vampir vor mir hatte mich im selben Moment angefallen und ich stürzte Rückwärts zu Boden! Sie alle drei stürzten sich nun voll auf mich, lag Bewegungsunfähig am Boden von ihnen nieder gestreckt! Die ganze Zeit über fühlte ich keine Angst, aber nun fröselte es mir doch schon ein klein bißchen! Ich sah nun keinen anderen Weg mehr als meine Energie von innen nach außen zu drängen um mich so von ihnen zu entledigen. Ich tat es auch sofort!!!
Ich fühlte eine sehr große wärme die tief in mir anschwoll und diese kehrte ich dann nach außen!
Das ganze passierte innerhalb von nur ein paar Sekunden! Meine Energien entluden sich nach außen und schleuderten diese Vampire Meter weit von mir! Sofort stand ich auf denn dieser Vampir war schon wieder auf und rannte auf mich zu! Griff mich abermals an. Ich hob mein Schwert als dieser nah genug war und stieß es ihm in die Brust! Mitten durch’s Herz! Ich zog mein Schwert zurück und der Vampir fiel zu Boden! Zerfiel zur Asche! Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken als diese beiden Frauen wieder da waren! Sich fielen über mich erneut her! Sprangen mich an und gruben mir ihre scharfen Fingernägel tief ins Fleisch! Ohne zu überlegen stieß ich mein Schwert Knauf der einen direkt mit voller Wucht an den Hinterkopf und sie taumelte Benommen zurück! Der anderen Vampirin hinter mir rammte ich meinen rechten Ellbogen mitten ins Gesicht! Zwei mal und dann ließ sie mich los! Die andere griff mich wieder an und dieser versetzte ich einen vollen Fußkick den ich Instinktiv ausgeübt hatte! Ich trat ihr mit aller Kraft mitten in den Bauch! Sie fiel nach hinten auf den Boden fort! Während dessen war diese andere Vampirin wieder da. Ich wirbelte herum und sie sprang mich an! Im selben Moment hob ich erneut mein Schwert und schnitt mit dessen Spitze in ihre Brust, durch ihr Herz! Sie zerfiel zu Staub! Sofort wirbelte ich herum denn hinter mir war ein schriller Schrei zu hören, diese andere Vampirin, stand wieder und auch sie griff mich Frontal an! Ich breitete mit erhobenem Schwert meine Flügel aus und schwebte so, einige Zentimeter über dem Boden! Ich war wieder Ruhig geworden, fühlte keine Furcht! Sie sprang mich an und ich tat das selbe bei ihr wie bei den anderen beiden zuvor! Von allen dreien war am Ende nur noch Asche übrig die der Wind verwehte! Diese Angriffe hatte ich abgewehrt, doch das waren noch ganz einfache Vampire gewesen! Ich schaute kurz schnell um mich. Ich stand mittlerweile etwas abseits von meinen ganzen Geschwistern die Mutig und ohne Furcht kämpften. Viele von ihnen hatten nicht das Glück gehabt und waren an einfache Gegner wie die meinen von eben geraten! Viele von ihnen hatten es mit Vampiren zu tun die zur Magie fähig waren! Viele Vampire wurden von meinen Geschwistern getötet, aber auch wurden einige meiner Geschwister von den Vampiren umgebracht!!! Ich fühlte ihren Tot! Es drang tief in mein Innerstes und dort trauerte ich um sie! Es tat mir Weh!
Es waren nur vielleicht nur ein paar Sekunden die ich so Still stand und zu meinen Geschwistern sah als ich plötzlich wußte, fühlte das jemand hinter mit stand! Sofort wirbelte ich herum, hob mein Schwert und konnte gerade noch einen Angriff parieren!
Ich schwebte als noch mit ausgebreiteten Flügeln über dem Boden und schwebte einen Meter zurück! Ich sah meinen gegenüber an und dieser mich! Es war ein Vampir der ebenfalls schweben konnte, womöglich sogar Fliegen! Er trug ein Schwert in seiner rechten mit dem er mich angegriffen hatte! Für einen kurzen Moment musterte er mich und dies gab mir Zeit auch in kurz zu mustern! >> Das hier ist kein einfacher Vampir! Er ist auch keiner von den Leuten hier aus der Stadt! Er muß aus der anderen Heimat stammen! << dachte ich und im nächsten Augenblick fühlte ich Black Magic von ihm ausgehen!
Ohne jede Vorwarnung griff dieser an! Mit voller Wucht prallten unsere Schwerter und wir selbst zusammen. Er war Stark, stärker wie ich und so stieß er mich in eine der Seitenstraßen hinein! Hier war niemand außer nur wir beide! Ich fiel zu Boden und schlug unsanft auf! Ich stand etwas Benommen auf und sofort war er wieder da. Erneut folgte ein neuer Angriff von ihm mit seinem Schwert, diesen konnte ich wieder parieren! Aber erneut wurde ich von ihm nach hinten fort gestoßen! Und dieses Spiel, spielte er noch zwei weitere male mit mir! So trieb er mich als weiter und weiter von meinen ganzen anderen Geschwistern fort!
Bei seiner letzten Attacke gegen mich setzte er sogar Black Magic ein um mich Meter weit durch die Lüfte nach hinten fort zu stoßen! Ich prallte Hart an die Mauer eines Hauses! Ich fiel Benommen zu Boden! Mein Körper er schmerzte! Ich richtete mich nur langsam wieder auf, mit dem Rücken an die Wand gelehnt! Er stand plötzlich vor mir und hatte ein breites grinsen auf den Lippen! Ich hob mein Schwert doch er entwaffnete mich! Mein Schwert lag gut 2 Meter fort von mir! Zu weit um jetzt noch danach greifen zu können! Dort machte ich eine Bewegung nach recht fort um so von ihm zu weichen, mich versuchen auf eine sichere Distanz von ihm zu bringen! Aber kaum als ich mich bewegte stieß er mit seinem Schwert zu. Er stieß es mir direkt durch meinen rechten Arm! Die Spitze seinen Schwertes steckte zum Teil in der Hausmauer und so konnte ich nicht fort! Ich schrie entsetzlich Laut auf vor Schmerz! Mein Schmerzens Schrei hallte durch die Gasse, gehn Himmel! Es tat so entsetzlich Weh! Mein Blut es tropfte zu Boden und zum Teil an seinem Schwert herunter! Er grinste Teuflisch. Mein Gegner hatte es schon lange mit bekommen das ich kein Gegner für ihn war!
Ich kniff vor Schmerz die Augen zusammen, er trat mir nun auch mehrmals in den Bauch. Doch Dank meines Brust Panzers der mir bis weit über den Bauch reichte, wurden seine Tritte ab gedämpft! Er packte mich nun auch noch mit seiner linken im Haar und zog meinen Kopf etwas nach hinten fort! Ich sah ihn Benommen an! Ich konnte seine Zähne sehen! Seine Mimik war ernst! „Ich hatte mehr erhofft aber du bist nichts!" sagte er und knallte meinen Kopf kurz an die Haus Mauer! Danach zog er sein Schwert aus meinem Arm und ich fiel ganz zu Boden!
Benommen lag ich Seitlich auf dem Boden und schaute nach rechts! Etwas neben mir, keinen halben Meter von mir fort stand ein Haufen an Gerümpel! Und direkt daneben lag eine Stange am Boden.
>> Eine Metall Stange? Ich muß versuchen sie zu erreichen! << dachte ich wieder etwas klarer und rutschte langsam über dem Boden auf diese hinzu! An mein Schwert zu kommen war so gesehen aussichtslos! Es lag zwei Meter hinter dem Vampir mitten in dieser Gasse! So bewegte ich mich langsam, Zentimeter um Zentimeter weiter auf diese Metall Stange zu! Diese wollte ich als Ersatz Waffe benutzen!!!!
Dabei sah ich kurz zu dem Vampir der mich im Moment nicht beachtete! Er stand etwas schräg von mir und betrachtete sein Schwert! Sein Schwert an dem mein lilanes Blut hinunter lief! Ich richtete schnell wieder meinen Blick zur Metall Stange! >> Nur noch ein paar Zentimeter, dann habe ich sie! << dachte ich! „Lila!" sprach dieser Vampir auf einmal Fasziniert! Ich schaute wieder zu ihm und konnte jetzt sehen wie der mit seiner Zunge mein Blut von seinem Schwert leckte! Aber sofort drehte er seinen Kopf ganz nach rechts und spuckte er es aus! Ich rutschte noch ein kleines Stück weiter als er seinen Kopf nach mir drehte und er mich Zornig ansah!
„Du bist weder ein Gegner noch schmeckt dein Blut! Du bist so jämmerlich! Die gesamte Brut des Lichtes ist so jämmerlich! Ihr verdient es bei weitem nicht zu Existieren! Wir werden euch alle Auslöschen! Mit dir werde ich anfangen und dann