Fanfic: Yamchu - eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip 1

Chapter: Yamchu - eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip 1

Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip




Hi


Sorry erstmal, dass ich wiedermal solange nicht geschrieben hab, aber ich hab´s irgendwie nicht soganz geschafft, alle eure Ideen miteinander zu verbinden. Heute in Religion kam mir dann die entscheidende Idee, und ich werde versuchen, alles nach euren Wünschen zu schreiben.




Diese FF spielt wiedermal in der Zeit von Mirai Trunks. Alle leben wieder, bis auf Goku und ChiChi. Gohan lebt bei Briefs in der Capsule Corp. Die Städte sind wieder aufgebaut.


Und noch was: Muten-Roshi lebt wieder! Das letzte Special war in einem `Alternate Universe´!


Und nun viel Spaß!




Teil 1




Alles begann damit, dass Yamchu eindeutig zu oft ´mal eben kurz` mit Tenshinhan verschwand. Chao-Zu hielt es nicht mehr aus, mit beiden unter einem Dach zu leben, und das auch noch im Gebirge, in der Abgeschiedenheit der Welt. Also flog er kurzerhand zu Bulma, um mit ihr über sein Problem zu sprechen. [Bulma der Psychiater....*G*]




BEI DER CAPSULE CORPORATION:




Chao-Zu landet vor der Eingangstür und klingelt. Kurz darauf macht ihm jemand die Tür auf. „Hallo Bulma!“ sagte Chao-Zu sofort, als die Tür noch nicht einmal ganz geöffnet war. Die Person, die die Tür öffnete war nicht wenig überrascht. Erstens, weil sie mit Bulma angesprochen wurde, und zweitens, weil Chao-Zu vor der Tür stand, der normalerweise nur sehr ungern sein Zuhause in den Bergen verließ.


Und wenn überhaupt nur mit Tenshinhan. „Hallo Chao-Zu!“ sagte die Person. „Oh...du bist das Trunks.....“ „Ja, ich bin´s! Was willst du denn so dringendes von meiner Mutter, dass du es nicht einmal erwarten kannst, dass die Tür ganz geöffnet wird?“ fragte Trunks, den mittlerweile ziemlich beschämten Chao-Zu. „Öhm....naja....ich muss eben ganz dringend mit ihr reden.....“ stottert der herum. „Is ja auch egal! Komm mit. Ich bring dich zu ihr!“ sagte Trunks und ging ins Haus. Chao-Zu folgte ihm. Bei dem überdachten Garten der Capsule Corp blieb Trunks stehen. „Mutter ist da drin. Ich geh dann mal wieder! Muss noch trainieren. Tschüss!“ sagte Trunks. „Ja danke! Tschüss!“


konnte Chao-Zu noch sagen, dann war Trunks um die nächste Ecke verschwunden.


Chao-Zu machte sich nun also im, nicht gerade kleinen, Garten der Capsule Corp auf die Suche nach Bulma. Ihm liefen allerhand Tiere über den Weg. Meistens Katzen, die dann von irgendeinem Roboter gejagt wurden, da sie mal wieder entwischt waren. Endlich fand er Bulma.


Sie stand inmitten eines riesigen Beetes und nahm Maß für einen Pool !


„Hallo Bulma!“ Chao-Zu kam zu Bulma geschwebt und begrüßte sie freundlich. „Chao-Zu! Was führt dich denn hierher?“ Bulma war ziemlich überrascht ihn zu sehen. Sie hatte, wie Trunks auch, niemals gedacht, dass Chao-Zu allein in eine Stadt kommen würde.


„Es ist wegen Tenshinhan und Yamchu.....“ Bei dem Satz senkte Chao-Zu seinen Kopf etwas. „Was ist denn?“ fragte Bulma besorgt.


„Naja....könntest du mir einen Gefallen tun?“ fragte er schüchtern. „Klar! Spucks aus!“ Bulma war in ihrem Element. „Ehrlich? Danke!


Also: Ich würde gern Tenshinhan wieder mehr für mich allein haben.....deshalb dachte ich, wir könnten Yamchu auf einen Entschwulungs-Trip durchs Weltall schicken!“ Chao-Zu hatte immer wieder gestockt und auch mal leiser und dann wieder lauter gesprochen. Bulma hatte dennoch jedes Wort laut und deutlich verstanden. „Hey! Das ist eine richtig gute Idee! Das tut den Beiden mal ganz gut!“ Bulma war regelrecht begeistert von dieser Idee. „Dir gefällt die Idee?“ Chao-Zu war total überrascht und begeistert zugleich. „Klar! Yamchu hat´s verdient! Außerdem könnte er mal wieder trainieren.....moment! Ich rede schon wie Vegeta.....!“ Sie schüttelte kurz mit dem kopf und sprach dann weiter. „Jetzt brauchen wir nur noch das Rumschiff! Ich gehe und hole es. Du kannst ja in der Zeit, in der ich weg bin zu Trunks und Kuririn in den GR gehen.“ „Kuririn ist auch wieder hier? Oder immer noch?“ Chao-Zu setzte ein fieses Grinsen auf, das alle seine Hintergedanken preisgab, als er diese Frage stellte. „Immer noch! Kuririn will stärker werden, weißt du!“ Bulma hatte sein Grinsen übersehen, hatte sich schon umgedreht und wollte schon losgehen, als sie plötzlich einen harten Aufschlag hörte. Schnell drehte sie sich wieder um und sah.....Chao-Zu! Er hatte vergessen weiterzuschweben. „IMMER NOCH?“ fragte er ganz aufgebracht. Bulma konnte überhaupt nicht verstehen, was Chao-Zu so plötzlich hatte. „Ja immer noch! Und ich gehe jetzt die Kapsel holen. Bis gleich.“ Damit drehte sich Bulma endgültig um und ging weg in Richtung Tür. Chao-Zu schwebte inzwischen schon wieder in der Luft. „Sind denn hier jetzt alle schwul geworden? NACHMACHER!“ sagte er noch leise zu sich und macht sich dann auf den Weg zum GR.




IM GR:




Im GR angekommen, was nich einfach war, da Chao-Zu sich in der Capsule Corp nur mit Landkarte zurecht fand, sah er Trunks und Kuririn trainieren. Er ging durch die Schalldichte Tür und wurde sogleich etwas hinuntergedrückt. Trunks und Kuririn bemerkten Chao-Zu jetzt auch, und schalteten die Schwerkraft ab. „Hallo Chao-Zu!“ Kuririn war zu Chao-Zu geeilt, um ihn wieder auf die Beine zu stellen. „Danke Kuririn.“ Sagte Chao-Zu. „Und? Was machst du hier?“ wollte Trunks wissen. „Ich wurde von Bulma hergeschickt, da sie noch eine Kapsel für mich sucht. Aber weil ich solange gebraucht habe, um mich hier drinnen zurechtzufinden, wird sie sicherlich auch sofort hier sein.“


Und als dieser Satz von Chao-Zu zuende gesprochen war, kam Bulma auch schon zur Tür hinein.




So, das war´s erstmal! Bin bestialisch müde. Schreib morgen Mathe.....*kotz* Viel Spaß beim Kommi schreiben.


Cu


DocSon


Search
Profile
Guest
Style