Fanfic: Vegeta und Trunks in Rumeln-Kaldenhausen Teil18

Chapter: Vegeta und Trunks in Rumeln-Kaldenhausen Teil18

Vegeta und Trunks in Rumeln-Kaldenhausen

Der Traum

Teil 18



,, Ich glaub das nicht. In eurer Welt gibt es auch Sayajins?“ fragte Piccolo dem beinah die Augen raus gefallen wären. Ich verwandelte mich zurück und wir gingen wieder rein. ,,Nein. Ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater die einzigsten. Ich habe das auch erst vor ein paar Tagen erfahren.“ ,,Und? Hat dir deine Mutter auch erzählt wie es früher auf unserem Planeten war?“ fragte Goku. ,,Ja hat sie. Aber ist jetzt ja egal. Ich hab euch eure Freunde wieder gebracht. Lasst uns feiern. Und zwar darauf das Bulma eine super Erfinderin ist.“ Das taten wir dann auch. Später am Abend nahm mich Son-Goku bei seite. ,,Was ist los mit dir?“ fragte er. ,,Was soll denn los sein? Mir geht’s bestens.“ ,,Ich weiß das du uns etwas verheimlicht hast. Komm mir kannst du es ruhig sagen.“ ,,Es ist nichts. Komm las uns jetzt weiter feiern.“ ,,Wenn du es mir irgendwann mal sagen willst dann kannst du ruhig zu mir kommen. Hast du verstanden?“ ,,Danke für das Angebot aber ich werde es nicht in Anspruch nehmen müssen.“ Sagte ich und stürzte mich wieder unter die feiernden.



Etwas später:

,,Ich werd dann mal ins bett gehen. Ich bin echt müde von der reise.“ Sagte ich und ging in richtung meines Zimmers. Frauke kam mir nach. ,,Sarah warte mal.“ ,,Was ist denn?“ ,,Warum hast du es nicht gesagt?“ ,,Was soll ich denn gesagt haben? Wenn du das mit Vegeta meinst sag ich dir nur eins ich möchte nicht darüber sprechen. Ich möchte das einfach nur vergessen.“ ,,Aber Sarah das kannst du nicht . Willst du etwa vergessen das er dich geküsst hat. Du kannst das nicht alles in dich hinein fressen. Du wurdest von Vegeta hinters licht geführt. Ja das weiß ich aber du kannst das was er getan hat wehrend du krank warst nicht verdrängen.“ ,,Frauke las mich damit jetzt in ruhe ja ich gehe jetzt schlafen. Und morgen will ich auch kein Wort darüber hören! Verstanden?“ Ich ging in mein Zimmer und schmiss die Tür zu.

In der Nacht:

<< Hochzeitsmusik erklang und alle standen auf. ,,Da ist sie. Ich muss sagen er hat ein glück.“ ,,Mein Kind du siehst so bezaubernd darin aus. Wie ein Engel.“ Sagte meine Großmutter. ,,Vater was ist hier los? Warum sind wir in einer Kirche? Und warum trage ich ein Hochzeitskleid?“ ,,Sahira Ich kann verstehen das du nervös bist aber das du deine eigene Hochzeit vergiss hätte ich nie gedacht.“ Wir gingen weiter auf den Altar zu. ,,Wehn heirate ich den Vater?“ ,,Du bist heute nicht ganz bei dir ,oder? Hast du vergessen das du heute unseren Prinzen Heiratest?“ ,,Was?“ sagte ich leise zu mir. Ich sah nach vorne und entdeckte Vegeta. Er stand in einem Schwarzen Anzug da und wartete das ich endlich da war. Er lächelte mich an. Vorne angekommen fing der Pastor direkt an zu reden. Ich hörte gar nicht zu bis die stelle kam als ich gefragt wurde. ,,Und willst du Sahira den hier anwesenden Prinz Vegeta zu deinem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren in guten und in schlechten Zeiten bis das der tot euch scheidet so antworte mit JA.“ ,,Ja.“ >Was mach ich da ich kann Vegeta doch nicht mein Ja-wort geben.< ,, Kraft meines amtest ernenne ich euch zu Mann und Frau. Ihr dürft euch jetzt Küssen.“ Vegeta kam mir näher und wir küssten uns.>

Ich schreckte hoch. ,,Oh. Es war nur ein Traum. Zum glück.“ ,,Was soll nur ein Traum gewesen sein mein Schatz?“ Ich sah neben mich und entdecke Vegeta neben mir im Bett liegen.>>

,,AAAAHHHHH.....“ Ich sahs schweiß gebadet in meinem Bett und atmete schneller. Ich hoffe das war nur ein Traum.“ Ich sah mich blitz schnell um. Doch ich lag in meinem Zimmer. ,,Mann selbst im Traum kann der Kerl mich nicht in ruhe lassen.“ Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 9:00 war. Ich machte mich fertig und ging runter. Unten traf ich auf Bulma ,,Bulma? Wie komme ich schnell zu Son – Goku?“ ,,Wieso willst du zu ihm?“ ,,Ich muss ihn etwas fragen.“ ,,Also wenn du willst kann ich dich mit nehmen. Ich fliege gleich zu ihm. Chichi hat mich zum Frühstück eingeladen. Kannst ruhig mit kommen. Dann rufe ich sie ebend an das du mit kommst. Sie wird sich sicher Freuen.“ ,,Danke.“ Sagte ich und wartete bis Bulma fertig war und wir los flogen.



Fortsetzung Folgt.....



Search
Profile
Guest
Style