Fanfic: Vegeta und seine ach so gute Vaterliebe/ Teil3
Chapter: Vegeta und seine ach so gute Vaterliebe/ Teil3
So da bin ich wieder mit der Fortsetztund von meiner FF.
Aber erst mal danke
@ VegetaW17
@ SSJSweety
@ Chichi-chan14
@ SSJAvril
freut mich das ihr meine FF nich ließt!
Also dann mal weiter:
Bulma dachte gar nicht daran ihren Sohn in stich zu lassen.Als erstes kam Bulma in den Sinn, das Trunks ja bei seinem BESTEN Freund Son Goten sein könnte. Sofort ging sie zum Telefon und wählte die Nummer von den Sons.
*tüt- tüt*
„Hallo, hier Chichi.“
Bulma: Hallo Chichi, ich wollte dich etwas fragen!
Chichi: Aha, gut dann schieß los!
Bulma: Also, ist Trunks bei euch?
Chichi: Nein, wieso fragst du?
Bulma: Nun ja er ist abgehauen und er hat einen Brief hinterlassen, wo aber nicht steh wo er ist. Ich habe aber Angst das ihm etwas passiert!
Chichi: Mach dir keine Sorgen der kommt schon selber zurecht. Du kennst doch die Sayajins, die sind sehr stark!
Bulma: Ja schon aber Trunks hat eine schwere Verletzung und ihm könnte etwas Schreckliches passieren!
Chichi: OH GOTT, das ist schon blöd. Ich kann aber jetzt nichts machen, denn Son Gohan und Son Goten sind nicht da. Aber wnen trunks doch noch zu uns kommen sollte dann melde ich mich!
Bulma: Ok danke Chichi! Bis dann mal!
Chichi: Ja klar, Ciao!
Als Bulma dann auflegte lief sie zu Vegeta in den GR.
Als sie beim GR angekommen war klopfte sie zwei mal an die Eisentür.
Gleich drauf kam ein ziemlich saurer Vegeta raus.
Vegeta: WAS ist?
Bulma: VEGETA, Trunks ist wegen uns abgehauen.
Vegeta: Na und.
Bulma: Nix na und. Ich weiß nicht wo er ist und du sollst ihn suchen! Denn er glaubt dass wir uns wegen ihm gestritten haben.
Vegeta: Geht mich doch nichts an.
Bulma: Doch es geht dich was an, denn er ist AUCH dein Sohn. Du solltest ihm mehr liebe zeigen. Oder wenigstens ihm zeigen das du ihn magst.
Vegeta: Wieso sollte ich und suchen werde ich ihn auch nicht.
Bulma: Ach komm bitte. Noch dazu ist er schwer verletzt!
Das war zu viel für Bulma, denn da kamen ihr auch schon die tränen als sie daran dachte dass ihrem Sohn etwas zustößt weil er Verletzt ist.
Vegeta: Hey, hör auf zu heulen, ich suche ihn ja eh.
Somit machte sich Vegeta sofort auf die suche nach Trunks.
Derweilen bei Trunks:
Trunks flog und flog und sah dann einen kleinen Fluss wo er dann auch daneben landete. Er setzte sich auf einen Stein weil ihm der Bauch ziemlich wehtat. Er dachte so nach, aber dann blieb er an einem Gedanken hängen. Das war, ob es Richtig war einfach wegzurennen (oder besser fliegen). Aber was er sich schon die ganze Zeit fragte war, ob Vegeta, sein Vater ihn überhaupt mochte. Doch nach dem Streit zu Urteilen war es nicht so.
Trunks: *denkt* Papa mag ich gar nicht. Das hat man heute gehört. Er findet es peinlich mich als Sohn zu haben. Ich hasse ihn auch und ich will ihn nicht mehr sehen. Deshalb werde ich auch nicht mehr nach Hause gehen.
Plötzlich hörte er ein rascheln, das aus dem Gebüsch zu kommen schien. Als er näher an den Busch ran ging umso lauter wurde das Geräusch. Doch plötzlich sprangen zwei Typen aus dem Gebüsch. Trunks war so erschrocken das er af seinen aller wertesten gefallen war.
Mann1: Na kleiner, dich kenne ich doch.
Mann2: Ja, ist das nicht eh der kleine aus der CC?
Mann1: Ja stimmt, ich habe gehört der soll angeblich einen verdammt starken Vater haben, und der kleine soll auch trainiert werden.
Mann2: Wir sollten den Umlegen und wenn wir das schaffen gibt uns der Boss noch einen Lohn weil wir es geschafft haben einen starken zu besiegen.
Mann1: Ja, okay.
Mann2: Also LOS auf ihn.
Beide Männer gingen sofort auf Trunks los.
Trunks *denkt*: Denen werde ich es nicht leicht machen, und diesmal werde ich auch Vegeta nicht brauchen!
Schon fing der Kampf an. Als erstes schien es als würde Trunks die Oberhand haben, doch dann meldeten sich die Verletzungen von Trunks wieder und er wurde immer schwächer.
Trunks: *denkt* Mist, lange werde ich es nicht mehr durchstehen. Aber ich werde sicher nicht darum beten das Vegeta herkommen soll und mir helfen soll. Ich werde so lange kämpfen bis ich nicht mehr kann.
Inzwischen war Vegeta noch immer auf der Suche nach Trunks. Er hatte schon das Gefühl das es Trunks nicht gut gehen zu scheint und das spürte er dann auch.
Er hatte Angst dass sein Sohn Trunks bald ganz den Geist aufgeben würde und flog schneller zu der Stelle wo er Trunks und andere Starke Typen spürte. Natürlich gestand er sich nicht dass er Angst um Trunks hatte.
An der Stelle angekommen sah er dann auch schon Trunks und die zwei Männer kämpfen.
Als erstes fragte sich Vegeta warum Trunks sich nicht wehrte, oder eher wehren konnte, und wollte erst warten ob Trunks sich doch noch irgendwann mal wehrte. Doch als Trunks immer weniger Kraft hatte, durchfuhr es Vegeta, wie ein Geistesblitz:
Vegeta: SCHEISSE Trunks hat doch noch seine schweren Verletzungen von mir. Mist nur wegen mir kann er sich nun nicht wehren.
Sofort stürmte Vegeta zu seinem Sohn um ihm zu helfen.
Trunks und die Männer waren noch beim kämpfen, doch Trunks wurde immer schwächer und schwächer. Trunks wurde auf den Boden geschleudert. Als er aufstand kamen wieder die Männer auf ihn zu und dachte:
Trunks: Na super jetzt ist es aus mit mir.
Trunks schloss seine Augen als die Männer ausholten, doch dann hörte er wie einige Steine auseinander brachen.
Trunks: *denkt* Was oder wer war das? Ich war es nicht weil ich niemanden gespürt habe.
Trunks öffnete nach diesem Gedanken sofort seine Augen und sah die zwei Männer die sauer gegenüber einem anderen Mann standen, der Trunks SEHR bekannt vorkam.
Der dritte Man hatte schwarze, komisch hinauf stehende Haare, die einem Tannenbaum glichen.
Doch Trunks glaubte seinen Augen nicht und rief: Vegeta?
Vegeta: Na wartet. Eure Tage sind schon gezählt.
Sofort gingen die zwei Männer auf Vegeta zu und Vegeta auch auf die zwei Männer.
Die zwei Männer hatten, natürlich keine Chance gegen Vegeta und verschwanden mit gebrochenen Knochen.
Vegeta drehte sich hin wo Trunks steht. Doch als er sich umdrehte sah er keinen Trunks.
Vegeta sah sich um aber nirgends war er zu sehen. Doch wenn er sich konzentrierte spürte er Trunks Aura und flog ihr nach.
Trunks ging so schnell er konnte so weit weg wie er konnte. Er wusste zwar das Vegeta wegen ihm da war, doch er war nur hier weil er von seiner Mutter geschickt wurde. Also beschloss er wegzugehen.
So das wars mal, der nächste Teil kommt demnächst.
Aber ich würde mich wieder um einpaar Kommis freuen!
Ciao Vegetein