Fanfic: Das Erbe der Kämpfer (2)

Chapter: Das Erbe der Kämpfer (2)

Hier ist nun der zweite Teil aber erst möchte ich Choga noch die Fragen beantworten.


Also Happosai ist in Happosais Ende gestorben an einer Krankheit.


Ranma und Akane sind verheiratet nachzulesen bei Ranmas und Akanes Alltag.


Ranma und Akane sind 23 sehen aber genauso aus wie früher nur etas größer.


Kyoku ist 6 Jahre und sieht aus wie sein Vater. Hoffentlich sind deine Fragen hiermit beantwortet.


Dann wünsch ich noch an alle viel spaß beim lesen






Ranma saß müde, erschöpft und genervt auf seinen Platz.


Er wollte eigentlich schlafen aber die Fette Frau neben ihm schnarchte so laut wie ein Presslufthammer und das kleine Kind trat immer gegen die Rückenlehne


von seinen Sitz. Ranma konnte sich nur noch auf die Landung freuen. Zum Glück dauerte die nur noch eine halbe Stunde denn die Frau und das Kind konnte er bald nicht mehr aushalten. Er fragte sich was wohl die anderen gerade machten bestimmt wahren sie am Frühstücken dann als er ans Essen dachte knurrte sein Magen fast so laut wie die Frau am schnarchen war. Er hat den ganzen Tag nichts gegessen und er flog immerhin schon einige Stunden.


Ich hasse diesen Flugzeugfraß dachte er der immer mehr Hunger bekam.


Das Kind trat noch immer gegen Ranmas sitz die Frau schnarchte weiter er hatte das Gefühl als ob er gleich ausflippen würde. „JETZT HÖR AUF GEGEN MEINEN SITZ ZU TRETEN.“ Brüllte Ranma das Kind an und alle sahen zu Ranma hin.


Sogar die schnarchende Frau ist aufgewacht. Ranma merkte nun dass ihn jeder ansah und setzte sich schnell wieder hin. Na ja jeden falls tritt er nicht mehr gegen meinen Sitz. Dachte er sich. „Die Landung erfolgt in 5 Minuten wir bitten sie sich wieder anzuschnallen und das rauchen zulassen.“ Konnte man den Pilot über Funk sagen hören. Das Flugzeug ging in Landung und ohne Probleme kam es auf den Boden auf. „Ha, na endlich.“ Ranma sprang und hüpfte über die Köpfe der anderen weg nur um schnell raus zukommen. Mit seiner Tasche lief er in den Korridor der aus dem Flughafen führte doch dann blieb er stehen. Ein Mann tauchte wie aus dem nichts vor ihm auf er sah genauso aus wie der der den Brief abgeliefert hat. „Was willst du?“ Fragte Ranma der wissen wollte wie der man aussah aber das Gesicht war im Schatten seiner Kapuze verdeckt.


„Ranma Saotome komm mit mir.“ Ranma dachte sich das es der Typ ist der ihn in die Arena oder so was brachte. Ranma schritt langsam voran und stand nun vor ihm. Der Mann streckte seinen Arm zu Ranma aus. „Halt dich fest.“ Forderte er von Ranma und ohne zu zögern ergriff er den Arm. Es ging los, alles drehte sich um Ranma ihm wurde übel und er war froh das er nichts gegessen hatte. Als sie da waren fand er sich in einer riesigen Untergrundstation wieder.


In der Mitte dieser Station stand ein Kampfring in einer Größe wie es noch keiner gesehen hat.


„Keine Bange Ihr werdet nicht in so eine popligen Ring steigen müssen.“ Sagte einer der Kapuzen Männer doch trug er nicht wie die anderen einen schwarzen Umhang sondern einen grünen. „Popelig nennt er das.“ Konnte Ranma einen der anderen Kämpfer flüstern hören. „Ihr Kämpft auf freien Boden auf der Oberwelt.“ Beendete er. Er sprach mit einen der anderen Männer und bat ihn die Liste der Kämpfer zu geben. Der Mann gab ihm die Liste und fuhr fort.


„Wir werden nun alle Kämpfer vorstellen also bitte hört mir zu.


Erster Kämpfer ist Shan Sun aus China. Zweiter Kämpfer ist Marce LeBeue aus Frankreich. Dritter Kämpfer ist Sooan Lee aus Korea. Vierter Kämpfer ist Marc Cable aus der U.S.A. Fünfter Kämpfer ist Raul Fernando aus Spanien.


Sechster Kämpfer ist Ranma Saotome aus Japan.


Siebter Kämpfer ist Seenko aus Paraguay. Und Achter Kämpfer ist Kurt Wagner aus Deutschland. So die Kämpfe finden in 7 Tage statt. Diese Station ist zum trainieren man kann sich die Halle 2 Stunden am Tag leihen. Keine Bange es wird euch nichts kosten. Die 8 Zeitlosen werden euch in eure Unterkünfte begleiten erholt euch.“ Sagte Der Mann in grün und jeder im schwarzen Umhang kam zu einem Kämpfer.


Die Kämpfer gingen mit den Zeitlosen zu ihren Zimmern. „Das ist dein Zimmer.


Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es um 8:00Uhr, 13:00Uhr und 19:00 Uhr. Du musst einfach den Gang runter gehen.“ Der Zeitlose verschwand und Ranma guckte sich noch mal im Korridor um. Die Wände waren verstaubt und dreckig ganz anders als die Zimmer. Ranma ging in sein Zimmer dort war fast alles dunkel hatte jedenfalls war alles schwarz und richtige Lampen gab es nicht nur Kronleuchter mit angezündeten Kerzen. Er legte sich auf sein Bett und dachte etwas nach. Wenn ich nur Akane mitgenommen hätte wäre es nicht so langweilig. Vielleicht sollte ich mal gucken ob ich mir die Station leihen kann.


Ranma ging nach oben und traf dabei Kurt. „Willst dir wohl auch die Station leihen he?“ Fragte Kurt gutgelaunt. „Ja hatte ich vor aber du hast die ja jetzt.“ Ranma drehte sich um als Kurt ihn einen Vorschlag machte: „Sollen wir zusammen trainieren?“ Ranma drehte sich zu Kurt und sah ihn fragend an.


Ranma und Kurt brauchten nicht lange um sich gut zu verstehen. Beide waren Meister ihres Faches. Kurt hatte einen roten dunkel blauen Kampfanzug an blaue Haare und die Frisur sah aus wie die von Ryoga. Kurt war extrem schnell


Und seine Beinarbeit war genial. Ranma trainierte am Sandsack es war sein sechster innerhalb von einer halben Stunde.


Beide waren voneinander überrascht wie gut sie waren und beide hofften nicht gleich aufeinander treffen zu müssen. „Hey Ranma wie wäre es mit einen kleinen Übungskampf. Schlug Kurt vor. „Klar lass mich erst 5 Minuten Pause machen dann zeig ich dir wo der Hammer hängt.“ Ranma setzte sich auf einer der Bänke und Kurt kam auch direkt. „Meine ganze Familie war immer hier alle 100 Jahre wurde einer meiner Familie auserwählt. Wir kamen immer ins Halbfinale und wurden von Asiaten rausgeschmissen.“ Erzählte Kurt und Ranma hörte interessiert zu. „Ich glaube ich bin der erste meiner Familie aber ich glaube ich schaffe das.“ „Hast dir wohl einen Sieg vorgenommen was?“ Grinste Kurt Ranma an. „Ja natürlich ich habe mal den über 1000 Jahre alten Sinister besiegt.“ Sagte Ranma und grinste zurück. „Ah ja, ich bin in ganz Europa wenn nicht sogar auf der ganzen Welt bekannt unter den Namen Nigthcrawler.“ „Lass uns lieber mit unseren Kampf beginnen Nightcrawler.“ Sagte Ranma im Sarkastischen Ton. Beide stiegen in den Kampfring und gingen in Position. Kurt griff mit spitzen Geschwindigkeit an und versuchte es mit einen Sprungtritt den Ranma nichts entgegen zu setzen hatte. „Kacke wer hätte gedacht das du ernst machst.“ Beschwerte sich Ranma. „Was denkst du denn. Wo sind wir denn hier also wirklich.“ Kurt grinste was er eigentlich gerne tat.


„Also gut.“ Ranma griff mit einen geschickten tritt an aber Kurt konnte locker ausweichen. Ranma lies nicht locker und setzte einen angriff nach den anderen Kurt jedoch war aber nicht zu treffen. Kurt sprang 5 Meter hoch und setzte zu einen neuen tritt an. Ranma entschloss sich unten zu warten und mit schnellen Schlägen zu antworten. Kurt war schon wieder auf den weg nach unten, Ranma wollte ihn in den Magen schlagen aber er war auf einmal weg, dann spürte Ranma einen harten tritt im Genick und sank zu Boden. Kurt hüpfte zurück um Ranma etwas Zeit beim aufstehen geben. Ranma blieb erst einige Zeit liegen bis er mit voller Mühe aufstand. „Okay du hast es nicht anders gewollt. Kastnien aus der Feuer hol Technik.“ Schrie Ranma und schlug schnell präzise und hart zu. Kurt ganz überrascht von so einer Attacke konnte nicht mehr ausweichen und bekam Schlag für Schlag ab bis er nun zu Boden fiel.


Er stand jedoch schnell wieder auf und wollte weiter Kämpfen bis auf einmal ein lautes dröhnen zu hören war. „Ihre Zeit ist um bitte verlassen sie die Trainingsstation.“ Hörte man über den Lautsprechern auf der Decke.


„Glück gehabt sonst wärst du jetzt in der Krankenstation. Ich habe aber auch nicht alles gegeben.“ Kurt und Ranma machten sich gemeinsam auf den Weg zur Tür. „Hoffentlich gibt es bald etwas zu Essen ich komm gleich um vor Hunger.“ Beschwerte sich Ranma


Beide gingen raus und Quatschten noch was aber Ranma dachte nur: Wenn er so stark ist und nicht alles gegeben hat dann wird’s eng für mich auf diesen Turnier.








Hoffentlich hat es euch gefallen.


Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgebt.





Search
Profile
Guest
Style