Fanfic: Yin-chan+Yang-chan, bloß eine Legende?

Chapter: Yin-chan+Yang-chan, bloß eine Legende?

Hy! Das Los ist entschieden, der Gewinner ist diese ff! Wegen der Spameinträge- tut mir echt Leid. Ich weiß dass es manche Leute nervt. Aber dieses Forum ist echt ideal, weil ich hier die ganzen Leser habe, denen ich Mitteilungen ausrichten möchte. Die letzte war auch aus leserlichen Gründen, oder? Ich meine, dass es dabei um ffs geht. Gut, fangen wir an.





Die Nacht ging vorüber und die ersten Sonnenstrahlen brachen sich über dem Japanischem Meer bis zur entlegenen Insel Yima. Die Strahlen kamen bis zu einer Höhle und weckten das Wesen auf, das sich dort befand. SIE wachte auf und streckte sich einmal kräftig. Für einen kurzen Augenblick kannte sie sich nicht aus. Doch dann wusste sie wieder wer sie war. Sie hockte sich hin und gähnte noch einmal kräftig und blickte noch einmal zu dem bewegendem schwarzen Etwas dicht neben ihr. Wie süß er doch ist, dachte sie und kratzte sich an der Flanke. Eigentlich böse bis aufs Blut, aber dennoch so lieb. Das absolute Gegenteil von mir, dachte sie und schaute sich seine schwarzen Fledermausflügel an, um sie mit ihren Engelsflügeln zu vergleichen. Sie sah wie sich sein Bauch vom Atmen auf- und absenkte. Ihr gingen viele Gedanken durch den Kopf. Sie hockte sich vorm Höhleneingang und schaute in die Morgensonne. Eine sanfte Brise wehte durch ihre seidige bläuliche Mähne. Sie blickte noch einmal lächelnd zu ihm. Er schlief immer noch. Er war aber kaum sehbar, weil er Rabenschwarz war. Das einzige, was nicht schwarz war, waren seine Augen. Diese waren grellgelb leuchtend und furchteinflößend. Sie gähnte noch einmal. um noch einmal richtig munter zu werden, beschloss sie ein paar Runden übers Meer zu fliegen.

Sie spannte ihre Flügel und wartete auf einen günstigen Wind. Sie flog der Sonne am Horizont entgegen. Dabei flog sie manchmal dicht über der Wasseroberfläche.

Plötzlich bemerkte sie ein riesiges Luftschiff über dem Berg Yima. Es sah ziemlich trübe und deprimierend aus, aber trotzdem harmlos. Sie überlegte kurz und flog dann mit freundlichem Gesicht darauf zu. Wie traurig. Ich werde ein wenig Glück und Freude verbreiten, dachte sie. Sie flog and die Fensterscheiben und blickte neugierig hinein. Doch da war niemand.

Plötzlich öffnete sich eine kleine Luke am schiffboden und eine Art Kugelblitz schoss heraus direkt auf sie zu! Sie erschrak und ließ einen lauten schrillen schrei aus. Doch der Blitz hatte sie erwischt, sie gelähmte und in das Schiff gebracht.

Mit einem Schlag wachte er auf. Was für ein Albtraum! Er hatte noch zum schluss einen Schrei gehört,den er gut kannte! Normalerweise waren ihm Albträume egal, aber der schrei! Zum Glück war der traum vorbei und er atmete tief ein. Er drehte sich um und wollte seine Liebste sanft aufwecken, doch er erstarrte.

An der stelle, wo sie eigentlich liegen sollte, herrschte Leere! Sie war fort! Plötzlich hörte er noch einen Schrei!

Entsetzt lief er aus der Höhle und sah was geschehen war! Sein entsetzter Blick wandelte sich zu einem Blick voller Wut. Er schnaubte und flog los. Er versuchte das Schiff mit seinen strahlenattacken zu attackieren, doch vergebens. Es kamen noch mehr Kugelblitze heraus, die ihn angriffen. Müde und verletzt landete er. Und das Schiff war verschwunden. Er wurde noch wütender. Er trampelte herum und flog davon, um seine Wut abzulassen. Er Attackierte sämtliche Landschaften, die hinterher nur mehr Trümmer waren.



"He! Warte, Akane!", rief Ranma Akane zu. "Du musst schon schneller sein!", rief sie lachend zurück. Die Beiden waren schon länger ein Paar und gerade auf dem Weg zur schule. Plötzlich stolperte akane nach hinten. Bevor sie hart aufschlug, fing sie Ranma schnell auf und hielt sie nun in den Armen. Er schmunzelte sie an: "Bekommt dein Retter den keine Belohnung?" Akane schmunzelte zurück und gab ihm einen Kuss auf den Mund, den er sofort erwiderte. "So eine Belohnung ist meines Retters würdig.", scherzte sie und sie gingen gemeinsam zur schule.

"Ranma! mach dein Testament!" hörten sie plötzlich. ranma drehte sich um. Es war Ryoga. Aber er sah anders aus, als früher. Er war viel wütender und rasender. Man könnte meinen, er wäre bereit jemanden zu töten.



Fortsetzung folgt!





Erst mal zu Ende! Was sagt ihr zu der story? Vollständiger Kommi bitte! Ach ja, noch was: Meine anderen ffs findet ihr unter dem User "Ranmaslove". Das war mein alter Nick.

Fry: Endlich hat sie nen gescheiten Namen!

Was soll das?! Und wo warst du die ganze Zeit???

Fry: Warten bis du dir nen gescheiteren Nick überlegst!

*prügel* Sag das nochmal!

Fry: *blutend* Sorry...

Schon viel besser. Fry könnt ihr auch bei den Fanarts unter Ranmaslove sehen



Bye,

JB-chan



Ps: Ich bin ein Mädchen, kein Junge. Das -chan steht doch für weiblich, oder?
Search
Profile
Guest
Style