Fanfic: Harry/Mamoru[7]
Chapter: Harry/Mamoru[7]
Ich muss es los werden...ICH HAB JETZT EIN PFERD!!! Naja...eigentlich gehört es mir und meiner Schwester. Unser erstes(noch vorhandenes Pferd) können wir nicht mehr reiten, da es Artrose(eine Beinkrankheit) hat und deshalb...
Er heisst Gus November und ist ein Traber-Wallach und TOTAL lieb und knuffig! Aber meine Eltern bezahlen leider ÜBERHAUPT GAR NICHTS! *schade*
Sorry, wenn euch das genervt hat, aber ich bin immoment so froh(Mathe.2+; neues Pferd;neuer,süsser Freund!)!
Thx für die Kommentare!
Kapitel7: Unter Snapes Befehl
~2 Wochen später~
Es warder 18 September. Heute hatten sie außnahmsweise Schulfrei, da Dumbledore+ Lehrer Hagrid abholen wollten. Es war 6 Uhr früh und Hagrid sollte um 6 Uhr ankommen.
Hermiene und Ron wollten heute früh nach Hogsmead, um Hagrids Kühlschrank ein wenig zu füllen.
Hermiene wachte auf, doch sie wurde nicht von ihrem Wecker geweckt, sondern durch das laute Gebrbbel, das den Mädchenschlafsaal erfüllte. Hermiene stand auf. Vor einem übergrossen Fenster drengelten sich massenweise Mädchen aus allen Jahrgängen.
H:"Was ist denn hier los?*gähn*"
Alles verstummte, denn Hermiene war Fize-Vertrauensschülerin und die richtige war immoment im Krankenflügel. Sie machten eine Durchgang zum Fenster für Hermiene platz. Hermiene ging hindurch. Sie dachte, dort wären vielleicht ein paar Häschen, doch das was sie sah, ließ ihren Mund unwillkürlich öffnen und etwas rot werden.
Ihr Blick fiel auf einen jungen, muskulösen Körper eines jungen Mannes. Er hatte schwarze, stark verwuschelte, kurze Haare und hatte nur eine schwarze Jeans an, nicht mal Schuhe! Er trainirte Kampfsport.
Hermiene sah in Zeitlupe, wie ein Tritt einem Schlag folgte und noch mehr folgten. Sie sah (aus dieser Entfernung) wie jeder einzelne Schweisstropfen von dem durchtrainierten Body abspritzte.
Plötzlich hielt er inne und sah nach oben zu ihnen hoch. Er und Hermiene blickten sich in die Augen.
H:>Harry!... Nein, das ist Mamoru...wieso fasziniert er mich so? Ich liebe doch Harry!...Aber der ist tot..."
In Hermienes Augen standen Tränen. Sie dachte an die vielen Momente, als sie Harry ihre Gefühle gestehen wollte, doch Ron bewusst dazwischen kam. Sie wischte sich die Tränen und damit auch ihren gedanken weg. Dann machte sie sich ohne ein einziges Wort zu verlieren auf in den Gemeinschaftsraum um dort Ron zu treffen und mit ihm nach Hogsmead zu kommen, doch sie würden gaaaaanz bestimmt Harry fragen, ob er mitwollte.
~Gleiche Zeit bei Harry~
Harry hatte in den Sommerferien vor dem 5 Schuljahr Kung Fu gelernt, da dies zu Dudleys Training gehört hatte und alles, was Dudley tun musste, musste auch er tun.
Harry hatte, seit er in Hogwarts war, nicht mehr trainiert. Nun aber brauchte er ein Ventil für seinen Zorn. Zorn auf Snape! Er kannte inzwischen mehr als 100 Schimpfwörter, die seiner Meinung nach auf Snape passten. In den letzten 2 Wochen quälte Snape ihn nun schon. Er war so schlimm wie die Dudleys!
H:> So ein Mist! Hätte ich doch bloss nicht zugestimmt!...Aber was hätte ich anderes machen sollen? Mich vielleicht vor Dumbledore outen? Niemals!<
~flashback~
Sie (D., S.,S.,H[M].) verließen gerade die grosse Halle. Snape ging mit Harry etwas langsamer.
S:"Ich mach dir einen Vorschlag, Potter. Wenn du in den nächsten Monaten meinen `Untergebenen` spielst, werde ich dich aus der Klemme holen. Wie wärs?"
H:"Niemals!"
S:"*bittersüsseStimme* Dann muss ich dich wohl auffliegen lassen. *normal-gehässigeStimme* Selbst Schuld. Du bist genauso dumm wie dein Vater!"
Sie traten in Dumbledores Büro. Dumbledore saß auf seinem Stuhl. Sisius und Snap nahmen in gebührend Abstand an der Wand gelehnt platz.
D:"Nuuuuun...hast du uns etwas mitzuteilen Mamoru?"
M:"Nein."
D:"Lüg mich nicht an! Das könnte schlimme Folgen für dich und deinen Kumpel haben."
H:>Was bedeutet das schon wieder? Mein Kumpel? Häää?<
M:"Häää?"
Nun mischte sich Snape in ein.
S:"Noch hast du Zeit es dir zu überlegen..."
Harry wusste, dass er damit dass vorige Gespräch meinte und Snape hatte recht. Solangsam wurde es eng für Harry. Daher nickte Harry Snape zu, der verstand. Ein böses Funkeln trat in seine Augen, welches aber gleich wieder verschwand.
S:"Wir wissen, dass Harry nicht tot ist, Mamoru! Wo hast du ihn versteckt?"
H:>Häää? Was soll das?... ... ...Achso!!! Mit `dein Kumpel` meinte Dumbledore mich!*Groschenfällt*<
M:"*traurigguckaberinnerlichfasstloslach*Ich weiss nicht wo er ist, ehrlich!"
"BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA"
~flashbackende~
Die letzten 2 Wochen musste er jeden Befehl Snapes ausführen.
Harry fühlte sich beobachtet und blickte um sich. Dann blickte er nach oben und sah in Hermienes Augen, die er wunderschön fand. Auf einmal drehte sich Hermiene weg und Harry sah geradeaus.
H:>So ein f***! Nicht dieser #piep# schon wieder!#piep# #piep#! Was will dieser #piep# schon wieder von mir? Ich soll bestimmt sein lila Nachthemd waschen.!
S:" Tag Potter! Hör zu:-"
R:"Mamoru!!!*leiseüberSnapefluch* Wir wollen nach Hogsmead. Willst du mit?"
Ron und Hermiene gesellten sich zu ihnen. Harry achtete nur auf Hermiene und versank in ihre braunen Augen, bis Ron ihn auf einmal in die Realität zurückholte.
R:"Mamoru! MAMORU!!!"
M:"*aufschreck*Äh...ja?"
R:"Willst du mit nach Hogsmead?"
H:>JA!!!...Nein? Nein!<
Harry sah Snapes Kopfschütteln. Harry rang mit sich selbst. Schliesslich wollte er bejahen, als Snape ihm das Wort abschnitt.
S:"Er wollte gerade HOLZHACKEN, nicht war? Für HAGRID?"
Harry schüttelte mit dem Kopf, dann nickte er.
M:"Sorry, aber ich muss Holzhacken."
In Rons Augen sah er Erleichterung, in Hermienes Enttäuschung und misstrauen. Harry drehte sich weg und hackte Holz.
Nach 1 Stunde kamen Hermiene und Ron wieder. Aber nicht allein: Hagrid war mit da!
Schon von weitem lief Harry zu Hagrid und umarmte ihn so gut es ging. In den letzten 2 Jahren hatte er kaum an Hagrid gedacht. Aber jetzt, wo er ihn sah, konnte er sich nicht mehr zurückhalten.
Ha.:" Nanu...Wer bist du denn?"
Auch Hermiene und Ron waren sehr erstaunt. MAMORU kannte Hagrid schliesslich nicht. Von Harry hörte man nur:"Ich bin so froh, dass du wieder da bist!"
Hagrid legte seine Hände auf Harrys Schultern und schoben ihn ein Stück weg.
M:>Oh scheisse...jetzt hab ich mich verraten...<
Hagrids Gesicht verzog sich zu einem laaaanggezogenen lächeln. Aus seinen Augen rannen Tränen, die er mit bravour unterdrückte, nachdem er sie bemerkt hatte. Er drückte Harry an sich und ging zusammen mit Hermiene und Ron, die sehr verblüfft waren in sein Haus und setzte sich.
M:>Er weiss wer ich bin...er hat es auf Anhieb erkannt..."
Ich hoffe ich bekomme viele Kommentare!
Frohe Ostern wünscht euch euer Gokugirl01!