Fanfic: Trunks und Shingo allein zu Haus-Teil 4
Chapter: Trunks und Shingo allein zu Haus-Teil 4
@VegetaW17,danke fürs Kommi. Ich bin halt eher eine Kurzschreiberin ;-)
@Saniko, danke fürs Kommi. Ja genau so solls sein, dass Trunks sich etwas blöd anstellt, denn am Anfang war er strickt gegen Babies, das kann man in Plötzlich woanders nachlesen.
-----
Trunks und Shingo allein zu Haus-Teil 4
>Endlich schläft er< dachte Trunks. Es ist gar nicht so leicht ein Kind zufrieden zu stellen und das Aufpassen ist auch schwierig, wie Trunks fand. Müde ließ Trunks sich auf das Sofa fallen und schaltete den Fernseher und machte ihn ganz leise. Es dauerte nicht lang, da schlief Trunks auch ein.
*****
"Was ist denn los Shingo" sprach Trunks gähnend. Verschlafen schlurfte Trunks zu Shingo`s Bett. "Sag bloß du hast früh um 4.30Uhr schon Hunger" gähnte Trunks, sodass ihn keiner verstanden hätte. Schließlich schlurfte Trunks in die Küche und machte Shingo`s Brei und seine Flasche fertig. Trunks war so müde, dass er fast im Stehen am Herd einschlief. Schließlich schaffte er es das Essen zu machen und dann schlurfte Trunks wieder zu Shingo und fütterte ihn. Als auch das erledigt war, legte sich Trunks ins Bett. Schließlich konnte er dann bis 9.00Uhr ruhig schlafen. Trunks stand auf und machte sich fertig, dann ging er zur Küche und machte Frühstück. Dann aß er gemütlich. Dann endlich kam Yuna wieder mit Bulma. "Hallo Trunks" riefen beide im Chor. Trunks stand auf und ging zu den beiden. "Hallo Mom. Hallo Yuna" sagte Trunks und gab Yuna einen leidenschaftlichen Kuss. "Und wie wars? Ist irgendwas passiert und bist du mit Shingo zurecht gekommen?" fragte Yuna. "Ja, ich bin super mit Shingo ausgekommen. Wir sind ein gutes Team und Shingo macht immer was man sagt, eben ein gutes Kind" log Trunks. >Naja es stimmt ja fast< dachte Trunks. Zufrieden war Trunks wieder und nun kümmerte er sich gemeinsam mit Yuna um Shingo. Mal kochte Trunks das Essen für den Kleinen, mal wechselte er die Windeln usw.
Ende
Wollte ihr eine Fortsetzung?Dann schreibt das in Kommis. Die geht dann mit einer anderen Überschrift los.