Fanfic: Helpless Piccolo-Teil 5
Chapter: Helpless Piccolo-Teil 5
Ja danke fürs Kommi. Dann mal weiter.
-----
Helpless Piccolo-Teil 5
Alle Bewohner der Stadt waren dabei, auch das Königspaar war anwesend. Als der König eine Rede hielt wurde er auch plötzlich von irgendeiner Attacke angeschossen. Alle waren sehr geschockt darüber. Der König wurde weggebracht. Lana fasste den Entschluss sich selbst als Wache aufzustellen, was ihr Piccolo und Co ausreden wollten. "Das ist viel zu gefährlich" meinte Piccolo. "Du bist nicht stark genug dafür" sagte Son-Goku. Doch Lana hielten die Reden der Anderen nicht zurück. Trotzig nahm sie die Aufgabe in die Hand. Die Z-Gruppe stellte sich schließlich auch als Wache auf. Mitten in der Nacht merkten sie, dass jemand da war. Dann hörten sie etwas rauschen. Lana wusste genau, dass dies eine Energieattacke war.
Lana merkte ganz genau wie diese Attacke auf Piccolo zuraste. Lana rannte zu ihm rüber und schoss einen großen Energiestrahl gegen die Attacke. Mit geballter Faust und ernster Miene spähte Lana durch die Nacht. > Das Vieh ist verschwunden, Mist! Wenigstens hats Piccolo nicht getroffen. Irgendwie mag ich ihn, sehr sogar< dachte Lana. Doch plötzlich hörte sie wie hinter hier Piccolo schmerzschreiend auf die Knie fiel. Schnell ging Lana zu ihm. >Das Fieber!< dachte sie. Auch die anderen aus der Z-Gruppe kamen gleich gerannt. Lana nahm einen Beutel aus einer ihrer Hosentaschen. In dem Beutel befanden sich verschiedene Früchte. Lana nahm drei heraus. Eine rote Frucht die aussah wie eine eingeschrumpfte Birne, eine schwarze Frucht, die aussah wie eine Erdbeere und eine blaue Frucht, die aussah wie eine Minipflaume. Dann nahm Lana eine Wasserschüssel, die auf einen Stein stand und legte die Früchte hinein, dann nahm sie einen löffelartigen Stock und zerkleinerte die Früchte im Wasser, daraus entstand dann eine dunkelviolette Flüssigkeit, diese wollte Lana Piccolo geben, Doch dazu musste sie ihn hinsetzen, dann gab sie ihm die Flüssigkeit und er schluckte diese Flüssigkeit runter, dann verzog er kurz das Gesicht und schon war er wieder fit. "Du hast mich schon wieder gerettet, ich sollte mich glaub ich mal dafür revangieren" meinte Piccolo lächelnd. Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan, Trunks, Son-Goten, Piccolo und Lana gingen zurück zum Rundgebäude. "Sage doch auch mal was Lana, reden kannst du doch !? (Lana nickte.) Dann benutze es auch mal" drängte Son-Goten. Und zum ersten mal redete Lana wieder:" Ich will nicht dauernd reden. Erst recht will ich nicht über das reden was damals passierte!"
Piccolo staunte bei Lana`s Stimme, denn er fand sie wunderschön, sie klang so kräftig und gefühlvoll. >Die Stimme ist genauso schön wie ihr aussehen< dachte Piccolo. "Siehst es geht doch" sagte Son-Goten. "Trotzdem rede ich nicht gern. Denn wenn ich nix sage, dann stellt auch keiner dumme Fragen" meinte Lana. "Da hat sie recht" sagte Vegeta. Am nächsten Morgen, nach dem Frühstücken, gingen Lana und die Z-Gruppe auf Vegeta`s Wunsch hin trainieren. Sie gingen dazu aus der Stadt, das heißt sie waren in der Wüste.
Fortsetzung???
Ich weiß mal wieder net sonderlich lang, aber ich versuch den 6.Teil länger zu schreiben.*versprech* )-:/:-)
Ich bitte um MINDESTENS 1 KOMMI!!!