Fanfic: THE END OF DAYS47&48 - Nacht ohne Morgen
Chapter: THE END OF DAYS47&48 - Nacht ohne Morgen
Hi, da bin ich wieder und heute gibt es EXTRA 2 Parts auf einmal!!!!!
@ mags: MERCI; das es dich gibt!!!! Vielen Dank für deine FF die du für mich geschrieben hast, Danke!!!
@Tasha: Super, endlich bist du wieder da!!!! * Luftsprung mach*
So und jetzt viel Spaß mit Teil 47 und 48!!!!
THE END OF DAYS47 – Nacht ohne Morgen
Lucifer zeigt sich!!!!
Nun schien alles verloren, die Welt würde in tiefer Dunkelheit versinken und eine grausame Macht würde nichts verbreiten außer – SCHATTEN!
Schatten der alles Fleisch durchbohrt, der die Gewässer ungenießbar macht, der die Luft mit seinem verzehrenden, heißem Atem erfüllt, die Wüsten gleiche Erde aufwühlt und seine Blicke Morden.....Hoch am dunklen Firmament sind nur drei Sterne erleuchtet, dessen Schein selbst nur trübe, unsicher und mutlos ist.....
Als aus dem Nichts die pechschwarze Nacht durch ein gleißend helles warmes Licht geteilt wurde. Eine mysteriöse Aura entfaltete sich, eiskalte, fast Bernstein gleiche, Augen glänzten furchtlos, dennoch unheimlich und blickten tief in leuchtendrote Hass und Rachsüchtige erfüllte, gemeine Augen die nur ein Ziel hatten, ein Ende ohne Rückkehr zu schaffen.
Die abgrundtiefe verfinsterten Augen gehören jenem Wesen, dass den Namen Lichtbringer trägt oder auch den Namen dem ihm einst gegeben wurde.....Lucifer- Der Herr der Finsternis!!!
Verstoßen, gedemütigt, verachtet, abgefallen von Gott ist der Versucher, er ist der Antichrist, ihn dürstet es nach süßem Blute....
Lucifer, ein Wesen in schwarz getaucht wie die tiefe Nacht, menschenähnliche Gestalt, tiefe, raue angsteinjagende Stimme, die deine Ohren betäubt, scharfe Zähne die Fleisch durchdringen, zwei rotglänzende Augen voller Hass, die bis zu deiner Seele vordringen – dich jagen!!!!! Wildes ungezähmtes Haar, dass die selbe Farbe hat wie seine Kleidung, ein rabenfarbener langer Mantel umhüllt seinen Körper, die Hautfarbe so blass wie das trübe Licht des Vollmondes, dass sich im Wasser des Sees spiegelt, hinter dem Tanya stand, Hände die ihre Beute zerfleischt, indem sie ihre Krallen in sie hineinbohrt..... Mit einem blutrünstigen Blick und einem Grinsen, dass einem zu Stein erstarren ließ, schweifte er umher.....
Tanya hatte ihre Augen bis jetzt geschlossen gehalten als sie, sie öffnete und direkt in Lucifers Augen sah. Auf ihrer Stirn war das Zeichen des weißen Wolfclans abgebildet – der Abdruck einer Wolfspranke. Ihre Blicke waren Messerscharf und dennoch heimtückisch, die Aura, die sie umgab legte sich und die schulterlangen Haare fielen ihr ins Gesicht zurück.
Lucifer: „ Ich bin sehr erfreut darüber, dass du endlich dein wahres Ich zeigst, Igraine!“
„ Ganz Meinerseits – Lucifer...Aber einst möchte ich noch klar stellen – Ich bin nicht Igraine!“
Trunks: > Ist das wirklich Tanya? Ich erkenn sie gar nicht wieder.....diese Aura.....<
Goten: > Ich blick nicht mehr durch! Wer ist sie nun? Jeder sagt sie wäre Igraine, doch jetzt? Wer oder was bist du?<
Lucifer: „ WAS!!!!! Wer bist du dann, wenn nicht Igraine!!!“
„Du kennst mich.....sogar ziemlich gut..... Früher wollest du mich besitzen, doch ich widersetzte mich dir!!! Geliebte....Phä! Das ich nicht lache!!!! Meine Macht wolltest du an dich reißen!!!!! Mit dir regieren sollte ich! ACH KOMM!!!!! Du weißt ganz genau, dass man mich auf so eine billige Art & Weise nicht rumkriegt!!!...Igraine...* ein Grinsen aufsetzt*....Das bin ich aber nicht..... Du wolltest zum wiederholten Male versuchen Finsternis, Zerstören und Leid über jene zu bringen, die dich verrieten.....Doch wie immer wirst du genau daran scheitern.....Du warst es der Igraine, eine Hohepriesterin des Clans, beeinflusste und mit ihr die Welt in Schatten stürzte.....du hattest aber nicht mit dem Hohepriester und seiner Tochter gerechnet...Sie waren es die dir alles zu Nichte machten.....Aber warum...warum sollen andere büßen.....warum sollte Igraine dafür büßen? Igraine war einst! Durch deine schändliche Tat wurde sie entehrt! Und wieder versuchtest du diese Tour! Igraine- vom Clan der Weißen Wölfe.....Nein!....Du glaubtest mit ihrer Macht und die der anderen, die du ihnen beraubt hast und noch in dir trägst könntest du alle 9 Pforten durchbrechen, AUSGENÜTZT HAST DU SIE!!!!! Aber das 9. Tor bleibt für dich verschlossen..... Lucifer! Du warst mal einer von uns bis du dich von Gott abgewandt hattest und die heiligen Elemente an dich reißen wolltest dir drohte deshalb der schlimmste aller Flüche.....er machte dich zu dem was du heute bist – eine Kreatur die man bemitleiden muss!!!!“
Lucifer: „ Schweig du Unwürdige!!!!! Ich weiß was damals war!!!!! Nenn mir deinen Namen!!!!!“
„ Du kennst ihn!.....Ich bin Lorenna, die Tochter des Hohepriesters Ardeth! Die letzte des Wolfclans und die rechtmäßige Erbin!!!!!“
Lucifer: „ Wie kann das sein?!!!“
Lorenna: „Ich war nur für manches Auge unsichtbar, ohne dass du es bemerktest lernte ich das Wissen die vollkommende Macht kennen.....Ich werde nie und nimmer zulassen das du diese Welt vernichtest wie du es einst mit unserer getan hast!!!!!“
Goten: „ Wie soll das verflucht noch mal gehen! Tanya kann doch nicht diese Lorenna sein!“
Trunks: „ Rein theoretisch ist es möglich.....Viele Menschen wurden als jemand anderes wiedergeboren....“ > Aber warum Tanya? Sie ist doch ein ganz normales Mädchen...<
Goten: „ Verschon mich mit deinem Wissen über die Forschung!!!!! WARUM SIE!!!!!“
Trunks: * seine Hand auf Gotens Schulter legt* „ Das kann nur Lorenna beantworten.....“
Lorenna: „ Ihr wollt also wissen, warum sie?!“
Trunks & Goten standen nicht allzu weit weg von dem Geschehen, höchstens 4-5 Meter. Sie konnten es immer noch nicht begreifen, was passiert ist.....Erst als Lorenna ihnen sagte warum sie in diesem Körper sei, registrierten sie es, dass dies Wirklichkeit war.
Sie sagte, dass sie in Tanya´s Körper praktisch hineingeboren wurde, weil der Prophezeiung nach Lucifer zurückkehren wird und alles Land mit Schatten überziehen wird. Schon damals war die Rede von einem Mädchen dass seit jeher auf sich allein gestellt war und misstrauisch gegenüber anderer sei. Nur sie sei die Richtige um gegen Lucifer anzutreten, allein weil sie selbst die Macht des Wolfclans in sich trägt. Denn ein Vorfahre von Tanya, war Lorenna selbst..
Lorenna: „ Ich bin ein Teil von ihr und nun da ich endlich wieder einen Körper habe werde ich auch die Seele von ihr besitzen!!!!! Tanya war einmal, Lorenna ist erwacht!!!!! Ihr werdet eure kleine Freundin nie wieder sehn! Schon so lange warte ich darauf! Endlich kann ich meine wahre Kraft entfalten!!!!! Du Lucifer wirst nun gegen mich antreten!!!!! Ich weiße nur noch darauf ihn, dass ich kein Erbarmen zeige. Das heißt wenn sich einer von euch einmischt, werde ich nicht zögern und die Hand gegen euch erheben. Koste er was es wolle!!!!! Meine Macht ist noch gefährlicher denn je!!!!! Gebt Acht!“ * fies lach*
Eine negative, hass & racherfüllte Aura umgab sie ihre Blicke waren zu Eis erstarrt.
Goten: „ WIE KANNST DU ES WAGEN!!!!! DU KANNST NICHT SO EINFACH IHREN KÖRPER IN BESITZ NEHME!!!!!“
Lorenna: „ Ach ja? Sei lieber still wenn du noch ein paar Stunden leben willst!!! * evilblick* Ihr seid auch noch dran!!!!!“
Trunks: > So langsam verstehe ich....Aber wie kann ein Mensch sich so verändern, wie kann dieses Wesen einfach nur dies.....Was steckt wirklich dahinter? Das ist noch längst nicht die ganze Wahrheit!< „ TANYA KOMM ZU DIR!!! WEHR DICH!!! ICH WEIß DASS DU ES KANNST!!!!! LASS DICH NICHT DEINER SELBST BERAUBEN !!!!!“
Lorenna: „ Denkst du etwa dass sie gegen mich eine Chance hätte?“
Tanya: „ Ja das weiß ich sogar!!!!!“
Nun gab es einen Konflikt zwischen Lorenna und Tanya, Tanya versuchte mit aller Kraft Lorenna in sich zu vertreiben. Durch das ständige hin und her der Person, fühlte sich ihr Kopf an als ob er gleich zerspringen würde.
Lorenna: „ Du kannst mich nicht besiegen! Ich bin in Dir! Und ich werde keine Rücksicht nehmen auch nicht auf deine Freunde! Diese Welt wird nicht Lucifers und nicht eure!!!!!“
Tanya: „ Niemand gehört diese Welt!!!!! Verschwinde!!!! Ich will nicht so sein wie du!“
Lorenna: „ DU BIST ICH!!!!!“
Tanya: „ NEIN!!! Der Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich hab Gefühle du dagegen bist so leer wie die Nacht ohne Sterne und ihre einzigartige Kostbarkeiten!!!!!“
Lorenna: „ Versuch es doch aber du verlierst! Lorenna! ICH die dir MACHT gab! NUR ICH bleibe dein wahres ICH!!!!“
Tanya:* evilblick, aufricht* „ Das werden wir ja sehn!!!!“
Tanya gewann vorerst den Kampf um ihr Ich, jedoch steuerte Lorenna sie. Ihre Aura war gleich der von Lorenna, eisig, negativ Unheil bringend! Trunks Sprache verstummte, obwohl er Tanya erst seit kurzem kannte, wusste er, dass sie niemals so sein würde. Genau diese Vorahnung hatte er schon seit einiger Zeit, damals dachte er es wäre nur Einbildung doch nun bewahrheitete sie sich Schritt für Schritt.
Lucifer: „ UNREINES BLUT!!!!! WUSSTE ICHS DOCH!!!!! LOS KÄMPFE!!!!! PUNKT MITTERNACHT NÜTZTEN DIR SELBST DIE GRÖßTE KRAFT NICHTS!!!!! ZEIG DEIN WAHRES ICH!!!!!“
Tanya: „ Das werde ich noch früh genug! Ich fühle das Leid, den Schmerz, den du über die frühere Welt brachtest und gewiss werde ich nicht zulassen, dass dieses Schicksaal uns TRIFFT!!! Vor meinem wahren Ich habe ich mich immer gefürchtet, ich wusste bis jetzt nicht wer oder was ich wirklich bin....Doch jetzt weiß ich was für eine grausame, erbarmungslose und